Alle Abteilungen meines Hobby´s Loot !

- 1/8 Yuri von GSC
Jetzt fehlt mir eigentlich nurnoch die Tenshi ( hoffe aber das Yui auch noch erscheint ^^ )

-Puelle Magica Madoka Vol 02 JP Blu Ray
Alleine schon der Soundtrack is ein Grund für den Kauf :)
Ansonsten wie schon die letzte Blu ray ein unverzichtbarer Kauf .
Und auch mit der Skandalösen 3 Folge .
Ich kann es Kaum erwarten die anderen 4 in meinen Händen zu halten ^^

- White Album Vol 01 JP Blu Ray
Eigentlich wollte ich ja zuerst Angel Beats fertig kaufen aber da die Preise der VOL 03-07 nicht so sind wie ich sie mir vorstelle habe ich nun noch Paralel angefangen White Album zu sammeln .
Einer der besseren Visual Novel Umsetzungen der letzten Jahre .
Das Cover Artwork is einfach nur Bildschön ^^

- Baccano US Blu Ray Box
Ursprünglich wollte ich die JP BOX kaufen aber da Aniplex USA angekündigt hatte diese in den USA zu veröffentlichen war es keine Grose sache mich da zu entscheiden ^^.
Zumahl Aniplex USA dafür bekannt is seine Release 1:1 wie die JP zu veröffentlichen ( siehe Kara no Kyoukai oder Read or Die )

- K-ON US Blu Ray Box .
K-ON in D ohne Blu ray ????
Ohne Mich !!!!
Da habe ich mir kurzerhand die US version von Bandai geholt ;)
Vol 2+3 kommen bald und wann die 2 Staffel in den USA erscheint is ja eh nur eine Frage der zeit ( bisher is noch jeder Kyo-Ani Anime in den USA erschienen )

- Fate Stay Night / Unlimited Blade Works Deutsch Blu Ray
In den Letzten wochen hat wohl kein Anime die Fangemeinde so gespalten ,
Die auf der einen Seite die mit dem Nasuversum nix am hut haben und die VN´s nicht gespielt haben und die Light Novels dazu nicht gelesem haben, beschweren sich das man nix kapiert .......
Und auf der anderen Seite die die sich mit dem ganzen Universum eingehend beschäftigen, freuen sich über die extrem vielen Anspielungen und der Universums übergreifenden Handlung ( Fate/Zero , Fate Hollow Ataraxia usw )
Aber Fakt ist von der Inszenierung her is der Movie einfach nur Genial geworden ^^

- DEARS US DVD Box
Habe ich spontan beim D Händler Otakus Choice gekauft für 20 € ( Nice Price ^^ )
Das Chara Design is eh indiskzutabel ^^ ( Peach Pit = EPIC !!!! )

- Shattered Angel US DVD .
Der Anime is genau das Richtige für Harem Liebhaber ^^
Ich jedenfalls habe mein spass mit dem ;)
Nur diese POTThässlichen Slim DVD Hüllen sind eine beleidigunf für den Anime -__-

- Portal 2 UK PS3 ( Schon jetzt auf Platz 3 meiner Spiele des Jahres 2011 ( auf Platz 2 wird es warscheinlich Alice Madness Returns sein und auf Platz 1 Dead Island ) )
- Crysis 2 UK PS3 ( Hach meine Bekannten aus Coburg ( und nun Frankfurther ) haben mal wieder nur eine Spielbare Grafikdemo programiert :/ schade der Nanosuite hat soooo viel Potential )
- Read Dead Redemption D PS3 ( Das Spiel ist von Rockstar Game´s wass soll man dazu noch sagen ? , Geniale Atmosphäre , Tolle Story , Glaubwürdige Welt und Aufgaben für wochen , also KAUFEN !!!! )

Und wie immer meine Monatlichen Mags ^^
- Megami Magazin ( wird im Übrigen meine Letzte sein )
- Newtype

Nächster Monat wird warscheinlich viele Figuren zeigen , aber mal schauen ^^

- 1/8 Yuri von GSC
Jetzt fehlt mir eigentlich nurnoch die Tenshi ( hoffe aber das Yui auch noch erscheint ^^ )

-Puelle Magica Madoka Vol 02 JP Blu Ray
Alleine schon der Soundtrack is ein Grund für den Kauf :)
Ansonsten wie schon die letzte Blu ray ein unverzichtbarer Kauf .
Und auch mit der Skandalösen 3 Folge .
Ich kann es Kaum erwarten die anderen 4 in meinen Händen zu halten ^^

- White Album Vol 01 JP Blu Ray
Eigentlich wollte ich ja zuerst Angel Beats fertig kaufen aber da die Preise der VOL 03-07 nicht so sind wie ich sie mir vorstelle habe ich nun noch Paralel angefangen White Album zu sammeln .
Einer der besseren Visual Novel Umsetzungen der letzten Jahre .
Das Cover Artwork is einfach nur Bildschön ^^

- Baccano US Blu Ray Box
Ursprünglich wollte ich die JP BOX kaufen aber da Aniplex USA angekündigt hatte diese in den USA zu veröffentlichen war es keine Grose sache mich da zu entscheiden ^^.
Zumahl Aniplex USA dafür bekannt is seine Release 1:1 wie die JP zu veröffentlichen ( siehe Kara no Kyoukai oder Read or Die )

- K-ON US Blu Ray Box .
K-ON in D ohne Blu ray ????
Ohne Mich !!!!
Da habe ich mir kurzerhand die US version von Bandai geholt ;)
Vol 2+3 kommen bald und wann die 2 Staffel in den USA erscheint is ja eh nur eine Frage der zeit ( bisher is noch jeder Kyo-Ani Anime in den USA erschienen )

- Fate Stay Night / Unlimited Blade Works Deutsch Blu Ray
In den Letzten wochen hat wohl kein Anime die Fangemeinde so gespalten ,
Die auf der einen Seite die mit dem Nasuversum nix am hut haben und die VN´s nicht gespielt haben und die Light Novels dazu nicht gelesem haben, beschweren sich das man nix kapiert .......
Und auf der anderen Seite die die sich mit dem ganzen Universum eingehend beschäftigen, freuen sich über die extrem vielen Anspielungen und der Universums übergreifenden Handlung ( Fate/Zero , Fate Hollow Ataraxia usw )
Aber Fakt ist von der Inszenierung her is der Movie einfach nur Genial geworden ^^

- DEARS US DVD Box
Habe ich spontan beim D Händler Otakus Choice gekauft für 20 € ( Nice Price ^^ )
Das Chara Design is eh indiskzutabel ^^ ( Peach Pit = EPIC !!!! )

- Shattered Angel US DVD .
Der Anime is genau das Richtige für Harem Liebhaber ^^
Ich jedenfalls habe mein spass mit dem ;)
Nur diese POTThässlichen Slim DVD Hüllen sind eine beleidigunf für den Anime -__-

- Portal 2 UK PS3 ( Schon jetzt auf Platz 3 meiner Spiele des Jahres 2011 ( auf Platz 2 wird es warscheinlich Alice Madness Returns sein und auf Platz 1 Dead Island ) )
- Crysis 2 UK PS3 ( Hach meine Bekannten aus Coburg ( und nun Frankfurther ) haben mal wieder nur eine Spielbare Grafikdemo programiert :/ schade der Nanosuite hat soooo viel Potential )
- Read Dead Redemption D PS3 ( Das Spiel ist von Rockstar Game´s wass soll man dazu noch sagen ? , Geniale Atmosphäre , Tolle Story , Glaubwürdige Welt und Aufgaben für wochen , also KAUFEN !!!! )

Und wie immer meine Monatlichen Mags ^^
- Megami Magazin ( wird im Übrigen meine Letzte sein )
- Newtype

Nächster Monat wird warscheinlich viele Figuren zeigen , aber mal schauen ^^