Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
-
Manga Update ^^
Spalte Rechts
- Toradora 4 ( US )
- Negative Happy Chainsaw Edge ( Oneshot ) eine ziemlich seltsame Mischung aus Comedy , Horror und Romance ^^
1 Reihe von Links nach Rechts
- Higurashi Band 5 ( US )
- Mardock Scramble Band 2 ( US )
- Higurashi Band 6 ( US )
2 Reihe von Links nach Rechts
- Triage X Band 1 NEUE SERIE Ein echter Männermanga ^^
- Love Trouble Band 18 ABGESCHLOSSEN Gott als ich das Paket aufgemacht habe hatte ich ein Klos im Hals ..... Ein wunderbarer Manga geht zu endeUND WEHE TOKYOPOP BRINGT TO LOVE RU DARKNESS NICHT !!!!!!!!
- Mega Man ZX Band 1 NEUE SERIE Da ich ein Fand der Spielereihe binn musste dieser Manga her ^^ ( nur die RPG ableger sind Grütze ... )
- Kure Nai Band 7
3 Reihe von Links nach Rechts
- The World God Only Knows NEUE SERIE Wer auch nur ansatzweise ein Comedy Manga mit Otaku Thematik mag für den ist dieser Manga PFLICHT !!!
XX Me Band 1 + 2 NEUE SERIE eigentlich gehöre ich ausgepeitscht dafür das ich den neuen Manga von Ema Toyama nicht gleich am Start gekauft hatte
- Princess Ressurection Band 9
Und Nun noch ein Special und zwar
Highschool of the Dead Full Color US Band
Hier mal paar daten die euch zeigen wie Gigantisch dieses Teil ist : 2 KG Schwer , 19 cm Breit , 28 cm Hoch und 5 cm Dick ( ne halbe Mordwaffe)
Und allein für das Rattenscharfe Innendesign haben sich die 36 € gelohnt ;) -
-
-
-
-
Der Postbote tat mir schon irgendwie leid, als er mit den ganzen Paketen vor meiner Tür stand:
Und das hier war alles drin:
Hier jetzt natürlich noch alle Figuren im Einzelnen:
Denpa Onna to Seishun Otoko Towa Erio
Ellis Open Shirt Ver.
Sora no Otoshimino Forte Ninph & Ikaros
Code Geass in Wonderland Nunnally
Motto To Love-Ru Santa Ver. Haruna
Okiba ga Nai Syanon
Bakemonogatari Hanekawa Tsubasa
Ich bestelle eindeutig zu viel... Vorsatz für's Neue Jahr: Weniger bestellen. ._.'
you are someone in the world,
but for someone you are the world
-
SunChild schrieb:
Ich bestelle eindeutig zu viel... Vorsatz für's Neue Jahr: Weniger bestellen. ._.'
Ach wenn du glaubst du kaufst zu viel dann schau dir einfach mal die Monatlichen Käufe von unserem Ehemaligen User Zilverlight an ;)
zilverlight.de/2011/11/05/shop…sum-again-september-haul/ -
Ja, das hatte ich schon gesehen.
Es ist bei mir auch eher eine Geld- und Platzfrage. Ansich macht es mir immer wieder Freude, schöne Figuren zu bestellen, aber in letzter Zeit geht das doch sehr zu Lasten meines Kontos... vom Platzmangel ganz zu schweigen.
Naja, mal sehn was das nächste Jahr so bringt.
you are someone in the world,
but for someone you are the world
-
ich trete nächstes Jahr auch wieder kürzer...Figuren sind totale Staubfänger und Platzfänger vor allem
ne man kann ja net nur kaufen.... ^^; hab dieses Jahr auch zuviel gekauft hab ich das Gefühl
also du bist net allein ^^
und Sunchild: das war ja ne Monsterladung XDDD
find ich aber cool ;P
-----
@Hitsu:
NEIIIINNN!!!! Vergiss es XDDDcredits @ sky
-
-
-
-
-
Kleiner Auszug vom letzten Freitag. :)
Viele Figuren mit zeitlich begrenzten Frühbesteller-Boni bei uns unter 'Angebote'!
Wir sind jetzt auch auf Facebook! AKTUELL MIT GEWINNSPIEL!!! facebook.com/animefiguren -
@Sunchild: Ohhh schöne Sachen. Ich finde das rechte Mädel mit dem Bunnykostüm süß <3
Und der Fächer ist hübsch :D
@Jesper: Tolle Statuen :O
Besonders den in der Mitte mag ich...ist der nich von Kingdom Hearts? ich hab keine ahnung xD
Mein Colon Tap ist daaa *feuchte Augen krieg*
ich hab nach dem Teil ewig gesucht -
Hiraiko schrieb:
@Jesper: Tolle Statuen :O
Besonders den in der Mitte mag ich...ist der nich von Kingdom Hearts? ich hab keine ahnung xD
Mein Colon Tap ist daaa *feuchte Augen krieg*
ich hab nach dem Teil ewig gesucht
Das ist Cloud Strife aus Final Fantasy (7 wars glaub ich)... war der auch in Kingdom Hearts... irgendwie war mir da was. Aber KH hab ich nie gespielt.
Hab ich für einen Freund besorgt... der ist absoluter FF-Fanboy und ist wie ein Flummi durch die Gegend gehüpft als ichs ihm in die Hand gedrückt hab. :D
Was ist den ein Colon Tap? Das Ding sieht ja super-süß aus.
Viele Figuren mit zeitlich begrenzten Frühbesteller-Boni bei uns unter 'Angebote'!
Wir sind jetzt auch auf Facebook! AKTUELL MIT GEWINNSPIEL!!! facebook.com/animefiguren -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher