Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
-
So mal wieder mein Lesestoff der letzten Tage ^^
Obere Reige von Links nach Rechts
- Higurashi When They Cry ( US ) Band 1+2
- Spice and Wolf ( D ) Band 1
- Yakuza Girl ( D ) Band 1
Untere Reihe von Links nach Rechts
- Love Trouble ( D ) Band 14
- Kure-Nai ( D ) Band 3
- Rosario Vampire 2 ( D ) Band 2
- Nana Kaoru ( D ) Band 3
- Black Lagoon ( D ) Band 5Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „desty“ ()
-
-
SakuMiya schrieb:
ich hab auch die Collectors Edition seit kurzem
wie viel haste denn bezahlt, wenn ich fragen darf?
Also wenn du mich damit meinst..öh...*nachgucken muss* 9,10€ mit Porto ^^ -
So, mein Loot dieser Woche (naja, eins der Pakete war 3 Wochen unterwegs ;) ) ist endlich vollständig. ^^
Neue Figuren: 1/6 Yuna von Kotobukiya, 2x Dead Master Nendoroid, Ragnarok Online Archbishop Nendoroid und Hatsune Miku Orchestral Ver. Nendoroid
Und Non-Figure Loot: Die Groudwork of Evangelion Artbooks 1-3, ein paar Mangas und die BRS OVA BluRay als Limited Edition mit den Petit Nendoroids *kyaaa*
Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eleanora“ ()
-
Awww wo hast du die Archbishopf gekauft?? will die auch Q_Q
Das heir kam heute bei mir an
Chu x chu Idol 2 chuno & Chua Churam Bedsheet -
@Momoko ich hab sie bei Otacute vorbestellt gehabt. Nur ist sie da leider auch schon ausverkauft.
Aber bei Yorokonde bekommst du sie noch. ^^ yorokonde.de/product_info.php?…nendoroid-archbishop.htmlEle bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/ -
Heute kam meine Aller erste Tamaki endlich an *----*
Sie ist göttlich aber ich bin von der Grösse geschockt hätte sie mir nicht soo gross vorgestellt XDDD aber sie ist göttlich *----*
nur wenn Ziska kommt hab ich ein problem... *zur vollen vitrine schau*XD
das kam für bruder an
der amiami waschlappen den ich zusammen mit Tamaki bestellt und Project Diva bei Playasia xD -
-
-
@Jeani ja ne xDD und dabei hab ich sie mit SAL kommen lassen xD
aber die Kette dran machen war der horror XDD *keine nägel mehr hat wegen scheiss arbeit* die brechen mir immer ab ;____; -
@Madhatter:
lol
das ist ganz witzig im Manga...
in dem Kapitel geht es darum...das sie endlich ihr 1. Mal mit Arata verbringen will...
hat sich also von ihrem "Safe-Day-Slip" abgewendet (so nen bequemes Omahöschen wo schon die Gummifransen raushängen XD) und trägt jetzt richtige Reizwäsche...wie auf dem Cover...ABER das ist alles so eng...da gucken ihre Schamhaare raus...auch im Manga ist das dann total verpixelt...lol
naja und da fängt sie dann an mit ner Zange die ganzen Haare rauszuziehen (das ist dann wieder verpixelt)...kriegt dann aber Ausschlag davon und dann isses wieder verpixelt
besonders geil ist ja diese Szene..."Gebüsch von beiden Seiten"...LOL ...ach der Manga ist so geilich könnte mich totlachen...und dann immer diese Zeichnungen dazu...LOOOOL
die Szene im Lovehotel ist dann auch richtig genial...wo es natürlich zu nix kommt....aber es ist nur zum Schreien
hier mal die Scans davon:
credits @ sky
-
-
jaaaaaa
der Manga ist echt genial
schau ihn dir mal an ;)
----
hab ja heute meine 1. Yesasia-Lieferung gekriegt....nach 4 Wochenlol
das AAA Album "Buzz Communication" und die Kalafina Single "Magia
und dann noch 2 Keychains...hier auf dem Foto sieht man die Vorderseite...
und hier ist die Rückseite:
credits @ sky
-
Hab mir auch neue Sachen zugelegt.
1. Aural Vampire Album: ''ZOLTANK''
2. Tommy February6 Single: ''Lonely in Gorgeous'' ( beigelegt war ein Widecap Sticker - Also hab ich die First Press *___*)
3. Kimi no Todoke - Nah bei dir Manga: Bd1 und Bd2 ( Find den Manga und die Geschichte richtig toll)
4. Avril Lavigne Album: ''Goodbye Lullaby'' ( Meine ERSTE CD von einer Amerikanischen SängerinPremiere - gefällt mir aber richtig gut das Album )
-
Heute war "vorostern" bei mir. Nichts davon gekauft aber mags trotzdem zeigen ^^
Meine erste Nintendo Club Prämie (mehr Bilder wie immer auf dem Blog)
Kinoset von Summer Wars (mehr Bilder wie immer auf meinem Blog )
Das große Kinoposter ist nich auf den foto, aber auf meinen blog zu sehen weil das hängt schon an der wand :3
-
@Kai gratz zum Anniversary :3ich ar auch mal im Nintendo club bis er in der Schweiz i-wie nemmer existierte ;____; War voll enttäuscht damals Q_Q hab immernoch meine Pikachu udn meine Link clubkarte xDDDD
sio und ich hab heut auch ma wieder was bekommen *----*
Tegami bachi Rverse Vol.1 mit Schuber
Ich liebe die zweite Ura tegami bachi episode xDD(bonus mini epis)
Kanns kaum erwarten Vol.2& 3 zu bestellen *---* -
Habe heute auch mal wieder was gekriegt...
auch wenn sich die Freude echt in Grenzen hält
meine 2 C-ute LE Alben...nach denen ich echt lange gesucht hatte...
ich war so froh, als ich sie gekauft habe...aber irgendwie...meeehhh....
jetzt hab ich also von jedem C-ute Album die LE-Version
und dann noch die aktuelle C-ute Single "Kiss me Aishiteru" von Yeasia
jeweils die LE A und die LE B
credits @ sky
-
@ Momoko : da wirst du erstmal Warten Müssen denn die Letter BEE DVD´s wurde auf Unbestimmte Zeit verschoben.
_____________________________________________________________________________________________________________
Mal wieder wengla Lesestoff ^^
Oben von Links nach Rechts :
- Bakuman 9
- Dance in the Vampire Bund 3
- Ghoststalker Daydream 1
- Princess Ressurection 5
- Abara 2
Unten von Links nach Rechts :
- Toradora 1
- Honey and Clover 2
- Neon Genesis Evangelion 12 ( 1000 mal besser als die TV Serie )
- Butterfly 1
- Claymore 17Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „desty“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher