Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
-
-
-
eigentlich habe ich schon nicht mehr daran geglaubt diese Statue jemals zu bekommen. Doch nach intensiven Suchen bin ich doch tatsächlich auf einen deutschen Shop gestoßen der ein letztes Exemplar dieser Stature im Sortiment hatte. Glücklicherweise hat mir eine liebe Freundin die gute per Kreditkarte bezahlt wodurch ich sie mir leisten konnte, obwohl ich sie mir momentan nicht leisten kann.
Nun warte ich mit Spannung das mein Paket
-
-
-
-
-
-
Mein July Haul
- Aozaki Touko ( für alle EMOtrolle die wegen der Fluppe rumgenörgelt haben , sie ist abnhembar ^^ )
- Air VOL 1+2+BOX
- Aquarian Age VOL 2+3 ( Komplett )
- Claymore VOL 6 ( Endlich komplett nu kann Season 2 kommen )
- Anno 1404 ( aufbaun, aufbaun, aufbaun dass könnt ich stundenlang machen ^^ )
- Mamoru-kun wa Norowarete Shimatta ( YEAH die JP 360 spiele Sammlung wird stätig mehr ^^ )
- Residen t Evil 5 ( Sheva is ne Geile sau und Chris hätten sie lieber durch Leon ersetzt )
- Miku Hatsune Diva mit Pencilboard und Nendoroid ( auf der höchsten Stufe BOCKschwer )
- Yoshitoshi ABe Artbook (Meine Güte ihr wollt gar net wissen was ich für diese Ultraraität hinblättern musste )
- Serial Experiments Lain Atrtbook mit einem kleinen bizarren Manga ( ebenfalls von ABE und auch net minder RAR )
- Kara no Kyoukai Novels Band 1 + 2 ( der ist Storytechnisch anders als die Movies )
- Arcadia ( wird 99,9% der hier lesenden eh nix sagen )
- Megami ( mit einem Netten K-ON Fanbook )
- Dengeki Hime
- Famitsu XBOX 360 ( da ich ja nu zum erlesenen kreis der JP 360 besitzer gehöre wird dieses Mag nun zum Standartkauf ^^ )
-
Ui glückwunsch Desty schaut gut aus. Bei dem PSP Game von Miku ist sogar ein Pencilboard dabei? Kewl das freut mich jetzt umso mehr.
Meine Errungenschaften die wohl hoffentlich im August ankommen werden oder bereits angekommen sind:
Eine Sakura Uhr damit ich Morgens nicht verschlafen kann *lachtz* (unterwegs)
Ein Azone Body für meine Sumomo Akihime (unterwegs)
Saber Lion Nendoroid
Lynn Minmay Statue
Hatsune Miku Project Diva PSP Game mit Nendoroid (unterwegs)
GSC WF Exclusiv Hatsune Miku (warte auf rechnung)
Good Smile Vocaloid Rin & Len Kagamine (warte auf rechnung)
My Melody PVC Statuen Set (warte auf rechnung)
To Heart 2 PVC Statue (warte auf rechnung)
Ein bisschen wurde auch für meinen Kleenen geschoppt:
Ein Sitzverkleiner für den Trip Trap Stuhl
und ein neuer Kinderwagen - Buggy (Teutonia) weil er nun einen größeren Wagen braucht
Ein süßer Overall für Ryan (festliche Anlässe) (unterwegs)
-
-
Jeani schrieb:
ui desty :)
wie ist die Aozaki Touko und wo hast du sie her und was hast du bezahlt?
weil ich wollte sie ja uach mal haben....aber irgendwie hab ich sie mir nie bestellt ^^
1 : Ist einfach Genial ( habe mich für das Gesicht mit der Brille entschieden ) Detailreich , Super Shadings usw
2 : HobbySearch ist mein und auch dein Freund ^^
3: Ca 55 €
4 : Bestell sie SOFORT . das ist ein befehl .
Asukatze schrieb:
Ui glückwunsch Desty schaut gut aus. Bei dem PSP Game von Miku ist sogar ein Pencilboard dabei? Kewl das freut mich jetzt umso mehr.
War exklusiv bei Himeyashop erhältlich .Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „desty“ ()
-
-
-
also meine Novels habe ich hier georder : yesasia.com/global/search-book…95%8C_ss.108-en/list.html
Und alle gängige Konsolen hab ich net , ich habe nämlich keine WII ( da die Kiste nix taugt , keine ordentlichen Spiele gibt ( zumindest auf dem D markt ) und sie vor allem eine Grafikkastreirte konsole ist .
Und der Unterschied von Megami zu Hime ist einfach der :
Megami : SFW
Hime : NSFW ( Sprich berichten nur über ab 18 sachen . -
-
keine Figuren
rund 20 Copic Ciao, 72 Polychromos und 2 Copicblöcke *hehehehe* -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-