Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
Die habe ich hier gekauft:
heldenshop.de/fate-hollow-atar…-scale-statue-p-35511.php
Der Shop kommt ja bei einigen nicht sehr gut weg, ich hatte allerdings keine Probleme.
Der Versand hätte eventuell etwas zügiger sein können, aber das ist mir persönlich nicht so wichtig.
Und zu dem Preis bekommt man die ja in der Regel garnicht mehr, also zuschlagen kann ich nur sagen. ^^
you are someone in the world,
but for someone you are the world
-
Jeani schrieb:
@davos:
Oh mit Xenoblade Chronicles liebäugel ich auch grad
sagst mir dann wie es ist? ;P
Als JRPG Fan führt imo kein Weg dran vorbei, kann mir nur vorstellen das das Kampfsystem nicht jedermanns Sache ist (Mischung aus Echtzeit ähnlich FFXII oder diverse MMO's).
Abgesehen davon kommt das Spiel auch noch von Monolith Soft (mit dem Director von Xenogears, Xenosaga, der auch noch an RPG's wie Chrono Trigger, FFVI mitgearbeitet hat, meine Alltime Favoriten, daher absolutes Muss für mich ^^).
@ SunChild
Wow da hast du wirklich ein Schnäppchen gemacht! Ich würde eigentlich auch zuschlagen (würde perfekt zu meiner Alter Maid passen ;), gehöre aber zu denen die keine guten Erfahrungen mit dem Shop gemacht haben...)
Ich habe da immer noch eine Bestellung von Mai offen und bekam auf keine meiner Anfragen je eine Antwort -_-
Egal, bei Mandarake bekommt man sie auch noch öfter zu akzeptablen Preisen :) -
^
^
ist es dann wirklich nen Original?
kann mir gar net vorstellen, dass man sie noch für den Preis kriegt...und hab ja echt schon einiges komisches von dem Shop gelesen auch in Punkto Raubkopien...hmmm
^
ich bin grad dabei es mir zu kaufen...
aber bisher hatte ich kein Glück auf Ebaywurde immer überboten
meh
credits @ sky
-
Leider musste ich in meinem Sammeljahren auch Erfahrungen mit Fälschungen machen, aber die hier scheint echt zu sein.
Wenn nicht, wäre es die beste Kopie, die ich je zu Gesicht bekommen habe.
@ davos
Ich bin auf Nummer sicher gegangen und habe per Nachnahme bestellt. Klappte problemlos.
you are someone in the world,
but for someone you are the world
-
-
-
-
-
-
-
Wonderful Wonderworld Country of Clubs - White Rabbit Band 1 und Manga zeichen mit Arina Tanemura.
Letzteres habe ich heute durch Zufall im lokalen Comic-Laden entdeckt. War nur leider eingeschweißt, denn ich hab zu Hause festgestellt es ist nicht wirklich das was draufsteht. Hatte eins der typischen "Manga zeichnen" Bücher erwartet und hab stattdessen jetzt ein Malbuch mit Vorlagen von Arina Tanemura.Naja, nur mal was ausmalen ist auch ganz nett.
Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/ -
-
-
-
-
-
-
-
Was ist denn das Miku-Dingens da? ^^ Ist das die Konzert-DVD oder das PSP Game?Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher