Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
-
-
-
Anouc schrieb:
Scheiß auf die Schuhe xD ...ich will die socken
Ich mag diese asiatischen Socken, bei denen man den großen Zeh erkennt^^
Ich seh gerade, dass die Schuhe auch so geformt sind...irgendwie hat das was o.o -
-
-
Also die schuhe wollen mir auch einfach nich gefallen
die socken...naja das muster ist geschmackssache aber tabi-socken kriegt man schon einzeln zu kaufen, auch mit muster
zum beispiel hier
cgi.ebay.de/Tabi-Socken-22-24-…in_77?hash=item33575ac8a9
und
cgi.ebay.de/Tabi-Socken-22-24-…in_77?hash=item33575ac53a
oder wenns ohne muster sein darf
cgi.ebay.de/5-Paar-Tabi-Socken…ocken?hash=item3357688a14
hab auch was neues, gestern kamen die SEGA EX Figuren von Ciel und Sebastian an
Und die sehen richtig toll aus. Für das Geld einfach spitze. SEGA macht doch die besten Low price figuren *auf Wolke 7* -
-
ich hab einige Sega Low Price Figuren Oo
sin halt schön billig und von Kuroshitsuji gibs ja sonst keine großen figuren, nur den basti Nendo und die Trading figuren. die anderen PVCs sind ja exclusive.
also wenn die die japanischen größen angeben haben ist 22-24 mein ich 36-38 bei uns und 24,5-27 dürfte auch so 38-42 sein. -
Jeani schrieb:
bist auf Sega umgestiegen Kai? ^^
also wegen den Socken...ich pass doch mit meinem zarten Füßen da net rein... O.o
sind doch bestimmt für kleine Füße oder? ^^
Ich hab Schuhgröße 38! nicht gerade klein :/
Ja Tabisocken gibts zu Hauf, aber leider nicht diese von Onitsuka Tiger. Die sind zu 100% aus Polyester oder son Seide Zeug und das Fußbett wurde extra genäht. Also nicht wie Socken, sondern auch wie ein Schuh.
Gestern kam der Kram, den ich für meine Vögel bestellt hatte
- take it easy.
moumantai 没问题 -
-
-
Madhatter schrieb:
Hui, deine Bettwäsche schaut toll aus
Bei mir gab es schon ewig nichts neues mehr - aber ich muss ja auch Geld sparen - will nächstes Jahr nach Taiwan
uh, in Taiwan ist es erlaubt zu kopieren *g* da würde ich auch gerne mal hin.
DIe Bettwäsche ist von Suenos ( Eskimo Kid ). Ich habe damit die Matraze meiner Futon Couch bezogen. *blink*
- take it easy.
moumantai 没问题 -
Kei schrieb:
Ja Tabisocken gibts zu Hauf, aber leider nicht diese von Onitsuka Tiger. Die sind zu 100% aus Polyester oder son Seide Zeug und das Fußbett wurde extra genäht. Also nicht wie Socken, sondern auch wie ein Schuh.
kimono-yukata-market.com/catalogue/tabi-socks/01.html
jlist.com/SEARCH/tabi
store.japan-zone.com/index.php…eb807dbaa96b0eba98b9fb991
musste mal nach shops googlen die Kimono und Yukata sachen haben, die haben dann auch meist richtige tabisocken^^ -
-
-
Heute bei mir angekommen meien Nao die ich von Desty gekauft habe *O* Vielen dank Desty sie is super >ooo<
bilder sind leider sehr dunkel ich ahsse diese wohnung xD -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher