Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
Yeah auf jeden ;) Besonders über das LILY OF THE VALLEY Album hab ich mich gefreut ;D ( auch wenn nur 5 Tracks drauf sind egal
) und jo das das TGS Photobook nicht groß wird war ja anzunehmen ;) Sind aber tolle Bilder in grandioser Auflösung drin ;). Alles supi hehe danke Jeani, dass du es bestellt hast ;).
-
-
-
Ein sehr schöner Kurzfilm lag heute in meinen Briefkasten *liebäugel*
Kleine Review auf meinen Blog Kakurenbo - Hide and Seek
-
Wilde Rose stolz und frei... *träller*
Gestern war endlich emnie Lady Oscar DVD Box in der Post. Der Anime ist und bleibt einfach großartig. *kyaaa*
Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/ -
-
-
-
-
So habe aus Düsseldorf ein bisschen was mit nach Hause genohmen.
Na wer kennt diese Mangas?
Diese Zeitschrift hatte ich noch nicht das ist die neuste Ausgabe von der Type. Eine ganz besonder Zugabe war drin. Ein Art Plastitischdecke, allerdings weiß ich nocht nicht welcher Tisch die Ehre wohl damit bekommt, denn das Bild ist eigentlich ....Zu Gut gemeint. *schäm*
Ich wollte ne Asuka haben und bekamm sogar 2.
Das habe ich aus ner H!P Party mitgenohmen.
-
-
-
-
-
hab grad ne SMS von meiner Werbemaus bekommen, dass ich meinen Heckscheibenaufkleber fürs Auto abholen kommen kann.
Der sollte eigentlich erst Freitag fertig sein ^^
Und den musste ich natürlich gleich dran machen *freeeeuuuuzzz*
Ist in Silber (hier wirkts wie weiß) und hat nen richtig tollen effekt ^^
-
Hab huet Lady Oscar Band 1-4 und 6 bekommen *tschakkaaaaaaaa*Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/
-
Sky_fish: Ja ich war auf ner H!P Party. *ye* Soso ihr wolltet da auch hin. Wiso ist daraus wieder nichts geworden? Ich bin ständig auf der Connichi und jetzt sogar mal auf einer H!P Party und von euch lässt sich keiner blicken(Bis auf Kenshin letztens). *grmbl* Irgendwann komme ich vielleicht gar nicht mehr dazu euch mal zu sehen.
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher