Eure Neuesten Errungenschaften

Ich poste auch mal meine neuen Sachen...sind viele Geschenke dabei *_*
      Hatte ja im Dezember Geburtstag und Weihnachten war auch!
      da kommt einiges zusammen ;P

Nen °C-ute Kalender von sky + Benchi!! *_* Total genial :) Ich hab mich riesig gefreut...der ist sooooo toll *applaus*

Die AAA Charge Go / Lights! Single und der A.N.Jell / Ikemen desu ne Soundtrack (war ein Geburtstagsgeschenk XD)

Hier DVDs, die ich zum Geburtstag + Weihnachten bekommen hab:
      Rock Buono 4
      AAA Buzz Communication Tour
      Kara Best Clips
      °C-ute Cutie Circuit 2011

von ner Freundin zu Weihnachten: Kara´s japanisches "Super Girl" Album und Salz- und Pfefferstreuer....total süß :)

Das hab ich mir selbst gekauft! ^^ Die 2. Kis-My-FT2 Single "We never give up!"

Von Sky ne Buono-Tasche zu Weihnachten!!! *_* Wie genial!!!! Süße du bist klasse *applaus*

Zu Weihnachten hab ich dann noch die Summer Wars Deluxe Edition (DVD) bekommen!!! *_* Yeahhhhh endlich hab ich den genialen Film auf DVD. *_*

Und zu guter Letzt:
      Meine erste Bestellung bei Lea im Shop!!! (figuya.de) :)
      Hat alles super geklappt! ^^

credits @ sky
      Ich hoffe, Ihr hattet alle schöne Weihnachten? Bei mir ging es recht turbulent zu, aber jetzt kehrt der Alltag wieder ein.

Es gab eine Menge neues Konsolenfutter.

Und natürlich ein paar Figuren. :-)

To Heart 2 Another Days Silfa

Freezing Ingrid Bernstein

Angel Beats! Tenshi Winged

G Senjou no Maou Usami Haru

Majokko A La Mode Ellene Silvana & Silvia Aizet

Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai Kousaka Kirino & Gokou Ruri

Heartcatch Precure! Half Age Characters Set

So, und jetzt ab in's Bett in ein paar Stunden geht die Arbeit wieder los... *puuh*

you are someone in the world,
      but for someone you are the world

Juhu!!! Gestern kam mein Yesasia Paket *_*. *applaus* *_*

Danke Jeani fürs bestellen! =ω= *feuchte Augen krieg* .

ABER! Ich hab mir auch noch andere Sachen dazu gekauft! Wie z.B

Die Elfensaga von Dennis L. McKierman.
      von links -> rechts:
      Elfen Zauber
      Elfen Krieger
      Elfen Schiffe
      Elfen Sturm
      Elfen Jäger

Ich freu mich schon riesig diese Reihe zu lesen! Endlich wieder ordentliche High Fantasy!!! (hoffe ich mal :D)

Und zu guter Letzt!
      Die YESASIA Bestelllung!!!

Links Oben: SCANDAL 3rd Album ''BABY ACTION''
      oben mittig: SCANDAL LOVE SURVIVE BUTTON ( ENDLICH MAL WIEDER EIN BUTTON! :) )
      Rechts Oben: SCANDAL Single ''LOVE SURVIVE''
      Unten: MAON KUROSAKI 1st Orginial Album ''Butterfly Effect CD/DVD Limited ED''

Das tolle am Maon Album ist, dem Album war ein Photobook beigelegt *___________*. UND! Eine Handsignierte Karte von Maon *augenzuck* *rotwerd* *_*

Ihr könnt es euch nicht vorstellen! EINE HANDSIGNIERTE KARTE VON MAON! :D. Ich wäre vor Freude fast gestorben :D.

Heute ist noch ein verspätestes Weihnachtsgeschenk von einer Freundin aus England eingetroffen.

Ich hab's eigendlich nicht so mit Mäusen, lass mich einfach mal überraschen. ^^

Und dann ist noch meine heiß erwartete Rider eingetroffen (kein Weihnachtsgeschenk, einfach "nur" gekauft"). *-* Sie ist im Hentai Thread.

you are someone in the world,
      but for someone you are the world

Bei mir hat sich auch einiges angesammelt die letzte Zeit. *_*

15th Anniversary Tamagotchi ID L(in Pink und Lila)

Love Plus Stuff:

Manaka Figma und Rinko(nicht abgebildet)

Love Plus Ufo Catcher Plushs

New Love Plus Lottery Prices

manaka Iphone Cover(von Aya bekommen)

Und das allerbeste(muss aber noch bis februar warten) *augenzuck*

New Love Plus 3DS Manaka Takane Deluxe Limited Pack

Danboard Photobook

dann noch einen Mini danbo (Kein Bild)

Meine JB Doll

mein Yoko DD Head(ist noch nicht ganz fertig)

Final Fantasy XIII-2 First Press Limited Edition Soundtrack

und meine Weihnachtsgeschenke :) (Nicht auf dem Bild: Pandora Murano Glas Anhänger)

Sorry das es so lang geworden ist *staun*
      Aaaah, dat Sephi-PLüschie!!! :D OK! UNd jetzt alle zusammen: DON! DON! DON! DON! DON! DON DÜRÜ DÜRÜ DÜRÜ DÜRÜ! DON! DON! DON! DON! Dürürürrü..,
      Äääh... Ich hör schon auf! :D

知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3

Jeani schrieb:

hast ja echt viel gekriegt @ Usagi O_O
      du meine Güte XD

immer noch voll der Love Plus Fan was? ;P

klar bin ich noch Love Plus Fan.Das wird sich so schnell auch net ändern. *feuchte Augen krieg*

Naja das ganze Zeug hat sich in den letzten Wochen so angesammelt,das kam net alles auf einmal ^^

@Suppa

Ja ,Danbo forever.Ich wollte mir schon lange einen holen,. :D Das Photobook war dann der Auslöser(so wie die vielen Fotos bei flickr).
      Er ist echt zu süß und ich werd mir auf jedenfall noch den Großen Danbo holen(wenn man 13cm als Groß bezeichnen kann) *xxx*
      Der Letzte Loot 2012 December

- Hirasawa Ui 1/8 ALTER ( somit ist nun auch dieser serie beendet ^^ )
      - Hachikuji Mayoi 1/8 von GSC ( jetzt nurnoch die Shinobu dann ist auch diese Serie beendet )

Kleine anmerkung , da ich mit Figuren immer weniger mache wird meine nächste erst für den April 2012 Loot erwartet

- Chaos Head US Complete Blu Ray

Diese BD ist Code Free .
      Und zum Anime : dieser anime ist Famos gestartet und hat hintenraus leider viel Potential verschenkt .
      Das hat mich natürlich nicht daran gehindert diesen zu kaufen ;)

- Eden of the East UK Movie 1 Blu ray ( der 2 Teil meiner Schnäpchen UK Bestellung ^^ )
      - Eden of the East UK Movie 2 Blu Ray ( der 3 und Letzte Teil meiner 3 Eden of the East UK bestellung für 20 € )
      - K-ON VOL 04 US Blu Ray ( damit ist auch dieser Serie abgschlossen , warte auf Season 2 ^^ und hat wie schon VOL 01-03 einen Region code )
      - Star Driver Part 1 US Blu Ray ( auch nur zum Sammeln gekauft da dieser Anime meine erwartungen bei weitem nicht erfüllen konnte , hat im übrigen KEIN Region Code )

- Uncharted 2 UK PS3 ( VIEL besser als Teil 1 abert die Ballerszenen nerven nach wie vor XD , hätte mir viel lieber ein reines Adventure gewünscht )
      - Borderlandy GOTY UK PS3 ( hab ich noch nicht eingelegt da ich noch mit Zelda Skyward Sword beschäftigt bin)