Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
-
-
-
-
-
Diesmal mit 3 Figuren ^^ ( nächsten Monat leider auch >.> )
- 1/7 Tohsaka Rin von GSC
Eine wirklich Tolle Figur von GSC zu einem Hervoragendem Anime/Visual Novel .
Ich wundere mich im übrigen Selbst dass ich kein Bild hinbekommen hab worauf ihre Klamotten nicht so sehr glänzen o.O
- 1/7 Dark Saber von GSC
Damit ist die Reihe nun komplett ( es seidenn GSC bringt noch die Rote Saber version von Fate/Extra )
- 1/8 Tainaka Ritsu von GSC
Jetzt fehlt nurnoch die UI dann ist auch diese Serie Komplett ^^
- Puelle Magica Madoka Vol 02 JP Blu Ray
Tja Madoka ist nun in den USA Lizenssiert ( auf Blu Ray ^^ ) und was mache ich natürlich ?
Die Japanischen Blu ray weiterkaufen , da wie jeder weis eine unvollendete Serie in meinem Regal nicht akzeptabel ist .
- White Album Vol 02 JP Blu Ray
Jetzt noch 6 Blu Rays dann kann ich auch diese Serie als Fertig abstempel .
Yokatta Shopping sei dank habe ich für diese incl VK nur 20 € gezahlt .
Ein unschlagbarer Preis ^^
- Working US DVD Premium Box
Ich habe die allerletzte Premium Box von NIS USA bekommen !!!
Und die Premium Boxen sind mit das Geilste und Edelste was man momentan im westen bekommt ( abgesehen von den Aniplex USA Releases ^^ )
- My Hime US DVD´s mit Artbox .
Bei einem GESAMTPREIS von gerade mal 25 € müsste man eigentlich schon von Diebstahl reden
Die Serie an sich is ein Vorzüglicher Mahou Harem Anime mit sehr Leckeren Harametten .
- Resident Evil 5 Gold Edition UK PS3 ( Jep Resi 5 habe ich mir nun zum 2ten mal gekauft ( wegen den Add-ONs usw und es macht noch genauso Süchtig wie die Urversion , einfach allerfeinstes Terror Action )
- GRAW 2 UK PS3 ( Mein Gott hat das Spiel ne hässliche Grafik :/ sowas wäre sogar auf der PS2 Möglich gewesen und selbst füt 8 € nicht in Ordung ..... )
- Read Dead Redemption Undead Nightmare D PS3 ( Wie schon das Hauptspiel einfach nur geil , und der Humor der bei dem Add-ON dabei ist einfach nur zum Empfehlen ^^)
- Tomp Raider HD Collection UK PS3 ( für 15 € 3 Spiele ? da kann man nicht mekern , obwohl man den Spielen schon SEHR ihr Alter ansieht ( vor allem Legend sieht richtig ALT aus , aber dem Spielspass macht das nur wenig abruch ;) )
-
-
-
-
-
Ich war gestern groß Shoppen mit ner Freundin und hab jede Menge Klamotten, Rezeptbüchlein (für asiatische Rezepte, u.a. Sushi, Wok-rezepte etc., Torten, Küchlein etc. etc...) und Zeugs für meine zukünftige Wohnung (die ich hoffentlich irgendwann mal haben werde) gekauft
Yeeeei...
Und auf Amazon hab ich ein paar Mangas bestellt xD -
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0