Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
-
@kai wtf??? schweizerdeutsch??? gemein auf der dvd die ich damals bekommen habe is nur deutsch und english jetzt muss ich mir die DVD nommal kaufen XDDDD
-
-
-
you are someone in the world,
but for someone you are the world
-
-
-
-
-
-
Ist Prinzessin Sakura gut? Ich bin ja ein großer Tanemura Fan, aber den Manga kenne ich noch nicht.
Zu der Fragen wegen Miku und Melty:
Wozu das Band genau sein soll, weiß ich auch nicht, ich habe es einfach in der Verpackung gelassen, die Figur sieht auch so gut aus. Ich denke, das soll eine Art Kabel sein, durch das Strom oder so von der Anlage zu Miku geleitet wird? Keine Ahnung. ^^'
Beide Figuren sind kleiner als ich angenommen hatte. Im Großen und Ganzen finde ich beide recht nett anzusehen, bei Melty stört mich aber, dass das Bändel hinten am Hut so starr ausgefallen ist. Das hätte man anders lösen sollen. Und die Haare bei Miku... ich mag es ja generell wenn Haare so in Aktion sind ( siehe Tohsaka Rin). Bei Miku sehen die auch recht nett aus, allerdings nur, wenn man sie in eine bestimmte Position stellt, da sie sonst an einigen Stellen zu abgehackt wirken.
Alles in Allem bin ich aber zufrieden.
you are someone in the world,
but for someone you are the world
-
SunChild schrieb:
Ist Prinzessin Sakura gut? Ich bin ja ein großer Tanemura Fan, aber den Manga kenne ich noch nicht.
aber lies am besten mal selber...wir haben nen Thread dazu: Prinzessin Sakura
----
Wegen den Figuren:
Klingt net so als müsste ich sie haben xDcredits @ sky
-
-
@ SunChild: Also ich find, Sakura ist wieder ein toller Manga von Arina Tanemura. Shinshi Doumei Cross hat mich ja damals sehr enttäuscht weil es storytechnisch größstenteils für mich einfach Müll war, um es krass auszudrücken... dagegen gefällt mir Sakura um Welten besser bisher. Und allein die Bilder mit den ganzen tollen Kimonos sind es definitiv Wert, mal nen Blick reinzuwerfen! =) Ich weiß auf jeden Fall jetzt schon - sollte dazu mal ein richtig tolles Artbook rauskommen, gönn ich mir das garantiert! ^^
-
Manga Update !!!
1 Reihe Oben von Links nach Rechts
- XX me Band 3
- XX me Band 4
. Mirai Nikki Band 2
- Black Lagoon Band 9 ( und warscheinlich auf längerer Zeit der Letzte :( )
- Higurashi Time Killing Arc Band 1 ( US )
2 Reihe von Oben von Links nach Rechts
- Summers Wars Band 1 NEUE SERIE !!! ( Die Story ist ja Identisch zum herausragendem Movie , und der Zeichenstil ist dank des NGE Mangaka auch Hervoragend ^^ )
- Manhole Band 1 NEUE SERIE !!! ( Scheisse ist der Manga spannend !!! für jeden Krimi und Mysterie Fand PFLICHT !!!! )
- Das lied der Lämmer band 3
- Mardock Scramble Band 3 ( US )
3 Reihe von Oben von Links nach Rechts
- Aria Band 3
- Aria Band 2 ( jaaaa ich weis was ihr sagen wolltda ich aber bisher nur die US Mangas hatte ( habe sie für gutes Geld verkauft ^^ ) fange ich nun an die D zu Sammel , zum Manga Selbst einfach nur bildschön , episch und BILDGEWALTIG !!! , und auch ein paradebeispiel dafür dass man keine Story braucht um ein guten Manga zu zeichnen :) )
Unterste Reihe
- Judge Band 1 NEUE SERIE !!! Achtung dies ist noch die fehlerhafte Version ( Zum Manga Selbst mal wieder extrem spannend , aber Manhole ist in dem bezug deutlich besser :) ) -
-
Jeani schrieb:
Summer Wars Band 1 muss ich mir holen
*gleich mal bestellen geht*
Den hab ich auch schon (Hab ich das gar nicht gepostet? oO?)
Finde den mega-genial. Sehr zu empfehlen. ^^Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/ -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher