Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
-
Asukatze: Ich denke mal das du diese Kanu meinst.(Sind ja 2 aufm Bild) Habe ich bei Archronia für 84,85 Euro gekauft. War innerhalb 5 Tage da( das mit Wochenede). Bei HlJ heist sie 1/7 kanu Unchou Cat Ear Pink Sailor Ver. und kostet dort 66,32 Euro. Diese gibt es auch in Blau Version ,ist aber schon längst ausverkauft.
-
-
-
Größenvergleich
:
Sorry dass es so unscharf ist, muss wohl gewackelt haben *versteck* -
@Ciana: Die Yoko ist aber groß. *blink*
Ah übrigens, Du hast nicht gewackelt. Schau auf die Dose hinten rechts. Der Fokus hat sich automatisch auf den Mittelpunkt eingestellt, und zwar auf das Regal hinten. ^^
Wenn es bei deinem Fotoapparat geht, dann auf eine der Figur zentrieren, den Auslöseknopf halb drücken zum Fokusieren und nicht loslasen, danach die Kamera nach links oder recht drehen und fotografieren.
Falls das mit dem Fokusieren und später Auslösen nicht geht, dann hilft nur eins: Irgend etwas in der Mitte haben, was etwa das gleiche Abstand wie die Figuren zu der Kamera hat. -
Danke =)
Ich hab nur ne Handykamera, bin also froh wenn ich halbwegs gute Photos hinkriege -
-
Glückwunsch Shampoo =)
Hach ich kann nich wiederstehen wenn Figuren die ich haben will im Sonderangebot sind *puh* :
-
-
-
-
Mein Haul der letzten 4 wochen
- Shana von Yamato gekauft bei meinen Comic Händler des Vertrauens ( für 15 € is se nicht verkehrt ^^ )
- Takako Itsukushima 1/8 von Alter gekauft bei meinen Comic Händler des Vertrauens ( mit 20 € auch ein Schnäppi ^^ )( und Alter Typisch eine POTThässliche Base )( und wer die anderen beiden hatt zum vergleichbaren Preis bei mir melden ^^ figure.tsuki-board.net/figure/189 figure.tsuki-board.net/figure/507 )
- Mikuru 1/8 von Max Factory gekauft bei Hobby Link Japan( hiermit nominiere ich auch sie als die Figur mit der Besten Verpackung ^^ wie die Haruhi)
- Shuffle VOL 6 + BOX + Primula Pantsu ^_____________^ ( keine weiteren Kommentare ) bei CD-Universe gekauft .
- Aquarien Age VOL 1 + BOX + Spielkarten ( aber ohne den Card Caps in Japan macht das überhaupt kein BOCK >.> )
-Clannad 2 bei CD-Universe ( Abgeschlossen )
-Kanon 1+3 gekauft bei Amazon ( Abgeschlossen )
-Shuffle VOL 1 gekauft bei Amazon
-The Orange Box ( Half Life 2 + Ep 1+2 + Portal ( scheise ist das Game GEIL )Team Fortress2 )
-Command and Conqer 3 Read Alert
- Far Cry 2 alle für meine BLÄHstation 3 gekauft bei meinem Videogame Händler der Vertrauens ^^
Und meine Monatlichen Mags
- Dengeki Hime
- Megami ( beides wie immer bei Hobby Search gekauft ^^ )
-
-
Wie ist die Mikuru denn so??
-
Ciana schrieb:
Wie ist die Mikuru denn so??
schau einfach im entsprechenden Topic die Bilder von Foobarbaz an .
hat sich seitdem net geändert . -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7