Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
-
-
Habe es letzte Woche endlich geschafft meine Dead Master zu bestellen und heut ist sie angekommen *kyaaa* *kyaaa* *kyaaa*
Und neuer Lesestoff (vom Bummeln am WE und von Heute) ^^
Spice&Wolf 1+2, Wonderful Wonderworld - Cheshire Cat 1, Rosario + Vampire 2 Vol 3, Black Butler 4-6 und Royal Doll Orchestra 4Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/ -
Schon etwas älter;
Ein Reserve-Set Dissidia Final Fantasy Trading Arts Vol. II
Etwas neuer:
Iphone Tasche
Und dieses Opfer hier samt dem Katzen-Portemonnaie..
Lesestoff
- Darkwing Duck: Crisis on Infinite Darkwings
- Doubt Bd. 3
- 556 Lab Bd.1 ( <--- mein erster Shojo-Manga seit gefühlt 500 Jahren, juhu! ^^)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sephiroths_Angel“ ()
-
"Opfer" lol
so, hab auch mal mehr Zeug auf einem Haufen (bei der Animuc halt abgestaubt)
alte Schinken, die mir noch fehlen und neuen Lesestoff
Animuc Hohl von Panamabene auf Flickr
bisschen Ferkeleien zum einen und ne süße Geschichtensammlung zum anderen von Watashi wa Manga und zwei Buttons von Cursed Side
Animuc Hohl von Panamabene auf Flickr
-
-
-
@ Ben : wie gefällt dir Franken Fran ?
@ Topic :
Diesmal ( fast ) blau und verspielt ^^
- 1/8 Sengoku Nadeko von GSC
Jetzt habe ich 2 fehlen noch 4 ^^ ( sofern nicht seine Geschwister noch kommen )
-Angel Beats Blu Ray JP VOL 02
So .....
Ich habe mich denoch entschieden die JP Serie komplett zu sammeln .
Eine einzelne Blu ray unvollendet im Regal zu haben kann ich einfach nicht akzeptieren :/
- Puelle Magica Madoka Vol 01 JP Blu Ray
Für mich eine der Besten Serien der letzten 10 Jahre die nahezu an der Perfection ist .
Da war es für mich keine grose sache zu entscheiden OB ich die JP Blu ray Kaufen will oder nicht ^^
Ich kann nur jedem DRINGEND`S empfehlen ihn zu schauen .
Gehört aktuell zum guten Ton ;)
- Suzumiya Haruhi no Shōshitsu HK Blu Ray .
Eigentlich wollte ich auf die UK Version warten aber da die HK version 1. viel Früher kahm , 2 extrem Günstig und 3 noch dazu mit engl subs daher kommt war auch hier die Entscheidung nich schwer ;)
Der Movie an sich is für mich Sensationell ^^ ( Yuki Nagato als Eifersüchtige Weltenzerstörerin hat was )
Sollte man sich anschauen wenn man was für Storytechnisch anspruchsvolle Animes was übrig hat .
- Trinity Blood US Blu Ray Box .
Zu dem Titel brauche ich warscheinlich nix zu sagen da der Manga schon genial ist und der Anime steht dem im Nichts nach ( auch wenn er anders ist )
- NGE 2.22 US Blu Ray
Aufmerksame leser meiner Loots Beiträge dürfte aufgefallen sein das ich den Movie nun zum 2. mal gekauft habe und das hat ein ganz einfachen grund, die Asia damals hatte einfach eine schlechte Videoquali ....
Den Movie dürfte hier eh schon jeder gesehen haben daher keine weiteren Worte ^^
- D-Gray Man Part 1 Blu Ray US .
Ja ihr habt richtig gelesen , der Desty hat sich ein SHOUNEN !!!!! Titel gekauft .
D-Gray Man wird auch neben Soul Eater der einzige sein den ich mir kaufen werde ( PS : Road Kamelot is Geil ^^ )
Und hier meine Ladung an neuen Games ( incl der Grund warum ich momentan so wenig zeit habe )
- Mafia 2 UK ( Boah was ich da in zeit Reinstecke ..... aber das Spiel ist auch so geil , die Atmosphäre , das Setting usw , mir persönlich gefällt Mafia 2 deutlich besser als GTA 4 )
- Blacksite UK ( Ein solider FPS der für einmaliges durchzogen spass macht aber sonst nichts zu bieten hat , aber die 5,5 € die ich dafür gelöhnt habe waren es denoch wert ^^ )
- Bionic Commando UK ( habe ich bisher nur den 1 level gezockt , weil ich mit diesem schwingen nicht zurann komme , wenn ich mal zeit habe ( was aber nicht passieren wird da Mafia 2 mich noch lange beschäftigen wird und Portal 2 schon auf dem weg zu mir ist ^^ ) werde ich es nochmal anzocke )
Kane and Lynch Dog Days UK ( ein Spiel wie ein Grindcore Song , Kurz ! Knallhart ! und Mitten in die Fresse ! mehr braucht man zu dem Spiel nicht zu sagen ( auser vileicht das diese Verpixelungen extrem nerven -___- )
Und wie immer meine Monatlichen Mags ^^
- Megami Magazin
- Newtype
Nächster Monat wird warscheinlich viele Figuren zeigen , aber mal schauen ^^ -
-
-
-
-
Habe mal wieder eine Kleine lieferung bekommen
Nach 4 monaten hatte ich entlich zeit meine neue leinwand zu installieren
Enntlich konnte ich mich überwinden das Smileage concert tour 2010 Devil Smile angel zu kaufen
Nun ist auch entlich das morning musume Rival survial Concert tour Aki 2010 EJL Graduation Concert auf bluray angekommen .
Entlich mal ein richtiger spalter gore movie.
Hinako warum hinako weil ich mal ein anständiges träningsprogramm haben will . -
@Desty ich bin ja ganz überrascht, dass dir Trinity Blood so gut gefallen hat. Und dan auch noch D.Grayman!
Was hälst du von den Trinity Blood Statuen von Abel und Esther? Ich bin froh, dass ich mir damals Lenalee und Allen von Koto geholt habe... -
@ Lea :
Ja Trinity Blood war sehr gut ^^ ( auch wenn die das Ende verseemmelt haben :/ )
Und D-Gray Man is einfach so abgedreht das ich ihn haben muss ^^ ( und wie gesagt is so ziemlich der einzige Shounen Titel denn ich gern gesehen hab )
Die Figuren sind wirklich Toll , Abel is für mich persönlich etwas zu Teuer und Esther wäre wirklich ne überlegung wert , aber ich will ja so bald wie möglich mit Figuren aufhören und das Geld lieber in JP Blu rays investieren ^^ -
-
So, zwar mit ner Woche Verspätung (naja, fast xD) aber immerhin - meine Animucausbeute vom letzten Wochenende ^^/)
Erst mal hier ein Foto von der Eintrittskarte, dem Programm und dem Gratiswerbekram xD
Werbung für die Connichi gabs auch schon =)
Auf dem Wühltisch gefunden und gleich mitgenommen (Mangas zum Kilopreis von 10 Euro! Da muss man zuschlagen!!!)
Vampire Miyu 2 - 10
Hier ein paar neuwertige Mangas:
Scary Lesson Bd. 1 hab ich schon verschlungen und da er mir unerwartet gut gefallen hat, hab ich auch schon Bd. 2 - 5 auf amazon geordert. ^^ Mit etwas Glück kommen die Mangas noch am Samstag, ansonsten Anfang nächster Woche.
Hier ein paar ganz besonders tolle Sachen vom Cursed Side Stand (deutschler (noch) Kleinverlag mit superschönen Originalsachen (Postern, Kissen, Tassen, Lesezeichen, Buttons, Mangas und illustrierten Romanen)
Hier rechts seht ihr den neuen illustrierten Roman "Harlekin" - eine Boys Love Geschichte. Bin schon gespannt, wie der Roman so ist =) Die Zeichnungen sind auf jeden Fall Hammer!
Die Buttons hat "Aisu" gezeichnet =3 und links auf dem Bild seht ihr noch das Programm für dieses Jahr (zumindest einen Auszug davon). Naaaaa? Fällt euch was aaaauf? XDDD
Hier links nochmal Werbung (illustriert von Oldschoolgirl) und zwei Lesezeichen (von Ponpoko und Yaichi-san ^^)
Dann noch eine supertolle Frühstückstasse mit oberknuffigem Motiv, ebenfalls von Aisu gezeichnet:
Und zum Abschluss noch ein Poster von Lancha und ne Karte von Aisu aus der Dojinshiecke
Also ich bin zufrieden mit meiner Beute =3
Auch wenn die Animuc ansonsten von den Händlern her nicht ganz so reizvoll war (Fälschungen, zu teuer oder noch besser - überteuerte Fälschungen, nix Gescheites im Bring & Buy etc...) war sie trotzdem ertragreich wie ihr seht und vor allem die Cursed Side Produkte kann ich jedem wärmstens empfehlen ^^ Es gab noch superknuffige Kissen und noch mehr süße Tassenmotive ^^ -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher