Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
Woher hast du sie denn und wie teuer??
-
ENDLICH ENDLICH ist sie da!!!!!!!!
und ich wurde echt net enttäuscht....man ist diese Figur geil *ganzgroßanschau*
mit eine meiner besten figuren die letzte Zeit
hach ich bin verliebt *ye*
und das beste war...supereinfach zum zusammenbauen
nix mit großartigem Verrenken! *gratz an Hersteller Alter!*
PS: da es etwas dunkel schon war sind die fotos etwas überbelichtet...eingies wirkt speckig...ist es aber in Reallife net wirklich...
credits @ sky
-
-
-
-
-
@SakuMiya: Ja, der ist echt witzig - obwohl teilweise sehr pessimistisch.
Hab den von eBay für einen Euro. Da musste ich zuschlagen, das hat mich interessiert.
Den zieht man so auseinander und dann kommen halt so Botschaften im Antwortstil. Zwar auf englisch, aber gut zu verstehen. Und bis jetzt hat er sich noch nicht wiederholt.
@Jeani: Deine beiden Neuen sind echt toll. *___* Und wie findest du die Haruhi? Auch so gut wie die Senhime?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mondkind“ ()
-
@mondkind:
Jaaaaaaaaaaaaaaaa die sind beite voll toll
die Haruhi ist auch echt schick
ich wollte sie ja erst net mehr kaufen (weil die halt so teuer sind)....aber ich bin SO FROH das ich sie gekauft habe!!! hole mir jetzt die anderen 2 auch noch (also die Yuki und die Mikuru). Die sind sicher genauso toll und passen sicher super zur Haruhi.
Echt mal wieder ne supertolle Statue von MaxFactory. Auch mit sehr vielen Details und hach....SPITZE
aber auch die Senhime ist geil ^^
ich mag beide Statuen :)credits @ sky
-
-
-
-
-
-
Da sie jetzt beide da sind hier mal Nagi und Djibril im direkten Größenvergleich
:
-
-
Ich kann ja am WE noch ein paar Bilder machen (hoffe da is das Licht besser)
Die Djibril ist wirklich süß, groß (größer als Haruhi) und von der Qualität her auf alle Fälle besser als die schwebende...das einzige was mich stört ist, dass man bei den Beinen aufpassen muss, die sind für meinen Geschmack nich fest genug angesteckt, da man ja den Oberkörper noch austauschen kann... -
-
Ich hab heute auch endlich was bekommen hab sehnsüchtig drauf gewartet *~~* Thx an Zilverlight und Sephiroth *~~*
Sie is voll süss >oooo< hab sie mir zwar grösser vorgestellt aba sie ist trotzdem super *~~* *verliebt* -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher