Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
-
-
-
-
-
Gute Frage... xD
Wenn das so wäre, müssten fast alle Artikel, die sich auf Ebay.com befinden, ebenfalls auf Ebay.de wiederzufinden sein.
Weil die meisten Worldwide versenden...
Ist aber nicht so.
Nur gegen Ende werden manchmal noch ausländische Artikel extra aufgeführt.
Die Verkäufer aus Tschechien oder Hongkong, deren Artikel auch in den "normalen" Suchergebnissen auftauchen, verkaufen ihre Sachen sicher auch direkt über Ebay.de -
da könntest du recht haben mit deinen vermutungen, wie sieht denn das aus, wenn die alle angebote anzeigen würden, dann würde man ja gar nix mehr wieder finden.
aber manchmal könnte man diese funktion gut gebrauchen, versuch mal was bei ebay.jp zu finden, die haben da ja nur schriftzeichen.
also wenn ich dann weltweit suche, bekomme ich ja die angebote der verkäufer, die auch weltweit verschicken. schade dass das immer nur die gleichen sind. habe mir jetzt ne menge bestellt, ihr dürft gespannt sein... -
-
Nach kurzer Auszeit des Forums schon fast vergessen meinen Juni-Haul zu posten.
Im Juni in meine Höhle geschleift:
* 1/8 Yuki Nagato Gekisou Ver. (Max Factory)
* 1/8 Cloche (Max Factory)
* 1/8 Rafiel (Max Factory)
* 1/8 Magical Girl Maryan (Kotobukiya; nach 4 Monaten endlich von HLJ erstattet bekommen, da die erste beim Versand verloren ging)
* 1/35 Jumbo Grade MSZ-006 Zeta Gundam
* 1/100 MG “RX-78-2 Ver. One Year War 0079″
* 1/100 MG “Turn A Gundam”
* Tayutama -It’s happy days- (First Print Limited Edition)
* Nagasarete Airantou Manga Vol.15 inkl. Figur (Limited Edition)
* Natsume Rin Teller
* 0083 Mobile Suit Gundam - Stardust Memories Vol.1-4 (US-DVD)
* Virus Buster Serge Complete Collection (UK-DVD)
Mehr Bilder gibt's u.a. hier: zilverlight.de/2009/07/11/shop…beanspruchende-juni-haul/
1/35 Zeta Gundam, knappe 62cm hoch und 4kg schwer (als kleiner Vergleich 1/8 Konomi Statue daneben ^^)
Mehr Bilder: zilverlight.de/2009/07/02/revi…rade-msz-006-zeta-gundam/
-
-
-
mein Vor-B-Day Geschenk von meinen Freundin und meinen Eltern
(weil ich Sonntag ja in Nürnberg bin an meinem B-Day x3)
myfigurecollection.net/figure/2691_asahina_mikuru -
-
-
SakuMiya schrieb:
mein Vor-B-Day Geschenk von meinen Freundin und meinen Eltern
(weil ich Sonntag ja in Nürnberg bin an meinem B-Day x3)
myfigurecollection.net/figure/2691_asahina_mikuru
Wunderbare Figur, hab die auch. Gefällt mir von den 2 Figuren der Serie eigentlich am besten. -
-
-
Shampoo schrieb:
keine ahnung, evtl. weils ein bissel angeberich rüberkommt und ich deswegen das ganze ein bissel gedämpft hab?
nee, kein plan *hehehehe*
♫ ♬ ✿ Ayanami-chan ✿ ♫ ♬ schrieb:
Angeben...*hust* !?!
*hüstel* Nya ich hab bestimmt drei Geburtstage nit so viel gekriegt wie sie an einemUnd das erst mit 16 ? Was schenkt man dann noch zum 18? Auto? ...ich finds immer arg übertrieben so viel zu schenken, dann iset nurnoch konsum und nix "von herzen" mehr ... (meine meinung XP) Kann man mit Neid abstempeln irgendwann sieht mans genauso ^^
1. Ist das nicht Flonnes Schuld und hat nichts mit Angeberei zu tun! Sie kann nichts dafür das hier einige weniger bekommen...das ist von Familie zu Familie eben unterschiedlich.
Also was sollen solche Beiträge in denen sie persönlich blöd angemacht und ihre Familie beleidigt wird, weil sie ihre Geschenke zeigt?
Dafür ist der Thread schließllich da.
2. Der nächste Post, der in diese Richtung geht, wird kommentarlos gelöscht!
3. Wenn jetzt wieder kommt: Das Verhalten ist ja gar net so schlimm und bla bla bla: das ist kein respektvolles Verhalten in einer Forengemeinschaft, andere User anzumobben, weil sie mehr Geschenke kriegen, das ist einfach nur infantil.credits @ sky
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher