Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
-
@Elke: ja das ist seine Taube ^^
am Anfang trägt er noch andere Kleidung und seine Taube "redet" für ihn (was sich aber als Bauchrednertrick rausstellt)
später stellt sich auch heraus, dass er einer von den Bösen ist und nur eine Geheimidentität hatte.
@Mad: schicke Jungs, die hätt ich auch noch gerne *sabber* -
-
-
-
-
-
-
-
Neu in meiner Mangasammlung ist Fushigi Yuugi - Genbu Kaiden 1-8 dazu gekommen ^^ in ein paar Wochen kommt Band 9 noch
*ganzgroßanschau* *wieder angefangen hat FY zulesen*
XDDD wie recht Yuu in der Randnotiz hat*
und Ikki Tousen Dragon Desteny Bonus DVD 18+ steht nun auch im Regal. *hihi*Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich haben wollen.
-
habe nen neues kleid für meine große gekauft(hoffentlich wird es noch vor meiner abreise hier ankommen*daumen drück) und ein neuen plug! Aso nen neues manga war au dabei der is allerdings scho hier ^_^Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<
-
Dann macht doch n Pro/Contra Iphone Thread auf. *lol* BenChi Edit: HIER ist er, der iPhone-Thread ;)
Ich finds geil und gut is *hahaha*
Ich glaub wir werden auch langsam zu Offtopic hier.
Bei mir kann heut endlich nach 1 Monat (danke lieber Zoll) meine Ddung Doll an *verliebt bin*
-
-
-
lol axo das,ne das is kein Äffchen.Die nennen sich Kewpies. (KLICK Kewpies )
-
Usagi schrieb:
lol axo das,ne das is kein Äffchen.Die nennen sich Kewpies. (KLICK Kewpies )
BenChi schrieb:
Dann wirds aber mal Zeit, Elke ^^ was magst denn für Geschichten? Weil gibt ja alles Mögliche an Mangas - von Science Fiction über Krimi oder Lovestory bis Fantasy uvm.
Wenn wir mal nicht nur unser Geld in unser Auto stecken müssen, wie jetzt kurz nach der Garantie eine Steuerelektronik, die dafür sorgt, daß das ESP nicht mehr funktioniert, wieder 1.700,00 €, da fragt man sich,wozu die Garantiedurchsichten?
Dann such ich mir in Berlin einen Laden, der Mangas anbietet und werd ich da mal reinschauen. Ich muß nur noch meine Faulheit überwinden und mal wieder anfangen zu lesen.Elke *miiiaaauuuu* -
-
Au Backe -___-
Diesmal habe ich mein Budget bestialisch überschritten @.@
- 1/7 Saber von GSC
Die warscheinlich am meist erwartenste Figur 2010 ( neben der Dead Master die auch schon bei mir rumliegt aber erst im nächsten haul reinkommt ) und wie immer eine Hervoragende verarbeitung , nur die Halterung von ihr finde ich ein bissl bedenklich .
- 1/8 Mugi von Alter
Da war es nurnoch 1 !
Bei ihr muss ich besonders die Detailverliebtheit des Keyboards loben .
Die Figur ist auch sonst wirklich gut gelungen , Ritsu ich warte ^^
- Nanoha the Movie 1st Blu Ray Limited Edition mit HMV Preorder Bonus .
Ich habe für die Limited edition eine ganze Stange Geld hingeblättert .
Und es hat sich gelohnt ^^
Die Movie Qualität ist überagend.
Die LE ist sehr Edel aufgemacht
Und die beiden Booklets sind sehr Informativ ( wenn man Japanisch kann)
Der Preorderbonus der in Form einer Aktenhülle kommt werde ich eh net verwenden .
- Bassilisk Blu Ray Complete US Edition
Wieso gibt es aktuell eigentlich fast keine Samurai Animes mehr :/
Aber denoch schöner Anime mit gutem HD Scale .
Kann ich nur empfehlen ^^
- Full Metal Panic Blu ray Complete US Edition
So nun habe ich alle 3 FMP Seasons bei mir zu hause .
Der School Life/Mecha Mix is zwar net jedermanns sache aber für mich trozdem ein Higlight aus dem Hause Kyo-Ani
- Akira US Blu Ray
Einer der beste Movies ever zu einem der besten Mangas ever
Und auch der letzte Anime den man sich auch durchaus mit D Dub anschauen kann ( danach ging es eigentlich nurnoch bergab. )
- King of Thorns D Blu Ray
Was ich von dem Anime halte wissen ja schon die Meisten ......
Bildquali is naja .... Der ausgibige Gebrauch VOn CG hat den Movie genauso kaputt gemacht wie dass sie 70% des Mangas rausgeschnitten haben .
- Lucky Star Limited Edition US VOL 01
Mit einem T-Shirt ( wie von allen 5 Limited Edition´s in 9 XL für Fette US Otakus ^^ ) 2 CD´s ( der OP Song und Konatas Character Song ) und einem der Besten DVD Covers EVER ( Kagami is einfach nur EPIC !!! )
- Lucky Star Limited Edition US VOL 02
Mit einem T-Shirt 1 CD ( Kagamis Character Songs sind die Besten ) und einem netten Tsukasa DVD Cover
- Lucky Star Limited Edition US VOL 03
Mit einem T-Shirt einer CD ( Tsukasa Chara Song ) und Sensei im Bikini DVD Cover .
- Lucky Star Limited Edition US VOL 04
Mit einem T-Shirt einer CD ( Miyuki´s Character Song ) und einer DVD mit Miyuki Cover .
Lucky Star Limited Edition US VOL 05
Mit einem T-Shirt einer CD ( Konata Special CD ) und einer DVD
Lucky Star VOL 06 + OVA
Tja wegen der 6 LS DVD hat Bandai viele Fans sich als Feinde gemacht :/ weil sie 1 woche vor Releas die Limited Edition gestrichen haben -___- naja Wass soll man da machen ?
Die OVA gab es auch nur in Standart , aber die OVA hat mich mehr und Besser unterhalten als die Komplette TV Staffel ( Kagami im Miku Cosplay is EPIC !!!! )
- Heavenly Sword PS3 Game
Das Spiel hat mich iwie entäuscht :/ zwar bietet es ne Gute Story aber was nützt eine gute Story wenn das Spiel einfach kein Spass macht -___-
- Aria Artbook Cielo
Ich liebe einfach die Artworks von Kozue Amano ^^
Die anderen beiden Artbooks muss ich auch noch haben .
- Dengeki G´s Festival Comic VOL 14 mit Dakimakura
Es hat ein Dakimakura von Tenshi muss ich da mehr sagen ???
Und wie jeden Monat meien Magazine ( ohne Dengeki Hima das ich nun eingestellt habe )
- Newtype
- Megami
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 15