Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
-
Asukatze schrieb:
Eina Fahrt nach Holland zum Figuren abholen von jemanden aus dem E20
Forum sowie eine Convention später hat sich folgendes Angesammelt:
du Freak *poke* -
Gibst uns welche davon ab *poke* ;)??
-
-
-
-
-
-
-
-
-
man ist doch jedem selber überlassen für was er die Kohle ausgibt....
wenn ihr für eure Dolls oder sonstwas Geld ausgebt sagt doch auch keiner was
also mal ruhe im Karton hier
und man kann ja auch heiraten ohne viel Geld auszugeben...z.B. wenn man allein heiratet oder vielleicht geben die Eltern auch was dazu.
ist doch jedem selber überlassen ^-^
@Asukatze:
300 Euro o.o
ähmmm...war dann aber kein Schnäppchen oder?
weil einige Figuren sind ja auch dabei die wirst net wirklich gut verkaufen könnencredits @ sky
-
-
Jeani schrieb:
man ist doch jedem selber überlassen für was er die Kohle ausgibt....
und man kann ja auch heiraten ohne viel Geld auszugeben...z.B. wenn man allein heiratet oder vielleicht geben die Eltern auch was dazu.
ist doch jedem selber überlassen ^-^
So meinte ich das nicht.
In ihrem Verkaufsthread sah es so aus, als müsste sie sich NUR wegen der Hochzeit davon trennen. ô.o
Normalerweise kauft man sich dann nicht noch anderes Zeug zusammen, aber okay, wie du schon sagtest:
Soll jedem selbst überlassen sein. -
-
Jeani schrieb:
Ums aufn Punkt zu bringen weils sonst eh wieder keiner versteht:
Ich hab rumgeheult das ich geld brauch und meine Figuren für die Doll verkauft! (und nicht nebenbei noch weiterer Figuren GEkauft)
Asukatze hat rumgeheult das sie Geld brauch weil sie heiraten will und verkauft ihre Figuren weil sie heiraten möchte. (und kauft nebenbei weiter Figuren...)
Ich finde das is ein ausschlaggebender unterschied!
Is kein Angriff gegen dich Asu, mir is letztendlich egal wie du dein geld ausgibst und wie nit... ich finde nur die Vergleiche ziemlich flach grad -.-""" -
@Asu: Schöne neue Figuren hast du da bekommen. *___* Die Sumomo Akihime will ich mir irgendwann auch nochmal zulegen. So süß. *___*
@Dream: *hihihi* Ich muss wegen der Louise nicht zum Zoll.:-PBei e2046 klappt das.^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mondkind“ ()
-
-
Danke Mondkind ^^ die Sumomo hat jemand auf der Messe in Düsseldorf (Dokomi) mit mir getauscht. Wahr total happy darüber. Auf der anderen Seite ist es etwas ärgerlich da ich die Sumomo bald aus Frankreich bekomme. Das einzig gute daran ist, das bei der jetzigen die OVP fehlt, die andere hat dafür ihre OVP.
@Aya ich glaub wir drehen uns langsam im Kreis: Fakt ist ich habe niemals gesagt das ich in Geldnot stecke und meine Hochzeit nicht finanziert bekomme. Alles andere resultiert wohl aus diesem Glauben.
Was am Ende der jeweilige mit seinem Geld anstellt ist ja (wie schon zur genüge festgestellt) dessen Sache. Schade das es nur kritik hagelt und sich kaum jemand einfach nur freuen kann, wie zbs mondkind.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher