Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
-
Claude!!! *Nasenbluten krieg*
Ich habe mich immernoch nicht dazu durchringen können, mir mehr als eine Episode der Serie anzusehen (ist irgendwie nicht meins), aber die Butler sehen echt nicht übel aus.
Und Claude gefällt mir rein optisch sogar besser als Sebastian.
Sag bescheid, wenn du die beiden doppelten Butler loswerden willst. *hab dich lieb* -
-
-
Das MiniSet mit den Kuroshitsuji Figürchen ist echt süüüß und Sebbiiii ist viel mehr sexy als Claude ihr beide!! *Zunge rausstreck*
Ich hab auch paar Neuheiten:
Eine tolle Kamera!!
Dead Master, sie ist umwerfend!!
Ciel
Clalaclan von Alter
Makise
Mercedes
-
-
-
-
Hehehe, die Figuren waren nicht so teuer wie die Kamera... und ich habe sie über mehrere Monate gekauft. Habe aber auch noch nicht von allen neuen Foto, hab auch die Gewndolyn und die Black Rock Shooter Anime Version noch.
@Jeani ich mache sicher irgendwann mal mehr Fotos, aber bei tsukiboard und co gibt es ja schon sehr viele von ihr. Sie ist wirklich genial geworden. Wenn eine Figur aus BRS dann würd ich die Dead Master nehmen, wobei die Anime Version von ihr auch toll wird. -
-
Hab endlich meine Black Butler Vol. 1 vom Animexx Adventskalender Gewinnspiel gekriegt!!!
wenn ich den Anime geschaut hab, mach ich nen Thread zu auf :) *juhu*
Und dann habe ich noch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk bekommen
mein Airi Suzuki Tshirt...vom Musical
Hab es in L bestellt...es ist ganz schön groß Oo
aber dann nutzt man es halt zum Schlafen gehen oder nur auf nem Konzert
credits @ sky
-
-
-
-
-
meine Gwendolyn ist mir heute vorbei gebracht worden und ich lüüüüüüübe sie so *________________*
myfigurecollection.net/figure/…phere_gwendolyn_1_8_alter
*sabber* -
Hallo Leute
Meine [Bakemonogatari] Senjyougahara Hitagi ist heute gekommen.
Schnell mal ein Foto reinwerf :)
img708.imageshack.us/i/p1193485.jpg/
Gruss Sixt *keine Ahnung* -
-
Hallo Jeani
Sie ist sehr sauber verarbeitet und von den kleinen Plastikhaltern wurde schon mal 1 Ersatzset dazugelegt. Gibt also nix zu meckern. :)
Haare und Farbe sind superschön,wenn ich mir auch etwas mehr Schattierungen vorgestellt habe.
Bestellt habe ich sie bei Otacute in Japan.Sehr netter Laden der mir sogar Entschuldigungsgeschenke schickt wenn eine Vorbestellung storniert wird.
Diesmal hat mich der Zoll erwischt und ich musste den auch noch bezahlen.
Alles in allem viel Geld für die Figur,aber das wusste ich ja vorher.
Und das Abstauben wird aber ne Aktion für sich.
Gruss Sixt *keine Ahnung*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0