Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
-
-
-
-
-
-
-
dann musst es abholen
aber kriegen tust es schon :)
---
wegen Ellegarden: Ellegarden
wir haben auch nen Thread zu der Band ^^credits @ sky
-
-
-
@ Jeani: Danke :)
Ja also, die CD, diese kleine Sammelkarte (mit nem Autogramm auf der Rückseite^^), ein Riesenposter, und 50 von diesen Fotokarten, sehr tolle Schwarzweiß- und Farbshootings
@Scandal: Ellegarden sind super! Wenn du auf Punkrock stehst? Leider sind sie zur Zeit nicht aktiv...
Und jaaa, ich habe eine Menge zu hören und anzuschauen xD -
-
Ja, die Repackage-Version, es wäre die hier gewesen: yesasia.com/global/1024144073-0-0-0-en/info.html
Aber schon Out of Print, wie ich grade sehe...Glück gehabt, puh!^^
Und war nicht sooo teuer mit 34,99 $
Ich habe die CD zwar jetzt 2 mal, aber auf der Repackage sind 2 Songs drauf, die auf meinem ersten album nicht dabei sind ;) -
@Iceworld Danke ^^ War n Glücksgriff bei Ebay. ^^
Hn, Brütal Legend. Macht das auf lage sicht Laune? Ich steh nämlich immer vor dem Regal PS3 Games beim Saturn und bin immer am überlegen, ob ich das nu kaufen soll. Prinzipiell müsste das ja das absolute Game für mich sein.Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/ -
-
-
So mal wieder Relativ wenig ( dafür werden die nächsten Monate umso Brutaler )
- 1/8 Kirino von Kotobukia
Tja .
Ich liebe sie .
Kirino is epic win .
Mehr gibt es nicht zu sagen ^^
-Angel Beats Blu Ray JP VOL 01
Tja so schnell kann es gehen ....
Kaum habe ich mir die ersten beiden Blu rays bestellt schon wird der Titel in den USA auf Blu-Ray Lizensiert :/
Shit
- FLCL US Blu Ray
Obwohl der Anime im BLU RAY ZEITALTER !!!! in 4:3 is lässt er sich dennoch gut ansehen.
Über den Anime an sich brauchen wir uns eh nicht zu unterhalten .
Der gehört zu dem besten was Gainax jemals gemacht hat ( und das devinitiv vor der NGE TV Serie )
- Love Hina VOL 01-06 US DVD´s incl ARTBOX
Habe die 6 DVD´s für 20 € bekommen ^^
Ich liebe USA DVD´s
- Love Hina US DVD Movies incl Artbox
Auch hier grade mal 15 € gelöhnt ^^
- Yozakura Quartett US Complete DVD
Ich vermisse die Zeiten wo Complete Boxen noch einzelne DVD´s haben die in einem Schuber daher kommen :/
- Vanquish UK PS3
Wass will man anderes von Platinum Games erwarten ^^
Ein Brachiales Action Feuerwerk das fast alles Call of Dutys und Battlefields der Welt alt ausehen lässt .
Und wie immer meine Monatlichen Magazine .
- Megami
- Newtype
-
Jeani schrieb:
@PinkPiggy:
ist die schon von yorokonde?! OO
die Black Cat?!
das ging ja fix...ich hab meine Zahlungsaufforderung erst am 1. April gekriegt O_o
wow... ^^
wie ist denn die Quali?! ^^
Ja... ^^ Anstatt einer Zahlungsanforderung habe ich direkt die Sendungsbestätigung bekommen.
Liegt aber höchstwahrscheinlich daran, dass ich da schon etwas länger Kundin bin. ^-^
Die BC ist von der Verarbeitung richtig super! Ich habe, bis auf einen kleinen Punkt, nichts zu beanstanden. Die Proportionen sind sehr schön (gefallen meinem Freund irgendwie zu gut T_T), die Pose ist sehr dynamisch, das Gesicht ist gelungen, nur... die Base. ~_~ Die ist ein bisschen zu verschwenderisch geraten. Ich wollte sie neben meine andere BC Statue (Moore Comics) stellen, aber irgendwie passt die Bishi BC aufgrund ihrer Base nicht wirklich daneben.
Ansonsten ist sie sehr schön.
"I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!" -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher