Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
Ich denke ich werde Photos machen wenn sie da sind...wollte sowieso mal meine Pretty Cure Figuren knipsen^-^
-
@Yoiko: Cool
Muss mir die Biss Reihe jetzt auch unbedingt holen >0<
War vor paar Tagen im Kino, war so geilo...Und hab danach in den 5. Band hineingelesen, die ersten 42 Seiten, die raus sind.
So cool geschrieben, da kann man echt nicht mehr aufhören.
Aber ich denke bei mir bleibts auch bei den Vampirbüchern*g* Lege mich nie auf irgendein Genre fest, sondern lese alles durch die Bank weg, was vom Cover her gut ausschaut lol -
Aber von Biss gibt es doch nur 4 Bände oO??
-
-
-
-
Original von Ciana
Aber von Biss gibt es doch nur 4 Bände oO??
Ja gibts auch. Aber es sollte auch nen 5. Band raus kommen. Das ist der 1. Band, nur aus Edwards Sicht geschrieben.
Wurde auch schon angefangen zu schreiben.
Nur ist der Anfang des Scripts dummerweise im I-Net erschienen, so dass Stephanie nun keine Lust mehr hat weiterzuschreiben.... Verständlich leider >0000<Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ryu“ ()
-
-
Wie angekündigt wird nun meine Figuren Sammlung von mir vernachläsigt .
Aber trozdem net wenig ^^
Meine US DVD´s
Claymore Vol 2 US gekauft bei CD-Universe
Higurashi no naku koro ni VOL 4+5+6 US gekauft bei CD-Universe
Kanon Vol 5 US ( die Preise für die Kanon DVD sind a echter Wahnisnn 50 $ für VOL 5 BÄH ! nur weil die nu extrem Selten geworden sind ) gekauft bei ebay.com
Kanon VOL 2 + BOX gekauft bei amazon.com ( mit 30 $ noch relativ günstig )
Naja muss ich mehr Sagen ?
Nein ! Kara no Kyoukai Vol Limited Edition gekauft bei Yesasia
Hoshiuta gekauft bei Erogeshop.com ( es ist doch immer wieder schön wenn ein Shop ein fehler macht ^^ Das Artbook ganz Links gabs nur gegen 5 $ aufpreis als Preorderbonus dass ich net gemacht habe und nun habe ich es doch bekommendass hat bestimmt ein Lehrling verbockt )
- Welcome to NHK Band 1 gekauft bei amazon.de
- Kannazuki no Miko Band 1+2 gekauft bei OCS in Düsseldorf
Normalerweise stelle ich in meinem Haul Post keine meiner Tonnen von D Mangas vor aber bei NHK musste ich eine ausnahme machen da der Manga quasi DAS Heiligtum ist für jeden der sich nur ansatzweise für die Japanische Unterhaltungskultur interesiert ^^ ( und jedem dem ich es empfohlen habe ist restlos begeistert ^__^ Stimmts Aya ?)
Dengeki G´s Festival VOL 13 das sich mit dem neuen eroge Kohime Musou befasst mit Mauspad + Spielkarten und ...
einem Dakimakura ^^
Magazine :
- Dengeki Hime
- Megami
- The Sneaker mit einem Haruhi Figürchen
- Shounen Ace mit noch einem Haruhi Figürchen alle samt gekauft bei HobbySearch
-
-
So...während ich noch auf meine letzten Bestellungen warte und in der Vitrine kräftig ausgemistet habe hab ich mir endlich folgendes gegönnt:
Seit sehr langer Zeit mal wieder ein Artbook
-
-
-
-
-
-
Original von destynova
Er ist mit 8 Bänder abgeschlossen .
aber an paar stellen hat Carlsen die Übersetzung Versaut .
Huch?! Der ist schon auf Deutsch erschienen?
Du meine Güte! Ich bekomm ja gar nichts mehr mit.
Acht Bände sagst du? Und in wiefern haben die die Übersetzung versaut? *hööö*
Erzähl, erzähl, erzähl!
"I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!" -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher