Eure Neuesten Errungenschaften

ok dann hast dir ja was vorgenommen XD
      ich glaub das ist der erste Ghibli Film, den ich nicht zu Ende geschaut hab, weil ich ihn langweilig fand XD
      also tschaaaakkkaaaa ^^

am besten von ghibli ist immer noch Mononoke, Spirited Away, das Schloss im Himmel oder Nausicäa oder wie das geschrieben wird XD
      credits @ sky
      @ Mad und Jeani: Also ich find den Film schön und nit langweilig XD Hat zwar ein langsameres Tempo und ist vlt nicht so spannend wie andere Ghiblifilme, aber er hat trotzdem was sehr schönes an sich, finde ich ^^ Aber is vlt Geschmackssache. Ich steh ja auf ein sehr breites Spektrum von Genres von daher... gefällt mir vlt auch einfach mehr XD
      Arinas Manga hab ich noch nit gelesen...aber ich wollt mal wieder einen von ihr haben, mag den zeichenstiel ja nach wie vor irgendwie, auch wenn ich den Panel-aufbau immer arg kaotisch fand >.<

Switch Girl is ie schon erwähnt ein Mädel was in der Schule auf beliebt und super cute macht und zu Hause totaaaaal caotisch is... aber super richtig caotisch xD mit altem Schlüpper und so kram xDDD ...Nya und nu kommt halt son Junge an die Schule der es genau umgekehrt macht... er is Off-modus in der Schule (und sie halt zu Hause) ...weil er kein bock auf die ganzen weiber hat...

Madhatter schrieb:

Ich hab auch mal was neues. ^^ Nur was kleines:

Auf ne Flohmarkt ergattert - kennt den einer von euch?

Ich find den voll toll! Auf dem Flohmarkt haste den ergattert, sagst du? *grins*
      So ein Glück würde ich auch mal gerne haben. :D

@mondkind
      Dat mondkind bestellt sich immer so tolle Sachen! XDD
      Ich wollte dir doch alles nachmachen, aber da würd ich ja arm werden. XP

"I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!"
      was hatn der Anime gekostet? was wollten die denn da haben? XD ...

Ja Mondkind hat immer voll coole taschen x.x ...so viele Taschen damit füllt man doch nen ganzen schrank xD ...also wenn du deine Reh-tasche mal loswerden ollen würdest nääää? xD ...die will ich nämlich ham die "mydear"-tasche x3
      Puh ich weiß nit wie viele es mittlerweile gibt... ich hab damals rot gespielt, dann irgendwann gold fürn Gameboy ... daaaann lange nix und dann saphier oder smaragt oder was das war fürn DS erst wieder und nun das... an der edition is aber so süß das mein sein Pokemon "mitnehmen" kann ... auf so nem kleinen ding was aussieht wien Tama ... zählt dann deine schritte und so sammelt das poki dann noch mehr erfahrung xD ... stand gestern vor den DS games und dachte "Yoshi" oder "pokemon" ... was nehmen...
      Das is mal ein Haul wie ich in mir wünsche ^^

- Yui Hirasawa von Alter ( da waren es nurnoch 3 ^^ )
      - Tsuzaki Aoba von Alter ( für ca 15 € bei Mandarake ein echtes Schnäpchen wenn man sich die Preise in den ..... D Figuren Foren ansieht ( teilweise echt ne Frechheit was diese Gören verlangen ) und ebenfalls ebay

- Bakemonogatari Blu Ray VOL 02 ( für 35 € bei Mandarake )

- Bakemonogatari Blu Ray VOL 03 ( jetzt noch 2 dann is die Reie komplett ^^ )

- Shigurui US BLU RAY Complete BOX ( Blut Blut BLUUUUUUUUT Har Har Har )

- Origin US Blu Ray ( einer der Besten Movies die jemahls gemacht wurden ( und mit einem der besten OP Songs ever ^^ )

Von meinem Letzten Haul Completiert mit VOL 01 +03

- Koi Kaze US DVD

Midori Days VOL 01 US DVD mit der Sammlerbox ( hat leider ein bissl gelitten beim Transport -__- )

- Code Geass R2 US DVD VOL 01 - 03 ( die erste Staffel ist Trozdem Besser )

- Stranglehold PS3 ( Ballern Ballern und äh ja Ballern mehr gibts hier net ^^ )
      - The Club PS3 ( wie bei Stranglehold ^^ )

- WHITE ALBUM 2 Introductory Chapter ( mit einer schönen Light Novel ^^ )

- Dengeki G´s Festival mit einem Dakimakura von Tenshi und einer naja Mini Nendo ( wollte zwar keine Dakis mehr kaufen aber das war es mir wert ^^ )

Und mal wieder meine Monatlichen Standart Mags ^^

- Megami
      - Dengeki Hime