Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
-
Ich denke mal das auch real personen möglich sind muss man nur mal fragen xDDD
und ja ist nur der bezug das kissen kann man dort auch kaufen aba ich hab in Lidl ein seitenschläfer ksisen gekauft ^^ -
-
klar liebchen:3 -> myworld.ebay.ch/janelee922/
Das EMS hat etwas länger gedauert als ich e smir gewohnt bin aber in den beschreibungen sagte er/sie das es 7+ tage dauert xD -
der versand bei ihr ging fix.Hab dort auch mein Daki Cover von hatsune Miku gekauft.
Ich muss net unbedingt die arschteuren Daki Cover haben. *wtf*
Heute war bei mir auch Mailday
Mal wieder Love Plus Stuff.
Das Päckchen war so süß mit den Briefmarken..Chibi Maruko Chan Motive <3
Drin waren meine Love Plus Uhr mit wechselbarem Hintergrund und mein kleines Manaka Bunny Towel <3
-
-
-
Wo bestellt ihr denn so Süßkram? ^^ Da muss ich das nächste mal glatt mal mitmachen.
,Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/ -
-
Momoko schrieb:
klar liebchen:3 -> myworld.ebay.ch/janelee922/
Das EMS hat etwas länger gedauert als ich e smir gewohnt bin aber in den beschreibungen sagte er/sie das es 7+ tage dauert xD
Bei den ebay Shops habe ich und viele andere ( Die Erfahrungsberichte bei Figure FM z.b ) aber die erfahrung gemacht das nach 4 oder 5 mal waschen die Farben verblassen .
Ich habe die Erfahrung gemacht das die Origibale von Cospa in Punkto Qualität nicht ereicht werden kann .
Aber für DEN Günstigen Preis sollte man auch net allzuviel erwarten ^^
Und in bezug auf die Kissen mit einem Spannlagen und Füllwatte kann man das auch Locker selber nähen ( meins ist Handgemacht )
Der Blogbeitag sollte etwas klarheit bringen ;)
templaworld.net/2010/11/02/auf…ng-ein-dakimakura-kaufen/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „desty“ ()
-
Ich würde ja jetzt sagen ich wasche es einfahc nie aber.. xDDDD i-wann muss auch der gute mal nen bad nehmen XDDDDD
Naja leider gibt es kaum welche die aufträge annehmen wo die farben letztendlich nciht verblassen oder machen amiami und co sowas? ö-ö -
Momoko schrieb:
Ich würde ja jetzt sagen ich wasche es einfahc nie aber.. xDDDD i-wann muss auch der gute mal nen bad nehmen XDDDDD
Naja leider gibt es kaum welche die aufträge annehmen wo die farben letztendlich nciht verblassen oder machen amiami und co sowas? ö-ö
eben,es macht halt so keiner.Und ich hab meine daki mit Miku drauf bis jetzt noch net waschen müssen,weil es sowieso quasi nur als Deko dient und meinen Stuhl bewacht wenn ich net am Pc bin ^-^
Hab zwar noch kein Original Pillow Cover in der Hand gehabt,aber mein jetziges find ich auch wunderschön mit diesem seidigen Bezug.
Und das Kissen hab ich mir auch net extra für arschteures Geld aus Japan importiert.Das hab ich bei nem Ebay Händler in UK gekauft,sollte eigtl.als Kissen für Schwangere dienen *hahaha* *naja vllt brauch ichs ja auch bald*
aber als Daki Kissen reicht es allemal,und kostet net gleich n Vermögen. °(-.-)°
Man muss sich nur zu helfen wissen.
Meine nächsten Daki Cover werd ich auch wieder als Custom machen lassen,is persönlicher. <3 -
ich hab ein seitenschläfer kissen ausm lidl gekauft xD
ich werd eventuell noch meinen zweiten Ragnarok OC machen und bedrucken alssen die zwei muss ich einfach haben ^^
und als original will ich unbedignt das chua churam dakimakura haben *--*
aba den zweiten oc muss ich erst zeichnen höhö xDD -
Habe ein neues kleid für meine Shûsî gekauft *freuz* sollte nächste woche ankommen(aus HK!)!, dann noch weihnachtsgeschenke für muttern(ja so früh, weil es sonst weg wäre, und das will ich ja net^^) joar dann noch ein paar neue sachen für meine arbeit^^Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<
-
Chulein hat auch was Neues... und eine Sache davon nur wegen Jeani *gg* KNUFF ^^
Aber erstmal die andren Sachen... einen BJD Elfdoll sleeping Kopf!! Sie heißt Akiko *___* ICH LIEBE SIE!!
Und ne Pullip gabs auch für die Chu ^^
LECKER... neues Parfüm *___* Die Flasche ist so GOIL!!!
Und TADAAAA *nur wegen Jeani*... meine Saber *____* Sie wird erst später ausgepackt... aber Fotos als Beweis mussten her *g* Sie sieht soooo geil aus, auch nur durch die Verpackung ^^"""
~the only one~
-
-
-
So, neues der letzen Woche ^^
Asahina Mikuru Gothic Punk Version, ein Must-Have für mich, sie ist so wai *kyaaa*
Legend of Lemnear Band 3 + Anime
PS3 Spiele: Dead Space (gehört meinem Freund, ich spiel sowas nicht XD), Der Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragorn
und was neues zum anziehen und ab jetz meine Lieblingsjacke
Ein ByeByeKitty KillerHoddie in schwarz-pink mit Katzenohrenkapuze *miiiaaauuuu*
Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher