Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
in wie fern verschoben worden?
Vol2&3sind soweit ich weiss beide schon draussen also müsste doch vol.4+ verschoben worden sein?
netter lesestoff xDDD
Bei mir kam das heir heute an:
fehlen nur noch die farben*----*
bn aber schon sehr nervös vor allem wegend er augen..>---<*zitter* -
Iceworld schrieb:
NGE 12 o.o
ist der schon lange draußen? Irgendwie ist es ja auch schon wieder 2 oder 3 Jahre her seit Band 11 rauskamEle bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/ -
Momoko schrieb:
in wie fern verschoben worden?
Vol2&3sind soweit ich weiss beide schon draussen also müsste doch vol.4+ verschoben worden sein?
netter lesestoff xDDD
Die DVD´s dich noch NICHT veröffentlich wurden sind auf unbestimmte zeit verschoben worden ( wie meine Madoka Magica Blu rays -_____- )
Und ich kann dir Butterfly nur dringends ans Herz legen ein Toller Manga -
-
@Desty ergibt sinn wegen dem chaos in japan :/Ich bete das sie alles in den griff kriegen >---<
Ok werd mich mal nach ner leseprobe umsehen
@Jeani Nice xD Kriegst ne menge Cd's was? -
@Momoko:
ja krieg echt viele CDs + DVDs
ist ja mein Hauptsammelgebiet zur Zeit ^^
und es waren ja noch viele Lieferungen von mir "verschollen" und haben länger gedauert....deswegen krieg ich jetzt auch auf einmal soviel ^^;
zur Zeit ist ja eh nix in Japan bestellen... :(
die ganzen Releases sind ja eh verschoben! die haben ja auch grad andere Sorgen...credits @ sky
-
Eleanora schrieb:
Nee, solange gibts den auch noch nicht, afaik seit Februar. Ist Band 11 nicht außerdem erst 1 Jahr her? ;) -
-
-
-
-
heute truddelte die 'Dissidia 012 [duodecim] Final Fantasy – Legacy Edition' bei mir ein
(mehr bilder wie immer auf meinen Blog)
-
-
-
Kai_Iwanov schrieb:
heute truddelte die 'Dissidia 012 [duodecim] Final Fantasy – Legacy Edition' bei mir ein
(mehr bilder wie immer auf meinen Blog)
Uhuuuu~ Dissidia Duodecim. Nice! *blink*
Hatte es mir auch erst über Amazon.co bestellt gehabt, mich dann aber wieder dagegen entschieden. Der erste Teil war nett, aber nicht der Brüller.
Da liebäugle ich eher mit "3rd Birthday" und "Persona 3" (na endlich auch für die EU!!!). *toll*
"I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!" -
-
-
Mein transformable Escaflowne von Yamato ist heut bei mir eingetrudelt. *kyaaa*
Die Figur wollt ich schon haben, als ich nur den Anime kannte und noch gar keine Figuren gesammelt hab.
Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher