Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
Ja, bitte macht zu dem Steampunkbuch nen Thread wenn ihr es durch habt. Würde mich brennend interessieren. ^^Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/
-
-
@Lea Du bist gaaaaaaaaanz pöööööööööööse. *xxx*
Bei den ganzen Boxen bekomm ich Kauflaune, weil da einige bei sind bei denen ich durchaus noch überlege ob ich mir die evtl. noch bestellen soll.Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/ -
@ Jesper
Epic, man, EPIC!! *made man*
Die würd ich mir auch auf die Karre klatschen. Und am besten passend dazu noch ein Duisburger Nummernschild, DU-CK, was sonst?
Hab auch wieder ein paar Kleinigkeiten.
- Mighty Ducks Acti Pad & Disney Adventures
- Darkwing Duck Classics Vol.1 (was ne Monsterschwarte)
- Darkwing Duck & DuckTales: Dangerous Currency
- Meine Valentins-BluRays: Street Fighter (best Trashfilm ever!) & Rapunzel
Rapunzel ist zwar eher.. na ja. Aber okay, alles ist besser, als sich noch eine einzige Folge How I Met Your Mother ansehen zu müssen. >__< -
-
I go my own way. And i know the way i´m going, but i just can´t find the road. -
Dat Hitsuji hat jetzt auch wieder was Neues bekommen, was sie gerne zeigen möchte! x3
Und zwar handelt es sich bei dem gutem Stück um ein weiteren Otome game für die PSP! Es ist BEYOND THE FUTURE -FIX THE TIME ARROWS- in der limitierten Auflage (siehe Bild).
japanshrine.de/index.php/Attachment/714/
Die limitierte Edition beinhaltet das Spiel selber, eine 2Disc Special OST (auf der ersten CD ist das OP und ED drauf, die zweite enthält den OST) und ein Pamphlet, was Illustrationen, Skizzen und Charakterprofile + Erzählungen über den Charakter und dessen Beziehung zu der Heroine beinhaltet
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
-
-
-
Ich hab auch mal wieder was Neues! ^^
Mal wieder eine Figur seit längerem!
Ich werde von ihr sicher auch noch nen Review machen:
------------------------------------------------
Die neue Buono Single und die Buono Single V DVD. ^^
----------------------
Aus Paris mitgebracht...
Ein Buono Visual Book, eine Berryz Single, ein Buono T-shirt....und und und...die Original-Autogramme von Momo, Miya + Airi!!!!
YEAH!!!!
------------------
die Kis-My-Ft2 DVD-Box mit 2 Konzerten + Booklet:
------------
und noch 2 Mangas :)
Switch Girl Band 2 + Sailor Moon Band 5:
credits @ sky
-
@Jeani: Einkaufsurlaub was? *poke*
Viele Figuren mit zeitlich begrenzten Frühbesteller-Boni bei uns unter 'Angebote'!
Wir sind jetzt auch auf Facebook! AKTUELL MIT GEWINNSPIEL!!! facebook.com/animefiguren -
-
-
-
-
-
Hab mir wieder ein neues Buch gekauft haha :D. Diesmal geht es um Japan thihihi! :D
Kurzbeschreibung
Die unergründlichen und prachtvollen Seiten des alten Japan
Japan 1868: Die schöne Hana flieht aus dem zerstörten Tokio nach Yoshiwara, in das schillernde Vergnügungsviertel vor den Toren der Stadt, wo sie zur begehrtesten Kurtisane wird. Hier begegnet sie dem jungen Samurai Yozo. Wo Sex und Macht regieren, hat ihre Liebe keine Zukunft. Also planen sie gemeinsam die Flucht. Doch etwas bedroht ihre Liebe: Beide hüten ein schreckliches Geheimnis voreinander …
Japan-Expertin Lesley Downer erweckt in dieser spannenden Liebes- und Abenteuergeschichte das sagenumwobene Yoshiwara der tausend Kurtisanen und Geishas, der prachtvollen Teehäuser und düsteren Opiumhöhlen zu prallem Leben. von AmazonEigentlich sind so Liebesgewusel-Geschichten nicht soo meins :D. Aber irgendwie geht es ja in fast jedem Buch um Liebe und drum rum kommt man eh nicht, wenn man Bücher leidenschaftlich gerne liest :D. Und weil ich ja hoffnungsloser Cover-käufer bin und Japan sehr mag, bzw an deren Historik interessiert bin musste ich einfach zuschlagen XD. Mal schauen, in wie weit mich das Buch begeistern kann^^.
-
Für mich das beste was ich je gekauft hab.Und das worauf ich ewig gewartet hab(seit es angekündigt wurde).Sollte ja am 8.12. erscheinen,aber wurde halt nun auf den 14.2. verschoben *toll*
Und gestern konnte ich es endlich abholen.Mein New Love Plus Manaka Deluxe Edition.
Konnte man 3 verschiedene Editions bei der Konami Lottery gewinnen.
Ich wollte unbedingt die Deluxe Version,und hab sie auch bekommen *tschakkaaaaaaaa* *...* *kyaaa*
Inhalt
Eine wunderschöne Box mit 4 Artbooks
-Soundtrack
- 4 Pins von Manaka
- japanischer 3DS
- Manaka Case
- New Love Plus Game
- Poster
- 3D Clearfile (A4)
- 2 Karten (beidseitig bedruckt)
Und meine New Love Plus CD/DVD *verliebt bin*
Love Plus Pia Book kam heute an.