Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
-
-
-
-
-
-
Also meine ist nicht von ebay, ich habe meine bei Yahoo! ersteigert und den Anbieter bei ebay hatte ich einfach nach dem Hersteller gefragt, der heißt JustToys...
Also ich hab keine Ahnung woher die kommt, wie alt oder neu die ist, auf der Verpackung steht komischerweise 1/4 drauf.
Sie ist super schön gemacht, ich bin echt happy, dass ich mir die geschnappt habe. Das Kit habe ich auch noch, das kann ich dann jetzt anders bemalen, ich denke so an schwarz, ne evil Bell zu machen... -
-
-
-
-
Endlich mal wieder ein paar Kerle...
Ich freue mich auch schon auf meine ersten richtigen Kerle, leider liegen die noch in Japan.
Wie groß sind die Fate Büsten? -
-
Das ist der eine von ebay, er hat gerade auch wieder drin:
ebay Auktion
... der hat zwei weitere drin, aber nur eine zum Sofortkaufen... aber Achtung, Porto ist ziemlich teuer!
und hier ist noch eine bei Yahoo:
page10.auctions.yahoo.co.jp/jp/auction/m38694486 -
Die Büsten sind arg klein aber sehr gut verarbeitet für doie größe ^^
Rin ist ein bissel größer wie die Ilya ...aber nur minimal also eigentlich gehörts ja so weil Ilya ja kleiner is im Anime ^.~ ...warum ich des so genau weiß???
Weil miene Ilya da is
weia peinlich erst so nen aufstand machen >.< ...ich dachte die ganze zteit ich hätt die Saber bezahlt und die Ilya noch net XDDD ....uiiii freu ich mich ^^ und ich dussel hätt die Rin beinahe wieder weggegeben >.< ....
Vom thema abgekommen, also die sind etwa 7,5 cm (Rin mit dem Typ an ihr dran) und 7cm (die Ilya) bis zur letzten spitze ^^
mit zwei dicken Wälzern (mangas) dabei...in ddem einen ist ein schönes Poster bei...anime mir unbekannt ^^
EDIT: Ach ja ach ja ach jaaaa.....meine Yu canaria kam ja auch vorgestwrn an *Eri schon erschlagen wollt* XDDDD ...aber ansabbern is besser *wieder in Küche lauf--> lappen hol* -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7