Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
-
hui hui die karen sollt ich ja auch bekommen aber schaut mal was ich satt dessen bekommen hab.... außerdem meine ignis die is sooooo toll ^^
aber sie ist auch super süß und die tatsache das sie erst im märz 07 rauskommen sollte finde ich auch sehr lustig ^^
und meine ignis sie is echt toll ich find sie klasse....
in "eure sammlungen" hab ich endlich auch mal alles genau zeigen können was ich so hab ^^
freu mich wenn ihr euchs mal anschaut ^^ -
Meine neuen Süßen der letzten Zeit:
He's my master - Izumi Post Order Exclusive (Hobby Japan)
von Asu! Danke!^^
Tsukuyomi Moon Phase - Hazuki 1/6 ltd. red Edt. (CharaAni)
von Eriole! Danke!^^
Rozen Maiden SRDX - Suigintou (Yujin)
Gun X Sword - Carmen99 1/8 (Max Factory)
Und hier noch ein paar neue Sachen, die ich schon länger bei mir rumliegen habe, aber bisher noch nicht vorgestellt hatte:
Bastard!! High End Statue - Polno Dianno Normalversion (Kotobukiya)
Hätte nicht gedacht, dass sie soooo klein ist... Naja, egal...
Hier mal als Größenvergleich mit meiner 1/6 Polno:
Pinky:St. Go! Go! Ltd. Box Edt. inkl. Buch
Pinky:Cos. Range Murata - Nazuna
Pinky:St. Yukata Pinkys
DearS - Ren 1/5.5 ModelKit
von Maron! Danke!^^
-
-
@Asu: Danke!^^
Ja, in letzter Zeit ist Hermes ziemlich fix. Das ist mir auch schon aufgefallen. Die Izumi ist super schön! Ich liebe sie! *hihi*
Die Polno 1/6 ist echt klasse! Kann ich nur weiterempfehlen! Ist wie die kleine Polno auch von Koto und super verarbeitet. Sie ist ziemlich groß und schwer. Ist aber mittlerweile recht schwer zu bekommen, da sie schon so alt ist. Die kleine Polno kann da nicht mal ansatzweise mithalten. Der Preisunterschied ist ja auch viel größer. *lol* -
-
war gestern mit meiner mama mal ne runde shoppen und hab meine japanisch angehauchte dvd sammlung mal wieder bissl aufgefrischt ^^ und ein paar mangas mussten natürlich auch mit eingekauft werden
[SIZE=2]DVD´s [/SIZE]
Die Geisha
Kill Bill 1 & 2
The Ring 2
[SIZE=2]Mangas [/SIZE]
Tiny Snow Fairy Sugar Band 3 (komplett)
Girls Bravo Band 3
Magister Negi Magi Band 6 + 1. Episode
sooo das wars ^^ -
-
-
Endlich, meine BOMEs, leider war heute kein guter Tag zum fotografieren, viel zu dunkel und die Mars steht noch nicht sicher... aber hier schonmal paar erste Schnappschüsse:
1/4 Super Sailor Moon
... und die 1/4 Mars natürlich:
mal was zum Größenvergleich mit der 1/8 "kleinen" weißen EVE
-
-
-
-
-
-
-
Bei dem untersten Foto von der Super Moon steht dahinter einen 1/8 "kleine" Figur, vielleicht hilft das. Ausgemessen habe ich sie nämlich nicht, ansonten kann ich noch das hier anbieten:
kimamiou.de/kima/figures/statuen/bome/mars.jpg
die Fotos da an der Wand... das linke Foto ist ein 10x15 und das rechts bei dern mars ist ein A5 Rahmen... das Blumentöpfchen ist auch normales, nicht sher groß jedenfalls. -
@Kima: wie ist die Bome Vol. 17 von der Quali her? ich musste meine ja leider canceln...because no money >.<
-----
und hier mal meine neuen Sachen :)
die Ignis von MaxFactory
die Ignis von maxfactory
und hier das Modelkit, was mir Moon Child gemalt hat...leider zeigt das Foto die Moon wie sie noch net fertig war >.< ...es fehlt natürlich der Zopf und der Stab...
ich muss echt sagen: mauusssssiii hat das soooooooooo geil hingekriegt
freu....sie hat super die Schatten gesetzt und die Augen sind einfach nur ein Traum! ^^
noch mal ein rieses Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^.^ wenn ich mal wieder ne Digicam hier habe, muss ich unbedingt neue Fotos machen :) *sabber*
credits @ sky
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher