Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
-
Grad über Ebay *kyaaa*
-
-
Asukatze schrieb:
@Usagi wenn man keinen plan hat vielleicht einfach mal....?
erst sagst du 120 euro sind so viel Geld (für immerhin 4 PVC´s) dann ersteigerst du plötzlich unmengen an Figuren (nicht mal unbedingt billige) ...
Dann fragt man dich wann du bezahlst und man kriegt nur wischi-waschi antworten... Dann sieht man wiederum das du 3-4 neue Errungenschaften postest O.o ... Also irgendiwe kommt man sich da doof vor Oo so aufs kalte Eisen abgestellt so nach dem Motto "ach da kann ich auch noch später bezahlen, hab ja nix genaues gesagt" ... *schmoll* -
Ich hab genau zwei Statuen ersteigert und es ist mir neu das ich mich nun rechtfertigen muss.
Wir hatten es ausgemacht und ich habe dir zugesagt die Figuren zu kaufen, zum Zeitpunkt der Zahlungsmöglichkeit gab es keine Bankdaten also habe ich jemand anderes solang vorgezogen.
Geld wächst auch bei mir nicht aus der Hosentasche.
Wenn ich dir eine Zusage gebe, und du meinst diese sei unausreichend oder es dauert dir meinetwegen zu lang, dann fühl dich nicht gezwungen mir etwas zu verkaufen.
Sorry aber auf kasperletheaterstreitereien hab ich null nerv und lust mehr.
Gibt wahrlich mehr im Leben als sich wegen jedem Mist von irgendwelchen Leuten anmachen zu müssen (ja das gilt nun nicht dir aya sondern person über, über dir)
Wenn du dich irgendwie falsch behandelt fühlst sprich mich jederzeit per ICQ oder PN an, sonst wird das hier sicher zu sehr offtopic. -
-
-
-
-
-
-
-
-
o.O woah die sind so riesig? gibts da ne zentimeter angabe? hätte ich garnet gedacht das die so riesig sind. oooder deine Mei ist seehr klein *hööö*
@Jeani also wenn man jemanden auf ignore stellt, kann man seine Beitrage nichtmehr lesen, allerdings hat man die Möglichkeit sie anzuklicken und bei bedarf doch zu lesen. -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-