Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lucifer“ ()
-
-
-
Mein HD Loot November 2011
- Houshi ou Kodomo JP Blu Ray Limited Edition .
In der LE befindet sich : 1 Storybook , 1 Manga , 1 Filmstrip ( mit ner Küche.... Toll) und natürlich die Blu Ray sammt extra Disc mit viel Bonus Krempel .
Ist Code Free und hat engl subs
Zum Film selbst sage ich das dies der Film ist den Ghibli seit Mononoke nicht mehr zustande gebracht hat und auch nie mehr abliefern wird .
Einfach nur ein toller und traumhafter Film mit einer Bild und Zeichenqualiät die man im bereich des gezeichneten Films als Reference nehmen kann ( wenn ihr zeigen wollt wie schön ein Anime ausehen kann dann ist das der perfecte Movie ;) )
Der Film hat im übrigen zu den Früheren Movies von Makoto Shinkai sogar ne Hervoragende Story !!
- Hyakka Ryouran ( oder in D Samurai Girls ) VOL 00 Limited Edition
Diesmal kommt die LE mit der Mini Version von Yukimuras Fächer .
Zum Anime selbst nur das er wie gewohnt feinste Fanservice Kost bietet :)
Und diesmal sind wenigstens die Subs synchron
- Darker Than Black Season 2 Complete US BD
Die 2 Season ist bei weitem nicht so Toll wie die 1 ( die 1 Season kommt ja warscheinlich auch in den USA auf Blau raus da Funimation sich die HD Lizenz zur 1 Season gesichert hat )
Aber für sich gesehen ein guter und Spannender Action Anime
Die BD ist im übrigen Code Free ^^
- Loubs Garouse US BD ( Ganz netter Movie der vor allem für Fans der Band Scandal Interesant sein dürfte ( in dem Movie wimmelt es gradezu vor Songs von denen ) und die BD hat ein Code Lock )
- Soul Eater Vol 01 US BD ( Habe ich erlichgesagt nur zum Sammeln gekauft da der Anime so ab der Mitte iwie die Luft ausging auch diese BD hat ein Code Lock ( auch wenn auf dem Pappschuber A+B Steht )
- Eden of The East Complete UK BD ( Ein herrlicher´durchgeknallter Anime ^^ ( ich habe im übrigen die TV Serie zusammen mit den beiden Movies für 20 € gekauft ( incl VK ) zum vergleich in D müsste ich dafür ca 80 € löhnen ( die Spinnen ja wohl )
- Clannad Complete US Blu ray ( nach Kanon , Air und ef a tale of ... der Beste Drama Anime den es gibt ( hoffentlich bringt Sentai noch die 2 Season auf Blau und Funinamtion Kanon und Air auch ^^ die BD hat auch ein Code Lock )
- Koi Sento + Five Numbers US BD ( Gott was war das führ ein Fehlkauf :( die Scheibe wird so schnell nimmer mein US BD Player von innen sehen .....die BD ist Code Locked )
Ich möchte noch hinzufügen das die Qualiät der Sentai BDs immer mieser wird .....
- Uncharted UK PS3 ( Ein Tolles Game in der Machart eines Indiana Jones ^^ , nur die Ballereinlagen Nerven wie SAU !!! )
- Last Rebellion UK PS3 ( so ziemlich das mieseste J-RPG das es momentan für die PS3 zu kaufen gibt , also FINGER WEG !!! ( selbst für 2 oder 3 € )
-
@Desty Wo haste die Eden of the East Box her? ^^
Edit: Bei mir gabs heut Royal Doll Orchestra Band 5 und den ersten Band von Summer Wars. ^_^Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eleanora“ ()
-
-
-
-
Hitsuji-chan schrieb:
Deine ganzen DoReMi merchandise machen mich depressiv, Hiraiko!! *harhar* Me wants them too.
ohjee das wollen wir ja nich haha
Ist so ein kleiner Kindheitstraum, den ich mir damit nach und nach erfülle.
DoReMi ist ein massiver Bestandteil meiner Kindheit und ich LIEBE diesen Anime/Manga :)
Aber das ganze Zeug geht leider auch ganz schön ins Geld *harhar* -
-
Hiraiko schrieb:
ohjee das wollen wir ja nich haha
Ist so ein kleiner Kindheitstraum, den ich mir damit nach und nach erfülle.
DoReMi ist ein massiver Bestandteil meiner Kindheit und ich LIEBE diesen Anime/Manga :)
Aber das ganze Zeug geht leider auch ganz schön ins Geld *harhar*
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
Lucifer schrieb:
Das sprang mir heute in der Bahnhofsbuchhandlung so schön ins Auge:
credits @ sky
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5