Eure Neuesten Errungenschaften

Alle Abteilungen meines Hobby´s Loot !

- 1/8 Yuri von GSC

Jetzt fehlt mir eigentlich nurnoch die Tenshi ( hoffe aber das Yui auch noch erscheint ^^ )

-Puelle Magica Madoka Vol 02 JP Blu Ray

Alleine schon der Soundtrack is ein Grund für den Kauf :)
      Ansonsten wie schon die letzte Blu ray ein unverzichtbarer Kauf .
      Und auch mit der Skandalösen 3 Folge .
      Ich kann es Kaum erwarten die anderen 4 in meinen Händen zu halten ^^

- White Album Vol 01 JP Blu Ray

Eigentlich wollte ich ja zuerst Angel Beats fertig kaufen aber da die Preise der VOL 03-07 nicht so sind wie ich sie mir vorstelle habe ich nun noch Paralel angefangen White Album zu sammeln .
      Einer der besseren Visual Novel Umsetzungen der letzten Jahre .
      Das Cover Artwork is einfach nur Bildschön ^^

- Baccano US Blu Ray Box

Ursprünglich wollte ich die JP BOX kaufen aber da Aniplex USA angekündigt hatte diese in den USA zu veröffentlichen war es keine Grose sache mich da zu entscheiden ^^.
      Zumahl Aniplex USA dafür bekannt is seine Release 1:1 wie die JP zu veröffentlichen ( siehe Kara no Kyoukai oder Read or Die )

- K-ON US Blu Ray Box .

K-ON in D ohne Blu ray ????
      Ohne Mich !!!!
      Da habe ich mir kurzerhand die US version von Bandai geholt ;)
      Vol 2+3 kommen bald und wann die 2 Staffel in den USA erscheint is ja eh nur eine Frage der zeit ( bisher is noch jeder Kyo-Ani Anime in den USA erschienen )

- Fate Stay Night / Unlimited Blade Works Deutsch Blu Ray

In den Letzten wochen hat wohl kein Anime die Fangemeinde so gespalten ,
      Die auf der einen Seite die mit dem Nasuversum nix am hut haben und die VN´s nicht gespielt haben und die Light Novels dazu nicht gelesem haben, beschweren sich das man nix kapiert .......
      Und auf der anderen Seite die die sich mit dem ganzen Universum eingehend beschäftigen, freuen sich über die extrem vielen Anspielungen und der Universums übergreifenden Handlung ( Fate/Zero , Fate Hollow Ataraxia usw )
      Aber Fakt ist von der Inszenierung her is der Movie einfach nur Genial geworden ^^

- DEARS US DVD Box

Habe ich spontan beim D Händler Otakus Choice gekauft für 20 € ( Nice Price ^^ )
      Das Chara Design is eh indiskzutabel ^^ ( Peach Pit = EPIC !!!! )

- Shattered Angel US DVD .

Der Anime is genau das Richtige für Harem Liebhaber ^^
      Ich jedenfalls habe mein spass mit dem ;)
      Nur diese POTThässlichen Slim DVD Hüllen sind eine beleidigunf für den Anime -__-

- Portal 2 UK PS3 ( Schon jetzt auf Platz 3 meiner Spiele des Jahres 2011 ( auf Platz 2 wird es warscheinlich Alice Madness Returns sein und auf Platz 1 Dead Island ) )
      - Crysis 2 UK PS3 ( Hach meine Bekannten aus Coburg ( und nun Frankfurther ) haben mal wieder nur eine Spielbare Grafikdemo programiert :/ schade der Nanosuite hat soooo viel Potential )
      - Read Dead Redemption D PS3 ( Das Spiel ist von Rockstar Game´s wass soll man dazu noch sagen ? , Geniale Atmosphäre , Tolle Story , Glaubwürdige Welt und Aufgaben für wochen , also KAUFEN !!!! )

Und wie immer meine Monatlichen Mags ^^

- Megami Magazin ( wird im Übrigen meine Letzte sein )
      - Newtype

Nächster Monat wird warscheinlich viele Figuren zeigen , aber mal schauen ^^
      Lol xD Desty hat mal wieder zugeschlagen! Sauber! Sind ja einige interessante Sachen dabei!

Ich hab auch schon mal mit Baccano geliebäugelt... aber der Anime ist doch ab 18, oder? Soweit ich mitgekriegt hab jedenfalls... wollte den mal über amazon.uk bestellen. Allerdings hätte ich da persönlich anwesend sein müssen wenn die Post kommt (ich weiß zwar nicht, wie streng die Post da wirklich ist, aber stand halt da) - weils eben ab 18 ist. Und da ich der arbeiten Bevölkerung angehöre wäre das leider nicht möglich gewesen.. Kennst du vlt ne andere Art, wie ich da drankommen könnte?

Maho Shojo... wollte ich auch endlich mal fertig gucken xD die letzten zwei Folgen hab ich immer noch nicht gesehen xD Irgendwie hab ich bissel Schiss, bestimmt passiert wieder was total schreckliches und ich fang wieder an zu heulen *sad*

Uh sag mal, wie viel hat die K-On! - Blu Ray denn gekostet? Ich hätte den Anime ja auch zu gern... und an sich bin ich auch nicht dagegen, deutsche Releases zu unterstützen... andererseits gefällt mir die deutsche Veröffentlichungsform mal wieder gar nicht (zu wenig Folgen auf einem Volume und der Übrige gewohnte Käse...) da hab ich mit englischen Releases auch schon weit bessere Erfahrungen gemacht... und deswegen schwanke ich da noch... nyooo
      Aaaah.... ok.... danke für die Aufklärung xD Da hätt ich auch selbst drauf kommen können... lol *wham*
      Dann versuch ichs vlt doch nochmal über amazon.uk... sofern mir mein Freund erlaubt, keine Kreditkarte zu benutzen xD Aber hey, Schatz, erinnerst du dich an unsere Abmachung? Ich hab dir mit meinem Paypal-konto was besorgt und dir das Versprechen abgerungen, dass ich dafür mal deine KK krieg =P Na, weißt du noch? XD *kitzel*

Endlich mal wieder was neues bekommen

cyborg she wolte ich schon immer haben und habs mir aus düsseldorf mitgenommen

schon vor längerer zeit vorbestellt bei yes asia after schools erstes album mit unterschrift
      eine karte mit e young liegt auch dabei und das booklet schaut auch toll aus da können sich die japaner mal ne scheibe davon abschneiden

Wie jedes jahr um die zeit das hello project winter 2011 konzert

Berryz koubou album aus amerika weils günstig wegging

die innen ansicht von garden of sinners endlich der 5te film der serie

Anime blurays kann man nie genug haben speziell auf deutsch deswegen hab ich es mir geholt der film ist nicht mal so schlecht aber man sollte die serie schon kennen

Det conan auf bd hoffe das die anderen filme auch noch in diesen format erscheinen

wie immer nichts besonderes ohne extras usw die bd ist übrigens in 1080 i und 60 herz aber man sieht dies nur beim opening wo man ein paar ruckler und streifen hat sonst ist die bd perfect
      die innen ansicht von der helloproject bluray

das cover von garden of sinners

und noch ein paar blurays und ne kleine H!P lieferung aus japan

endlich hab ich nun auch den haruhi movie aus hong kong bekommen und bin mehr als zufrieden mit der geschichte besser gehts ja gar nimmer

Ai chan ist ja so geil man glaubt fast sie will was von mir sie schaut so unschultig aus und jeder versteht auch die bd weils sie eigentlich nur kurz über ihre haare redet ,aber die landschaften sind wirklich schön auf der bd xd *ye*

Oh hail Ai butt *soooklasse*

Gladiator für mein heimkino

Eigentlich finde ich die single von Smile age gar nett so toll aber die cover sind richtig toll mann bin ich oberflächlich

Ich sollte mich mal zusammen reissen und nicht soviel kaufen die nächsten monate wird aber weniger hoffe ich xd

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von „Kenshin“ ()

Ich hab auch mal wieder was Neues ^-^

die LE A und die LE B zu "Momoiro Sparkling" von °C-ute

Ich liebe die Cover *_*

---

außerdem hab ich meinen Airi Keychain vom H!P Winter Konzert 2011 gekriegt *happy*
      Den hab ich ja günstig von nem Fan abkaufen können...bin immer noch total happy drüber ^-^
      (das Foto ist leider net das Beste ^^;)

credits @ sky
      Ui! Kai wusste gar net, dass Fate Stay night DVDs in Deutschland erhältlich sind xD. Schande über mein Haupt :D. Ich wollte mir schon vor ewigkeiten mal was davon anschauen :D. Wird wohl langsam mal Zeit :D. Deine Vorstellung der DVD auf deinem Blog fand ich toll und hab lust das zu gucken haha :D.

ich geb mir bei den artiklen zumindest mühe, da ein bisschen infos zu liefern XD

Naja die Serie wäre wohl um einiges besser angekommen, als der film denk ich. desty hat da schon recht, das hier die gemüter gespalten sind. mir hat er sehr gut gefallen, jeani zum beispiel gar nicht.
      Ist halt ne frage, in wie weit man fate/stay kennt oder man die muse hat sich ein bisschen zu belesen.
      hab nachem film etwas auf wiki gestöbert und das hat eigentlich schon gereicht damit sich einige fragen bei mir geklärt haben. vor allem wer die ganzen leute eigentlich sin XD
      @Baka-Ranger + Fate/Stay Night Topic:

kannst auch mal in den Thread schauen XD
      da hab ich schon meine Meinung dazu abgegeben: Fate/Stay Night

naja wie gesagt...ich war mit Leuten in dem Film, die noch nie von Fate/Stay Night gehört haben...und der Kinoeintritt war es dann irgendwie schon net wert ....war wohl auch zu müde und die deutsche Synchro hat ihr übriges dazu bei getragen >.>

ich müsste ihn mir nochmal antun, mit japanischer Synchro und deutschen UT und mich vorher etwas belesen... >.>
      credits @ sky
      @Sky-Fish : Das mit UK hat Kai ja schon beantwortet .

Kannst ruig Madoka zu Ende schauen das Finale is mehr Episch/Philosophisch als Brutal ( es stirbt zwar wieder jemand aber das RICHTIGE Ende nach den Credits is einfach nur Genial ^^ )

K-ON : amazon.com/gp/offer-listing/B0…0666&sr=8-4&condition=new
      Ich habe die 1 K-ON BD im Amazon marketplace für 25 $ bekommen was ca 17 € ist ( und wenn ich mir den Preis der D DVD ansehe : HA HA HA XD wer das kauft lol )
      Es werden 3 Blu ray veröffentlich ( mit der OVA ) ( haben aber einen Code-A sprich nur auf einem US BD Player abspielbar oder mit einem PC-BD-Player

@Kai : die D Synchro von FSN is ein neuer Tiefpunkt ....
      Und die Lippensynchronität is ungefähr wie bei TV-Werbesendungn XD
      @ desty man muss aber dazu sagen das Bandai die Bd von k-on richtig vermasselt hat
      auf bluray .com standt das der ton nur mit 192 kpits ist und die serie auf ne 25 GB bd gepresst wird .
      ausserdem ist meiner meinung die aufmachung von k-on eine zumutung keinerlei extras ,wie zb ein schuber booklet soll auch fehlen usw .
      bei solch einer serie erwarte ich mir ne gscheide version mit merchandise usw .so wie es bandai schon mit Haruhi Staffel 1 gemacht hat .

deswegen werde ich mir auch net die bandai version holen irgendmal wird sicherlich mal eine schöne version auf BD rauskommen ich hoffe das in england oder deutschland mal ne bd zu der serie erscheint. die der serie gerecht wird .