Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
Nya die hintere Haarsträhne war abgebrochen, aber mit meinem suberkleber kein problem ^^;;; ...nya aber wenn man sich vorstellt das sie nun eine 1 1/2 mal weltreise hinter sich hatte XDDD (also eine halbe zu mir und einmal wieder hin und zurück XDD) ...dann is es ja net sooo schlimm XDD ...und man sieht ja nun auch nix mehr *so lieb hab* sogar mein freund mag sie XDD *juhu* er mag ja nun net alle.... Also Jeani dann muss die andere auch her XDDD (auf den 22.2. - 23.2. wart)
-
nach langer zeit hab ich auch demnächst wieder was. +strikepinky+
Bishoujo Senshi Sailor Moon Volume 5 +glücklichpinky+
Nur noch Volume 6 und die erste Staffel is dann endlich komplett +chiyo-freu+Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Usagi“ ()
-
hab wieder viel neues und weiß gar nicht, was ich schon gepostet habe und was nicht... ;-)
Elsa Sonderfigur + Magazin zum Nitro plus 1st Bullet Set
sie hat auch noch eine Waffe dabei.
Mag die Verarbeitung der Tradingfigur total, jetzt fehlt mir bloß noch das Set! *seufz*
Und die tollen Sonderfiguren von Kotobukiya zur D.Gray-man Serie
Sie sind 1/10 groß, so etwa 17 cm. Lenalee gefällt mir noch besser als Allen, aber ihn mag ich auch!
Allen und Lenalee
Allen
Lenalee
meine zwei Minas, bei dem Preis von 1500 Yen/Stück konnte ich nicht widerstehen...
die Type Moons sind so riesig... eigentlich 1/12 Statuen!
das neuste Bleach Set muss auch wieder her!
die Last Exciles haben auch super Quali:
puu das war's erstmal... meine doppelten aktualisiere ich heute noch in meinem Biete-Threat -
joar meine neusten errungenschaften... meine e2046 Basen +blobhihi+
bin total glücklich die sind supi!!! +blobtanz2+"Du bist und bleibst der unfreundlichste Asiate den ich je kennen gelernt habe und für einen Asiaten ist es garnicht so einfach unfreundlich zu sein"
Zitat von Freedan Asis© ein Kumpel von mir xDDD -
Woa die sind ja wirklich riesig XDD dann darf ich die saber und die mit koffer ja bald auch meine nennen *lea zuzwinker* und die braunhaarige hinten und die im lila rock von Una
...dann fehlen nur noch Rin und die mit kurzen haaren ^^
und von den exiles auch welche ^^ toll wenn die wirklich so klasse sind XDDD -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-