Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
-
-
ist die Technik besser geworden?
weil ich hab ein Tamagotchi wo man kaum was machen kann...nur füttern, spielen...und man sieht net mal viel ^^ vielleicht ist ja inzwischen die Grafik auch besser??? :) weiß das einer? *grübel*
desweiteren frage ich mich schon die ganze Zeit was das für ein Tier ist, was in Mynxs Tamagotchi istkann mir das jmd. definieren? :)
@Hentai: ahhhhhhhhhh ich hab Dich echt voll übersehen ^^ *sorry* knuff
schöne Sachen..wie findest Du denn Dein Kimi Set??? ist das schön??? *neugierig anschau* :)
hö? aber warum sammelst Du denn noch die SM Mangas? dachte du hast die vollständig ^^credits @ sky
-
"Jeani" schrieb:
ist die Technik besser geworden?
weil ich hab ein Tamagotchi wo man kaum was machen kann...nur füttern, spielen...und man sieht net mal viel ^^ vielleicht ist ja inzwischen die Grafik auch besser??? :) weiß das einer? *grübel*
desweiteren frage ich mich schon die ganze Zeit was das für ein Tier ist, was in Mynxs Tamagotchi istkann mir das jmd. definieren? :)
ja klar,das display is größer,die grafik besser und es hat mehrere charakter zum auswählen.Du kanst ihm n Namen geben und du hast entweder n Jungen oder n Mädel.Zudem kannst du tama babys machen,shoppen gehen,online gehen,mehrere spiele spielen usw.) -
-
-
-
sieht süß aus aber man sieht doch schon das es ein fertig kit ist. schaut mal beim bild unten und dann diese "kopfhörer" (was sind das eingendlich?). man sieht das da nicht sauber gearbeiteit wurde. die farbe geht über die kante. kommt davon wenn sowas maschniell hergestellt wird... drum glaub ich nicht das modellkits aussterben werden (in kit sektion ist ein theard dazu ;) )
-
-
-
-
-
-
Ich kam heute heim und da war sie inzwischen angekommen, danke Juja!!
Den Preis weiß ich gar nicht mehr genau, aber billig war sie nicht.
Also ja, sie ist süß, ich liebe sie auch wenn ich rosa eigentlich hasse.
Die Torte gibts nicht dazu, die ist beim Modelkit auch nicht dabei, aber 'ne Spiegelbase ist dabei.
Ja, die blaue hole ich mir auch noch.
Sie ist ziemlich schwer, so wie die Himekuri oder die Miharu aus Bravo Girls...
Bessere Fotos gibts mal später, meine gute DiGiCam ist leider kaputt, muss die Linse austauschen lassen... -
-
-
-
"Juja" schrieb:
"Kima" schrieb:
Ich kam heute heim und da war sie inzwischen angekommen, danke Juja!!
Den Preis weiß ich gar nicht mehr genau, aber billig war sie nicht....
aber ich ^^'
170€ inklu 25€ porto ^^'
nyoooo ^^
freut mich, dass sie heile angekommen is ^_~
170 flocken!?!?!??! man man man, ihr müst es ja haben ;). dafür bekomme ich nen ganzen haufen kits. ok, keine orginale aber wehn stört das schon? für 170 hätt ich dir das kit (wenn's das als recast gibt) fertig gemacht und sogar noch selber einen kuchen gebacken ;) -
Wie soll Chii denn nach der Torte schauen, die schaut doch nach oben...
Beim Model Kits, waren leider keine clear parts dabei und gerade das finde ich sehr schön.
Heute ist gleich noch was gekommen:
1/7 Kazami Mizuho - white Bikini PVC
Und noch paar bessere Bilder von Chii:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5