Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
@Hentai: Hab sie von Archonia! *lol* Ist auch die japanische Version.
Der Link: http://www.archonia.com/index.php?page=article&aid=34333
Der Preis ist echt top!
@Ayanami-chan: Nö ging. Die ersten 2 haben mich je 30 Euro gekostet und der Rest waren Schnäppchen über die Osterfeiertage bei eBay. Da war wohl kaum jemand online. Für die Hild hab ich nur 9,50 Euro, das Artbook 11,50 Euro und die Lilith 4,90 Euro bezahlt (ohne Porto). Gut wa? Und die Chii Statue ist ja nicht so teuer. Kostet ja bloß 12 Euro bei Archonia. Aber die ist echt zuckersüß! -
-
Na wunderbqar Jeanilein. Habe mir heute auch wieder Farben aus Games Worklshop geholt, weil die von Tamiya viel zu schnell alle sind...
Meine neue:
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich habe auch endlich mal wieder was neues, und nachher muss ich auch noch was vom Zoll holen,
dürfte meine Jungle Emy sein:
1/6 Hazuki Mizuhara
-
@kima&Usagi: schicke sachen ^^
hab auch endlich meine "dicke" bekommen
obwohl ich sagen muss das sie auf den bilder wirklich fett aussieht, in wirklichkeit ihre brüste aber nur etwas groß sind und sie deswegen so dick rüber kommt.
sie ist relativ klein aber was ich cool finde ist das sie 2 magneten auf der liegefläche hat und man sie z.b.: an den kühlschrank hängen kann
1/7 OS Idol Win-chan
hlj.com/product/KYD01050 -
-
-
oh die 3 unteren kenne ich noch gar net! ^^ wow die sind ja echt hübsch *strahl*
kostet da jeweils eine 60 Euro????
oder wie sieht es da preislich aus
ich seh die jetzt irgendwie zum ersten Mal...*lach*
komisch! ^^
kannst ja mal nen Thread unter Statuen zu allen 5en eröffnen, Chuimausi!!! ^^ *KNUDDELWUDDEL*credits @ sky
-
die dritte und fünfte von den Galaxy Angel Statuen sind auch schon total ausverkauft und sehr rar und teuer.... die zweite und vierte kann man in den meisten Shops noch ordern... die erste ist auch nicht mehr so leicht zu finden... also alle fünf sind echt eine Seltenheit!! :wink:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher