Ich hab auf ebay eine aus honkong glaub gesehen sofort kauf 11 chf o-O Da dachte ich mir das des ein fake is so günastig sofort kauf? ö--ö ich hab meine ejtzt ^----^ Sie is einfach genial *~~*
Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
-
-
-
@Jeani: Ui, das ist ja voll süß!^^
Meine neuesten Figuren:
Majokko à la Mode - Ellene Silvana 1/8 (Kotobukiya) von Melina. Danke!^^
Sacred Angel Djibril - Djibril Zero 1/8 (Alter)
Chu x Chu Idol - Hiyori Pixie 1/8 (GSC)
Gurren Lagann - Yoko Nendoroid (GSC)
Und meine wunderschöne Gwendolyn 1/8 (Alter) aus Odin Sphere:
Die ist sooooo der Hammer und echt groß... *___*
Und dann hab ich noch Band 6 von "Die Rosen von Versailles" bekommen. Auch von Melina. Danke! *knuffl* -
Schöne Sachen Mondkind und Jeani :3
Bei mir hat heute Mittag noch der Postman geklingelt:
Das einzige was mich stört: sie ist etwas klein *sfz* -
Aww schöne sachen ^o^
Die Pixy hab ich gestern im Jeeg gesehen 130 chf xDD
jawohl wenn ich sage Jeeg dann meine ich damit das ich da war höhö und ich hab paar sachen abgegriffen : D
Jawohl aufm bild seht ihr
The Prince of Tennis Band 28 (musste ihn im jeeg kaufen weil Exlibris den aus unerfindlichen gründen ned im sortiment hatte aba 29 schon >>)
The Legend of Zelda Manga Volume 2 (englisch) (wollte volume 2 haben wegen dem grossen link ö-ö xD)
Melissa Seraphy collection Volume 2
Shana figur (Die ist für chatsis X---x - mit dem geld hät ich mir ne To Love-Ru figur kaufen können >>)
Ich bin so ein glückskind >o< Hatte die goldene Secret drinne >oo< fehlen nur noch die Schwarze, die blaue und die violette dann hab ich collection 2 auch komplett *~~* *sich auf die von Mondkind freu* -
-
Mein erungenschaften der letzten 4 wochen und wie letztes Mal gesagt isses mehr gewordn ^^
Haruhi 1/8 von Max Factory gekauft bei Hobby Search ( hiermit nominiere ich sie als die Figur mit der Besten Verpackung ^^ und der Hässlichsten Base )
Unity May 1/8 von GSC gekauft bei Hobby Seach ( meine Fresse das is ja wieder so ne Wackelige angelegenheit wie die Franco von Alter >,< PASST BLOS AUF LEUTE !!! )
Claymore 3+4 gekauft bei CD-Universe
Der Totschalgengel Complet Box ^^ ( auch besser bekannt als Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan ) auch bei CD-Universe gekauft
Clannad Part 1 ( ich hätte gerne etwas mehr gezahlt und hätte nen Gute Schuber wie bei Claymore gewünscht ) CD-Universe ^^
Code Geass Part 3 mit 2 DVD´s einer Drama CD dem Soundtrack 5 extra Booklets und dem nach wie vor unterdurchschnittlichen Manga gekauft bei CD- Universe
Battle Fantasia für meine BLÄHstation gekauft bei meinem Videogame Händler der Vertrauens ^^
DAS Eroge 2009 Flyable Heart von Noizi Ito/Unisonshitmit Opening Singel ( ENDGEIL ) Drama CD, Noizi Ito Selection Disk, einem Premium Book, ein paar Spielkarten, und einem AutogrammWTF ? Teil gekauft bei Hobby Search
Mal wieder paar JP Mangas .
Kiss x sis Band 1
Kodomo no Jikan Band 6
Deus EX Machina Band 1
Koe de Oshigoto Band 1 ( meine Überaschungshit 2009 neben Domina no Ou und Transistor Teaset ) alle 4 gekauft bei benippon
Als ob ich net genug Artbooks schon habe hier ein weiters Hawtes Teil von Shiwada Humikane gekauft bei Grober Unfug
Magazine :
- Dengeki Hime mit Figur
- Megami ( beides wie immer bei Hobby Search gekauft ^^ )
-
-
Jeani schrieb:
schöne Sachen Desty ^^
und wie ist die Haruhi?
lohnt sie sich bis auf die Base? xD
Die Haruhi sieht genauso Geil aus wie bei der galerie von Foobarbaz .
Die Details TOP( damit spreche ich die Gitarre an und das Plektrum und der RICHTIGE Griff für den God Knows Song ) )
Die Shadings Referenz
Aber das Beste sind die STRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜMPFE !!!!
Für dein Geld bekommst du hier was ^^ -
Flyable hearts :D
Nyu ich mag Waagamama und Chuxchu lieber aber egal xDD *von den beidne alles smameln will*
Dokuro-chan O_O gibts das auf englisch? O_O
nyu ich hab heute auch was bekommen *~~* Tausend dank an dieser stelle an Mondkind *O*
-
Momoko schrieb:
Flyable hearts :D
Nyu ich mag Waagamama und Chuxchu lieber aber egal xDD *von den beidne alles smameln will*
Dokuro-chan O_O gibts das auf englisch? O_O
Ich kaufe nur US ( mit wenigen ausnahmen ) -
@Desty
Waaaahhh, wie geil!!!! Die Haruhi UND die Mei! Beide sehr schön.
Das Problem mit der Mei habe ich mir fast gedacht... aber sie ist trotzdem wunderschön.
Ach... wann kommt nur meine Haruhi endlich an... *schnüff*
@Momo
All hail Melissa! *lol*
"I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!" -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0