Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
-
-
-
-
-
*Hiraiko so anneid*
*auch das Magiermädchen will* *feuchte Augen krieg*
Man, der kleine steht schon seit ein paar Tagen hier rum, aber hatte nie die Motivation fotos zu machen...aber jetzt endlich konnte ich mich durchringen *harhar*
Die kleine Fotosession finden Interessenten wie immer auf meinen Blog ^^
Nendoroid: Moritaka Mashiro – Bakuman
-
Hab heut endlich die Raquel Gothic Lolita und die Raquel Lolita von Questioners bekommen.
Sind beide meiner Meinung nach ganz großes Kino. Die Bemalung und die Details sind einfach hammer. =ω=
Das einzige Manko: Die beiden lassen sich nicht wirklich sinnvoll zusammen in einer Etage meiner Detolf Vitrinen unterbringen. Die brauchen jeder eine eigene -> Böse Platzfresser.
Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/ -
-
-
-
-
-
Jep die stehen schon auf meiner Einkaufsliste, muss noch schauen wo ich sie bestell...
(und muss mir langsam mal nen codefree player besorgen)
Es erscheinen demnächst einige tolle Blu-Ray Titel :)
edit: Kanns gerade gar nicht glauben, aber eben DAS hier abgestaubt!!!!!!!!!! Klick *geschafft*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „davos“ ()
-
Ich empfehle dir Rightstuff
Haben mit die Besten Preise , kein Zoll da sie immer 5 $ Wahrenwert drauf schreiben ( habe heut eine 150 € bestellung von denen Zollfrei bekommen) und die VK sind auch Unschlagbar , zumindest wenn du grösere Bestellungen machst da einzelkäufe genausoviel kosten wie Amazon .
rightstuf.com/cgi-bin/catalogm…G/browse/item/91919/4/0/0
Und für US BD Player empfehle ich dir diesen Shop ( habe da meinen her )
bhphotovideo.com/c/buy/Blu-ray…yers/ci/1908/N/4289367639 -
Ah ok danke, Rightstuf kenn ich natürlich, aber wenn die Sachen gut durch den Zoll kommen dann sind die Preise ok.
Ich bestell sonst bei Amazon (uk bekommt sie oft auch rein ^^ ) oder bei Planet Axel (auch keine Zollgefahr, dauert aber mal bis zu 2 Wochen)
Ein US BD-Player wäre was feines, werd mal reinschauen, danke dir :) -
Ich hab schon wieder was Neues xD Aber hat mich nix gekostet und is auch nix hobbybezogenes. Trotzdem gefällts mir =3 Und ich freu mich, dass ichs gewonnen hab ^^ (gewinn so gut wie nie was
lol). Ich bin beim bayrischen Schülerleistungsschreiben (10 min Text abtippen mit so vielen Anschlägen wie möglich und so wenig Fehlern wie möglich) 3.-Platzierte geworden =3 *yei* und jetzt darf ich diesen hübschen Bildband zum Thema Geologie und im Wert von 30 € mein Eigen nennen
Find das total klasse, ich mag solche Bildbände totaaal gern, aber sind mir immer teuer, um sie mir selbst zu kaufenlol
-
davos schrieb:
Ah ok danke, Rightstuf kenn ich natürlich, aber wenn die Sachen gut durch den Zoll kommen dann sind die Preise ok.
Ich bestell sonst bei Amazon (uk bekommt sie oft auch rein ^^ ) oder bei Planet Axel (auch keine Zollgefahr, dauert aber mal bis zu 2 Wochen)
Und das beste an Rightstuff ist das sie das Zeug in der Regel 1-2 wochen FRÜHER versenden als der Angegebene Release date ;)
Ich habe z.b meine Katanagatari Blu ray 2 Tage nach dem Release date bekommen ^^
Amazon.com kaufe ich nurnoch über den Marketplace sachen . -
-
Jahaha!!!! Es lebe der Überwachungsstaat!!!! Ich habe endlich das CatTrack System erhalten und werde nun endlich erfahren, wo sich Katze immer draußen rumtreibt! Das wird soooo genial!!!! Demnächst kommt dann noch die CatCam und ich kann sehen, was sie draußen so sieht!
mr-lee-catcam.de
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher