Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
-
Hab noch was neues gestern vom Zoll geholt und heute auch noch bekommen: http://www.kimamiou.de/Anime_Figuren/Statuen/statuen.html
-
-
Die Woche bei mir eingetrudelt:
Dizzy rote Version aus dem SNK-Capcom-Sammy-Set von Banpresto
Dizzy grün/gelb aus dem GGX Real Figure Coll. Set von Banpresto
MoeTan Gashapon Set von CMs
TV Champion set von Epoch
Belldandy aus Serie 3 der Actionfiguren von Hobby Base
Pia Carrot Set von Toy's Planning
Tenjo Tenge 1 Set von Kaiyodo
Dengeki Moe Oh! 13 inkl. LipTan Figur
Nochmals vielen Dank an yohko!^^
Chobits Part 1 - Sumomo
Nochmals vielen Dank an Jeani!^^
Gundam Seed Heroines 6 - Meer und Lacus
-
-
-
-
sooo hier endlich ma meine neuen sachen ^^
-Comic Party PVC (von asu..danke schööön ^^/) )
Ich kann euch sagen die is bildschön ^.^
-Kimi Ga Nozumo Eien /Àkane Mainax Set ^^ (auch von asu...leider ham 2 teile gefehltnu sind die 2 armen Akanes nackig)
-Die Sega Asuka im Bikini passend zu meiner Rei die ich schon seit ca 3 jahren habe (ENDLICH HAB ICH SIE ^^)
-Und Hier auch ENDLICH nach langem suchen ^^ rei und asu die rote und alte version der X mas figuren von sega (und nur für ca 30 euro zusammen ^^ )
und gerade bei ebay ersteigert ^^ die sailor moon mangas 1-6 und 12 ^^ alle 1. auflage außer der 3. band juhuuuuuuu und dasf ür nur 1,61 LOL -
-
@Jeani: Die Belldandy hab mich 30,10 Euro ohne Porto gekostet... *gomen* Naja, aber ich wollte sie unbedingt und jetzt hab ich sie endlich. Da brauch ich nicht mehr suchen.
Das MoeTan Set ist echt toll. Sehr empfehlenswert.^^
@xxMireillexx: Die Streifen sehen auf dem Bild etwas extrem aus. Ist aber in echt nicht so doll. Sie ist total hübsch!^^
@Ayanami-chan: Uuups, hihi, ja das war ich! :oops: :? War mir auch fast zu teuer, aber ich hatte irgendwie die Schnauze *hust* voll, immer nach ihr zu suchen. Hab so viele Auktionen verpasst. *heul* Da musste ich einfach Bieten, was das Zeug hält... Aber das war auch mein letztes Gebot. Mehr wär ich nicht hochgegangen.^^ -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0