Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
-
-
Original von Kima
1/7 Chii
Sie ist übrigens größer als die erste Chii, siehe hier:
kimamiou.de/kima/figures/chii.groee.jpg
Ansonsten bin ich sehr zufrieden, sie ist absolut nicht speckig und die Farben sind gut gelungen, besonders vom Haar. Sie ist eher Apricoar als rosa, was mich äußerst freut. Das einzige sind die Strümpfe, so im ganzen sieht es okay aus, nur wenn man ganz nah ran geht, sehen die echt übel aus:
Ist das diese PVC Chii???? OO
Die sah doch immer so toll aus OO -
-
-
-
-
-
@Hiraiko: inzwischen hatte ich viele Meinungen vernommen, von Leuten die von ersten Fotos dieser PVC Chii nicht mehr so begeistert waren und sie sogar wieder abbestellt hatten. Daher habe ich meine Beurteilung so geschrieben.
-
-
-
Soooo bin wieder von der con zurück und hab einiges gekauft! ^^
*hust*
3 Statuen :)
Mizuho von Onegai Teacher (good smile Company)
--> die verkauf ich aber wohl wieder weil ich mich verkalkuliert habe...noch Original verpackt! nicht ausgepackt! also wer sie haben will :) PN bitte ^^
Pakira von maxFactory
Shinku von Rozen Maiden (GSC)
------
dann noch
Sumomo + Kotoko davon!
und noch Helly-Kitty-handyanhänger, nen Tshirt, Buttons, .... ja jacredits @ sky
-
wie isn die rozen maiden so? größe? ...hast du die mizuho jetzt erst? Obwohl ich sie mir damals gekauft hab weil du sie schöngeredet hast hast du sie jetzt erst?????
XDDDD ...
Die pakira...hm hat ja was aber...hm weiß net.
Warum denn sumomo und die andere?
Was denn für kleinkrams noch so alles??? ^^ -
ich find die Rozen Maiden echt hammer...ok sie ist net soooo groß (wie das Kit eben) aber ich fand sie schon immer toll!! ^^
ich mag sie wirklich sehr ^^
und die Pakira ist schön groß und hat ne gute Qualität...ich musste sie einfach kaufen! ^^
ja die Mizuho hab ich jetzt doch gekauft und will sie schon wieder verkaufen...XDDD
naja wie gesagt...Kleinskrams...schlüsselanhänger, handyanhänger und buttons!credits @ sky
-
-
-
-
@Jeani
Ne war glaub die vorletzte Fauna(zumindest gab's noch eine oder mehr nach meiner Bestellung), aber dafür die letzte Iris bei J-Stuff. ^^
Naja als ich die Iris wieder bei J-Stuff gelistet sah hab ich sie mir sofort bestellt, bevor sie wieder ausverkauft war und da Fauna noch im Einkaufskorb lag hab ich sie kurzerhand mitbestellt, da ich eben auch schon seit Ewigkeiten(seit Release ^^) überlegt hatte sie zu kaufen. Ein Hoch auf den Impulskauf.
Die Fauna ist wirklich super und ich kann garnicht glauben, dass ich so lange über einen Kauf überlegt hatte. Die geb ich nie wieder her. -
Original von Zilverlight
@Jeani
Die Fauna ist wirklich super und ich kann garnicht glauben, dass ich so lange über einen Kauf überlegt hatte. Die geb ich nie wieder her.
ich hatte die vorletzte aber
naja ist ja wurst *lach*
jaaaaaaaaaaa genau :)
hab ich mich auch gefragt....warum ich sie erst nicht wollte!! ^^
die ist mit die beste in meiner Sammlung!!!
die geb ich nie nie wieder her *hand reich*credits @ sky
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher