Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
-
@Ryu82
Die Kartons? Für die Kartons habe ich zwei Orte zum Lagern, einmal eine Art Abstellraum und dann nochmal einen Keller. Beide Orte sind über die Jahre vollgestopft worden. ^^"
Platz habe ich weder für Verpackungen noch für Statuen mehr. Deswegen sind auch sogut wie alle Statuen aus diesem Haul noch in ihren Verpackungen und warten auf ein freies Plätzchen, welches ich nicht habe. ^^"
Ein paar mehr Bilder von Mai, wie auch den anderen Sachen, habe ich auf meinem Blog:
zilverlight.de/2009/01/09/shop…aulthe-last-haul-of-2008/ -
-
-
-
@PinkPiggy
Bescheidener wird es, wenn ich meinen Vorsatz für dieses Jahr einhalte und mich mit Statueneinkäufen reduziere...stark reduziere.
@Flonnechan
Jetzt müsste ich wissen was du von "Little Busters!" meinst. ^^"
Ich führe einfach mal auf:
Little Busters! Sun Visor (die schwarzen Schirmkappen) bei HLJ
Natsume Rin Cushion Cover bei HLJ
Natsume Rin Gemaga Ver. PVC-Statue damals bei beNippon angefragt und bestellt
@Yoiko
Ich stell mich wieder in die Ecke. -
-
-
-
-
-
@Aya
Die Kagami Figma deswegen zweimal um aus einer eine Kagamiku zu basteln (kombinieren von Kagami und Miku Figma) und die andere normal hinzustellen. ^^
Die Nena Trinity Prize Figure deswegen zweimal, weil Banpresto Prize Figures in solchen Posen mit den Jahren gerne Leaning-Probleme bekommen (Figur neigt sich). Habe hier schon den ein oder anderen Leaner daheim. ^^
Deswegen habe ich mir hier bei meinen Prize Figure Lieblingsfiguren angewöhnt immer doppelt zu kaufen.
Die Kappe einfach mal zur Vorsorge doppelt bestellt. ^^
@Kai
Aya meint mit Figur wohl meine Nena Prize Figure mit dem lilanen Ball(Haro). Sind zwei exakt gleiche Versionen (gibt ja nur eine von ihr ^^). -
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-