Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
-
Ich hab auch ma wieder was! und zwar diese beiden Schmuckstücke
Xerxes Break & sharon Rainswroth
Sharon hab ich meinem Bruder gegeben mich hat nur Break interessiert und die Userin hat aba nur beide zammen verkauft xD
Die restlichen (Oz, Alice & gilbert) hol ich mir ein andermal xDDD
Ich hatte gehofft das mein Anderes Packet endlich ankommt.. des seit 3 wochen unterwegs was selten ist.. ich werd bis nächste woche warten dann wohl mit verkäufer mal kontakt aufnehmen weils dann wohl verloren gegangen is >--< *es nicht hofft* -
-
-
So...hier mal Bilder von Saber...sind mal wieder unscharf sorry *schäm*
-
-
@Sephiroths_Angel: Whaaaaa, der Ace. Bei dem bin ich mir immer noch nicht sicher ob ich ihn haben mag oder nicht.
Die Bilder überzeugen mich net so wirklich.
Erzähl wie ist es so?
Aber langsam sollte ich mit POP aufhören - hab schon zwei Regale mit voll gestellt! ^^
Edit: Das ist doch gar nicht POP Version von Ace oder? O.o
Hatte der Herr nicht ne Hackenkreuz auf ne Rücken? Öhm, nein... hab nachgeschaut! ^^
@Ciana: Wow - die ist toll -
-
@ Madhatter
Nee, das ist nicht die Portraits Of Pirates-Version, die ich da hab. Das ist so ne LowPrice-Figur. *klick* Und für 10 EUR kann man nicht meckern.
Mal kucken, vielleicht hol ich mir den anderen auch noch irgendwann. So schlecht sieht er ja nicht aus. *lol* -
-
Sou...da ich unerwartet Geld bekommen habe, habe ich mir die hier bestellt *verliebt* :
-
Ciana schrieb:
Sou...da ich unerwartet Geld bekommen habe, habe ich mir die hier bestellt *verliebt* :
Ich will die auch haben Q_Q wieviel hassu bezahlöt? >---<
Hab ENDLICH mein langersehntes Paket bekommen *~~*
aba bald folgt nen wichtiges pre-order *O*
Das Tales of Symphonia hab ich für bruder gekauft musste nen bestellwert von 100 usd hinkriegen xDDD
Des andere sind Lösungsbücher zum Gamecube (erstmals Dreamcast) Rollenspiel Skies of Arcadia Legends (Eternal Arcadia)
Mein absolutes Lieblingsspiel *O*
Die japaner haben wenigstens noch ne ahnung wie man sowas amcht schöne Skizzen und Illus sind in den 4 SoA hilfen *deswegen gekauft hat und weil sie alles zu SoA sammeln will*
Ich bin voll happy >ooo<Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Momoko“ ()
-
@Momoko
viel...*hust*. Bestellt hab ich sie bei Toyslogic, die gute is ja limitiert und so, weiß nich ob die noch welche haben...
toyslogic.com/index.php?main_p…kl2r11omqpud9rnbmuluv6a70 -
-
-
-
-
Tja alle Jahre wieder, die Connichi stand vor der Tür. Und da habe ich bei ein paar Sachen zugeschlagen, und es waren einige Schnäpchen dabei. Mein armer Geldbeutel.
Madhatter: die sieht gar nicht mal schlecht aus die über dem Post. Wo war die denn?
Mein Connichi Kauf.
Das sind Poster von Heranreifenden Zeichnern. Die hier von Kathy Thiess haben mir gefallen.
Und das ist von Michaela -yaichin san Quedzuweit.
Aria - Ich mag den Neo Venzia Tusch.
Yokho war mit nem Zehner schon fast geschenkt. Als Fan von Sakura Wars konnte ich mir denn Kauf nicht verkneifen.
Dafür habe ich jetzt ein Orginal Autogrammvon Hidenori Matubara im Artbook. *hehehehe*
Da wir gerafde bei Schnäpchen sind.....hehe
Um die Ehre der Figuren gerecht zu werden, Senna Narika aus Beat Blades Haruka stand bei mir auf meiner Suchliste mit ganz oben. Im Internet kaum noch zu bekommen, habe ich sie sogar unter dem Einkaufswert bekommen. *verliebt*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ryuken“ ()
-
die is echt süss die wäre bei mir auch ne überlegung wert aber zur zeit läuft gar nix.. diesen monat schlag ich nommal ordentlich zu und ab Oktober heisst es dann X-mas X-mas X-mas xDDD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher