Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
Kai_Iwanov schrieb:
@PinkPiggy
Was issen das da für ne tasse, bei der märzausbeute o.o?
Heheee~ war bei dem kompletten Paket mit dabei. ^^ *geschafft*
Bis auf eine fehlende Figur, ist dass das komplette Ichiban Kuji - "Macross F First Stage"-Set.
Als ich die Tasse in der Vorschau von Ichiban Kuji gesehen habe, war für mich sofort klar, dass ich die haben muss. Die ist total goldig und der Tee schmeckt aus ihr nun viel besser. *Tzuki dance*
Bei dem "Second Stage"-Set ist ebenfalls ne Tasse mit von der Partie.
Wieso? Mögen wir etwa Tassen? *poke*
Falls Interesse bestehen sollte: die habe ich für 400 Yen auf zwischendurch auf Mandarake gesehen.
"I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!" -
-
PinkPiggy schrieb:
Wieso? Mögen wir etwa Tassen? *poke*
Falls Interesse bestehen sollte: die habe ich für 400 Yen auf zwischendurch auf Mandarake gesehen.
Teetassen und müslischalen ^^
letzteres zwar lieber aber ner knuffigen tassen kann ich selten wiederstehen -
@Jeani : ich befürche 4 Figuren ( bete aber das ein paar Verschoben werden ) 2 JP Blu Rays , einige Spiele und die US Baccano Blu Ray Box , eventuell auch noch das Harhui PS3 Game aber ob das noch den angepeilten Termin beibehält is Fraglich . und dann halt noch paar DVD´s und US BD´s ( sind ja net wirklich teuer ^^ )
@Maiko : Sammel die serie , Sammel die Serie, Sammel die serie , Sammel die Serie, Sammel die serie , Sammel die Serie, Sammel die serie , Sammel die Serie, Sammel die serie , Sammel die Serie, Sammel die serie , Sammel die Serie, Sammel die serie , Sammel die Serie, Sammel die serie , Sammel die Serie, Sammel die serie , Sammel die Serie, Sammel die serie , Sammel die Serie, Sammel die serie , Sammel die Serie, Sammel die serie , Sammel die Serie, Sammel die serie , Sammel die Serie, Sammel die serie , Sammel die Serie, Sammel die serie , Sammel die Serie, Sammel die serie , Sammel die Serie
Angel Beat is ein Grandioser Anime mit einet Starbesetzung aus Story Writer , Componist und Chara Designer ^^
Bist du auch an JP Blu Rays interesiert ? -
@desty: spielst du auf die Saber + Dizzy an? O_O ich hoffe net...und hoffe das die auch verschoben wurden...ich brauche net 2 Figuren von denen im April
oder von welchen redest du?! also davor hab ich auch noch Angst...*seufz*
Aber klingt echt viel....bei mir wirds die nächste Zeit auch net grad wenig...echt schrecklich
Das Hobby ist zu teuer ;) bzw. es gibt zuviel gutes Zeugs
ist Angel Beat echt so gut?! O_o
hätte ich jetzt net gedachtcredits @ sky
-
-
Die Dizzy habe ich gecancelt da mir der neupreis einfach ZU unverschämt is .
Setze da auf Mandarake oder den Amazon Marketplace,
Ich rede von der Dark Saber , Nadeko , Yui und Ritsu .
AB is halt weit weg von den Konventionellen Harem, Ecchi WTF Serien .
Es bietet halt ein ungewöhnliches Setting und ein Dramatischen Verlauf .
Angel Beats is auch nach Ore no Imoto der meistverkaufteste Anime 2010.
Und eine Zeichenqualität die man mit dem eines Movies vergleichen kann .
Spoiler anzeigen Die unten auf dem Bild Sterben nach und nach oder bzw werden ERLÖST wie sie es nennen
Und die Serie hat wie Kara no Kyoukai eine eigens gecastete J-Band nahmens Girls Dead Monster .
[video]http://www.youtube.com/watch?v=10-0Olt_R6Q[/video]
Die ist nich Fiktiv ^^
Kann man eher mit den Gorillaz vergleichen da die Musiker die da spielen und singen unbekannt sindDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „desty“ ()
-
Aus unbekannten Gründen gab es heute die Collectors Edition von Enslaved für 10€ (die normale kostete 7,50€) bei uns.. *verliebt bin* ich glaube da hatte ein unerfahrener Azubi die Hand an den Preisschildchen, da etliche andere Games auch für derartige Niedrigpreise zu haben waren^^
Enslaved ist einfach spitze und der Soundtrack ebenfalls klasse...hach ich freu mich so ein Schnäppchen gemacht zu haben *kyaaa* -
@Iceworld Wo kriegst du so günstig Spiele? o.O Als ich am WE das Game in der Hand hatte (habs aber nicht gekauft), hat das hier in der Stadt überall noch 40 Euro gekostet....Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eleanora“ ()
-
Eleanora schrieb:
@Iceworld Wo kreigst du so günstig Spiele? o.O Als ich am WE das Game in der Hand hatte (habs aber nicht gekauft), hat das hier in der Stadt überall noch 40 Euro gekostet.... -
Noch um auf Dead Girls Monster zu kommen... die haben aber schon 2 PVs veröffentlicht mit Menschen XD.
[video]http://www.youtube.com/watch?v=2jQB6kbiEvo[/video]
[video]http://www.youtube.com/watch?v=MUOOxUDvdz4&feature=related[/video]
Uuuhh Ich möchte endlich meine Yousei DVD haben :D. will sie sehen xD.
-
-
Heute ist meine FF-X 1/6 Rikku von Kotobukiya (von PinkPiggy) hier eingetrudelt.
Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/ -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-