Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
Neu:
PSP 1004 xD von 2004 :D
Dazu 8 Spiele:
Phantasystar Portable
Monster Hunter Freedom Unite
Fifa NBA 2006
Burnout Legends
Poker
Sims 2
GTA Liberty city stories.
Will wer die Sportspiele kaufen? ich hasse Sportspiele.
Dieser Beitrag wurde bereits 666 mal editiert, zuletzt von »Dengo« (Heute, 13:37) -
-
-
@Hiraiko hui gratz xDD ich hab die Blaue davon xDD nur schade das sie nicht alleine spielt :/
und wenn du die sternen spieluhr aus SM meinst ja die is sündhaft teuer ein Glück das ich meine damals als SM neu aufkam von Freundin geschenkt bekommen hab xD -
-
-
-
-
Momoko schrieb:
@Hiraiko hui gratz xDD ich hab die Blaue davon xDD nur schade das sie nicht alleine spielt :/
und wenn du die sternen spieluhr aus SM meinst ja die is sündhaft teuer ein Glück das ich meine damals als SM neu aufkam von Freundin geschenkt bekommen hab xD
achso meinst du das man kurbeln muss?
ist halt wie in der Serie haha
ja ich meine die Sternenspieluhr.
Hast du ein Glück. Ich find die ja echt toll aber 300€ ist mir einfach zu viel :/
Für die MMPPP hab ich nicht mal ein drittel davon bezahlt xD
@Madhatter: Danke für den Link :) -
Heute angekommen (Ebay Schnäppi): Return to Labyrinrth Vol.1
Hat jemand nen heißen Tip wo man Teil 2 bis 4 noch günstig bekommen kann? Beim Amazon Marketplace kosten die ca. 30 Euro pro Band :/ Ich bestelle auch gerne im Ausland, solange sich da mit versand noch lohnt.Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/ -
-
@Saku Ist nicht direkt n Manga zum Film, spielt zeitlich danach. Deswegen heißt's ja auch Return to Labyrinth. Hauptprotagonist der Geschichte ist Toby, der als Teenager ins Labyrinth zurückkehrt.Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/
-
-
-
So, bei mir gabs mal wieder ein paar Mangas ^^
Genshiken 1-9, Pretty Guardian Sailor Moon 4 und Wonderful Wonderworld - White Rabbit 2Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/ -
-
desty schrieb:
Ahhh
Genshiken ^^
Gute Wahl
ein Super Manga !
Wollte die schon lange kaufen, habs nur vorher nie prioritär behandelt. Aber nachdem ich nun beide Staffeln des Anime mal wieder geschaut hab und mir Band 1 und 6 dank Kaufhausgrabbelkiste am Wochenende für den halben preis mitgebracht wurden, wollte ich mit den restlichen Bänden dann auch nicht mehr warten.Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/ -
Heute hatte der Postbote mal wieder was für mich dabei ^^
Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher