Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
-
also da ich schon ne ältere Reihe habe...hat der Verkäufer gemeint...das mittlerweile alle Mängel behoben sind...ich hoffs mal...
@Shampoo: bin eigentlich auch gegen zu viel schnickschnack...aber bin ganz zufrieden das mein Handy soviel kann...also Digicam und MP3 in einem...da ich eh einen MP3 Player wollte....war das der Grund für nen Kauf...so hab ich wenigstens nur ein Gerät mit mir rumschleppen...
von daher ist es ganz praktisch...und gekostet hat es mich auch net wirklich was
also noch besser ^^credits @ sky
-
klar, is ja nix gegen zu sagen ... aba ich brauchs net .... meine Cam is besser als jede Handy-cam (also fällt schon mal weg) Musik hör ich nur im auto, da hab ich ne gute Anlage und von daher brauch ichs net, aba wenn ich en neues handy brauch werd ich wohl net dran vorbei kommen ... aba ob ich benutz is dann ne andere sache ;-)
-
-
-
-
Gestern spricht man noch davon und heute sind sie auch schon eingetrudelt, meine Trading Figuren aus der Serie Higurashi no Naku Koro Ni von Max Factory.
Die Figuren sehen wirklich schön aus und erinnern an den Sound-Novel. Jede Figur kommt mit 3-4 verschiedenen Köpfen und verschiedenen Accessoires.
-
-
-
Dann gibt es endlich auch mal etwas, dass wir nicht beide kaufen. XDDD
Ich muss sagen von der Bemalung haben sie mich etwas enttäuscht, hätte da etwas mehr von Max Factory erwartet, wie leichte Schattierungen. Dafür haben sie das Charakterdesign vom Sound-Novel wirklich perfekt eingefangen. Als Fan des Novels freut mich das.
Das Charadesign mag zwar anfangs seltsam wirken, aber das hat für mich irgendwie einen besonderen Charme. (außerdem war Higurashi ja ein Doujin-Game) -
-
-
-
-
-
Das ist eine auf nur 1000stk Limitierte Cold Cast Statue von Volks. Sie ist ca. 49cm hoch und ca. 38cm breit. Sie wiegt inklusive Base und Gravurplatte ca. 15kg. Ausserhalb von Japan wurde nur 200stk nach (zbs) Amerika verkauft. Da sie eine cold cast ist, besteht sie aus Resinteilen.
Meine Statue trägt die Nummer 0300 von 1000Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Asukatze“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7