Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
-
-
-
und auf Wunsch hier auch mal die Sachen...die ich auf Yahoo ersteigert habe.... xD
Basara Doujinshi "Jade and Rose"
Basara Doujinshi "Sterling Silver"
Basara Box Vol. 2 (Soundtrack)
davon hab ich schon die rote Box
die Sachen hba ich schon
-----
und die habe ich schon gewonnen:
Basara Drama CD Vol. 1 + 2:
Basara Calendar von 1995
die Sachen sind auf dem Weg zu mir...
----
und auf das steiger ich gerade...
ein Poster mit Original Autogramm von Yumi Tamura...drückt mir die Daumen...
credits @ sky
-
-
-
-
-
Hier meine neuen Hübschen:
Pia Carrot - Nana Kimishima 1/8 Paroparo Type (Kotobukiya)
ENDLICH!!! MEINS!!! :twisted:
Magical Pokan - Pachira is Vampire 1/7 (Max Factory)
Sehr tolle Qualität und einfach nur total hübsch!!!
Fate Stay Night - Rider 1/6 Swimsuit (Alter)
He is my Master - Izumi Sawatari 1/8 (ToyPla & GSC)
OMG, ist die klein! Das ist niemals 1/8... Aber für so eine kleine Statue ist sie echt hübsch geworden.
Sailor Moon - Saturn Gashapon Part 2 (Bandai)
Juhu, endlich hab ich sie auch!!!^^
Last but not Least:
Kero Kero Keroppi - Tamagotchi grün/clear (Sanrio & Yujin)
Halleluja, danach hab ich aber echt ewig gesucht... 8)
-
-
*llllooollll* :-P
Hab echt lange danach gesucht... Eine Zeit lang hat man die echt billig bekommen, da hatte ich aber leider nicht zugeschlagen... *gomen* Und jetzt findet man die nur noch seeeeehr selten... Bin voll happy.^^
Das Tamagotchi funktioniert auch irgendwie anders. Man muss zwar einen Frosch-Chara aufziehen, aber man wählt am Anfang aus 5 Eiern. Jedes Ei steht für einen möglichen Chara. Sobald man die Aufzucht eines Charas geschafft hat, muss man ein nächstes Ei wählen usw. Und wenn man es beim 3. mal nicht geschafft hat, das Keroppi-Ei aus den 5 Eiern zu wählen, dann hat man das Spiel verloren. Mal was anderes. *lach* -
das hab ich auch noch nicht gesehn, glaube ich zumindest.... ist ja immer so das sie am anfang billig sind und da will man erst net, und dann will man es und dann ist es sau teuer oder gar net mehr zu haben :-?
ich glaube ein Tamgotchi wäre sowieso nichts für mich *lol* ich hab es früher als Kind auch nie geschafft es so lang zu erziehen bis es mal groß war... das wird jetzt auch net anderst sein, zumal ich ja auch weniger zeit habe wie als Kind^^
ich wünsch dir viel spaß damit :D -
Hab ja auch net viel Zeit, bin ja auch schon älter (26) und hab viele andere Sachen zu tun... *lol* Das Gute an Tamas ist, dass man halt auch Pause machen kann (mit einem kleine Trick... *grins*). Deswegen kümmere ich mich bloß ums Tama, wenn ich mal daheim bin und gerade nix weiter zu tun habe. Ansonsten steht es immer auf Pause... :wink:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mondkind“ ()
-
-
*lllooolll* Klar geht das bei jedem Tamagotchi.^^ Das ist ganz einfach. Du brauchst bloß in den Timer Modus zu gehen.
So kommst du bei den meisten Tamas in den Timer Modus: Drücke B, um auf den Uhrzeitmodus zu kommen und dann A und C gleichzeitig drücken, so dass SET zu sehen ist. Ab diesem Zeitpunkt steht dein Tama sozusagen auf Pause und da passiert nix mehr bis du die neue Zeit eingestellt hast.^^ (Dann nach dem Uhrzeiteinstellen wieder C drücken und es geht weiter.)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mondkind“ ()
-
Meine neuen schnuckies...sieht so alles wieder kunterbund und kreuz und quer aus aber ne ne die haben alle nen geordnetet liebevollen platz XDD (neue photos kommen bald mal)
[SIZE=1]Quelle: Kima =^.^=[/SIZE]
[SIZE=1]Quelle: Crazydeath ^^[/SIZE]
[SIZE=1]Foto: Crazydeath ... Figuren von Chiichan[/SIZE]
Und die von HLJ ^^
(alle bis auf Saber) -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0