Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
-
-
-
Bin gestern in einem Geschäft mal über dieses besondere Puzzle-Schätzchen gestossen. *hehehehe* Mir ist bislang gar nicht auffgefallen das es sogar Natur-Portraits von Japan als Puzzle gibt.
So schön Kirschblüten auch sind,die Zusammenzupuzzeln ist ein echter Kampf *puh* .Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ryu82“ ()
-
-
Angel-Planet: Oberflächlich betrachtet mag ich Japan. Ich war zwar noch nie da. Es ist halt nicht nur dieses Hobby hier,sondern auch die Landschaften/Gärten. Ich meine wenn ich in Japan wäre und hätte eine Sehr gute Kamera, ich glaube ich könnte Pausenlos Photos schiessen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ryu82“ ()
-
Original von Ryu82
Bin gestern in einem Geschäft mal über dieses besondere Puzzle-Schätzchen gestossen. *hehehehe* Mir ist bislang gar nicht auffgefallen das es sogar Natur-Portraits von Japan als Puzzle gibt.
So schön Kirschblüten auch sind,die Zusammenzupuzzeln ist ein echter Kampf *puh* .
Oh, das ist schön!
Du wirst deine Freude mit dem Puzzel haben. ^^ Ich liebe Puzzel. Leider hab ich nur ein Naturfoto bis jetzt.
Schön, schön, schön.
"I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!" -
-
-
-
Ein Lob *blink* an diesem Banner,der ist Klasse. Ich Puzzle hier also gerade etwas Historisches dieses Forums zusammen.
PinkPiggy-Mäuschen du puzzelst also auch gern *verliebt*.Was war denn deine höchste Puzzelteile -Anzahl? Über 1000 Teile habe ich mich bis jetzt noch nicht gewagt(Darüber wirds wirklich zum Geduldspiel). Na ja ich glaub ich hab das gefühl das ich mach nach jedem Puzzel ehh 2-3 Jahre Pausiere. Aber dieser Kirschblüten-Bereich ist wirklich verdammt schwer. -
-
-
-
@Seph
Sage mal... hassu aus der FF-Box paar Doppelte? Wenn ja welche? Hätte eventuell Interesse.
@Ryu-Spatz
Ja, ich puzzel total gerne, auch wenn ich nicht die Geduldigste bin. "g"
Ich hab bisher nur ein 200er Puzzel hinbekommen... naja, ich glaube, dass es ein zweihunderter ist. Wissen tu ich es allerdings nicht mehr. ^^;
Allerdings glaube ich nicht, dass es aus fünfhundert Puzzelteilen bestand. Also bin ich eher ne Flasche was puzzeln angeht....
"I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PinkPiggy“ ()
-
-
@Seph
Was?! Schon alle weg? Wie geht das? Wann hast du die schon verteilt?!
Was hast du dir für die Rikku vorgestellt?
Sooooo, habe auch mal wieder zugeschlagen.
Die Mars und die Namae no nai onna waren Impulskäufe, wofür ich gehörig zurechtgewiesen wurde... *puh*
Ich weiß, ich wollte mich eigentlich zusammenreißen, aber naja...
"I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!" -
Sag mal ist die Mars ein Kit??
Falls nicht:woher hast du sie?? -
@ PinkPiggy
Ich schreib dir ne PN. ^^
Und die Mars ist jawohl absolut LIEBÄÄÄ!!! *kyaaa* Wo bekommt man so was noch? 0_o? Ich will endlich mal ne vernünftige Merkur und Jupiter. T^T
edit:
+lol+ Ciana war schneller.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sephiroths_Angel“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher