Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
-
Ich sag doch das Photo ist Mist geworden...ihre Kleidung finde ich sehr angenehm von den Farben her, ich finde ehere ihre Haare hätten noch ein Stück mehr "gelb" sein können...
-
-
-
-
-
-
-
@Flonne
Ich mag Hannah auch total <3
Also meine Version, ist ja die 2 Disk Version mit dem Film in 3D.
Der ist leider nur noch schwer zu bekommen...Vielleicht hast du ja wirklich glück...
die letzten Exemplare werden noch verkauft, die DVD aber nicht mehr produziert, soweit ich weiß.
Also wenn du unbedingt die 3D Version möchtest...SUCHE SCHNELL xD
Aber es gibt auch noch ne Version, wo nur die 2D Version drauf ist. Die findest du nach wie vor ÜBERALL.
Meine Version hat ordentliche 21,53€ + Porto gekostet xD
Sie war aber auch noch eingeschweißt.
Trotzdem sehr teuer...die DVD gibt es bei uns aber nur noch in 2D und ich wollte unbedingt die 3D Version haben X3
Ich weiß leider nicht, was die DVD in 3D Version im Laden kostet...ich nehme aber an ähnlich viel..Weil se halt limitiert war.. -
-
Damals...weiß ich nicht.
Also ich persöhnlich finde ich es teuer...
Wenn man es mit anderen Disney (Channel) Produktionen vergleicht. Ich sammel ja Disney DVDs (hauptsächlich Disney Channel Produktionen und ähnliches...also eher nicht die klassischen Filme) und die Kosten alle im Durchschnitt nir mehr als 10-15€ xD
Die 2D Version des Best of Both Worlds Concerts kostet z.B. 7-10€.
Du bezahlst also mehr als das doppelte wegen ner gammligen 3D Version
Natürlich gibt es da teuere DVDs...Z.B. manche Anime DVDs.... -
ouh nun muss ich diesen und den kommenden Monat echt die Zügel zusammenreißen... aber eines meiner Grails ist nun mein.
Ich hatte sie damals hier im Forum gesehen und mich sofort verliebt.
Nun darf ich definitiv in meiner Wohnung auf und ab gehen... muss jetzt definitiv was anderes dafür weichen lassen. *puh*
Unterwegs zu mir. Beide relativ Günstig erstanden *puh*
Zudem liegt nun meine erste Doll beim Zolldieses Schätzchen habe ich größtenteils der lieben BlackSui zu verdanken! Danke Süße *kyaaa*
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0