Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
@SunChild sehr coole Ausbeute. ^^ Wo hast denn du das WoW-Schwert her?
Edit: Kleiner Nachtrag von mir, da ich heut beim Zoll war. ^^
Meine Kagamine Rin Nuclear Fusion Ver. ist da. ^^
Der Zusammenbau war zwar friggelig aber es hat sich gelohnt. Jetzt brauch ich doch noch die Miku VN02 dazu... Hat die nicht wer und will die verkaufen? ;)
Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eleanora“ ()
-
@Jeanni
Die Qualität ist sehr gut, ich bin zufrieden. Ich finde aber auch die Soniko sehr gelungen und bin froh, noch eine ergattert zu haben.
@Eleanora
eBay. Eigendlich wollte ich er verschenken, da ich selber nie WoW gespielt habe. Aber ich finde es so geckig mit dem blauen Licht (ich liebe Blau), dass ich es jetzt selber behalte. ^^'
you are someone in the world,
but for someone you are the world
-
-
-
-
-
-
Ich hab heut auch FFXIII-2 in der Collectors Edition, VorbestellerPack und Lösungsbuch bekommen *geschafft*
Alles zusammen
Inhalt der CE
und Inhalt des Vorbesteller-Packs
Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/ -
-
-
hab ein bissel was neues. Angesammelt ab Dezember ^^
Ein Camcorder
Zwei Schnäppchengames für die PS2
Ein Geschenk einer meiner Youtubeabonnenten :3
Der englische Soundtrack von The Nightmare before Christmas
Und das Vorbesteller Steelcase für FF XIII-2, allerdings ohne Spiel. Das wurde zu gunsten eines anderen stoniert.
-
-
Ich hab tatsächlich endlich mal eine Gelegenheit gefunden ein Paar Archonia-Punkte zu verwerten ^^
Paket kam heute: Lady Oscar Red Ver. von Sega ^^
Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/ -
-
SunChild schrieb:
Nein wie geil... dafür würde meine Frau über Leichen gehen... die ist absoluter WOW-Fan.
Hast du Einzelheiten über das Schwert... Hersteller etc.? Möchte versuchen ob ich da dran komme. :)
Viele Figuren mit zeitlich begrenzten Frühbesteller-Boni bei uns unter 'Angebote'!
Wir sind jetzt auch auf Facebook! AKTUELL MIT GEWINNSPIEL!!! facebook.com/animefiguren -
Sephiroths_Angel schrieb:
Ich musste grad an dich denken als ich diese Symbole gesehen hab die einer unserer Clan-Member in APB erstellt hat:
Die sind ihm ziemlich geil gelungen... muss ihm die mal abschwatzen das er mir eine Kopie schickt um sie auf meine Auto draufzuklatschen. :D
Viele Figuren mit zeitlich begrenzten Frühbesteller-Boni bei uns unter 'Angebote'!
Wir sind jetzt auch auf Facebook! AKTUELL MIT GEWINNSPIEL!!! facebook.com/animefiguren -
-
-
Hab mir auch n paar neue Sachen gegönnt^^. Ist zwar diesmal nichts wirklich i.wie aus Japan oder hat auch nichts mit Japan zu tun... Aber ich poste es einfach mal :D
Ein paar PC-Wimmelbild-Spiele^^.
Das 2. Paramore Album (hab das erste und das aktuellste ( also 3.) in einer Fan-Edition)
Und ein paar Bücher wieder :D
Sookie Stackhouse (True Blood ) Bd. 7 - 9
Mein erstes Steampunk Buch :D. Mal schauen wie es so ist :D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5