Ach, insgesamt irgendwie, nix was wirklich beeindruckt an denen... hässliche Augen übrigens.
Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
-
Bei Mi hab ich sie jetzt noch nicht angeschaut, hast du mal den Link gerade da?
Also ich hoffe ja eigentlich das es an den Charakteren liegt, dass die halt so aussehen auch im Anime, daher erhoffe ich mir von anderen Bome's doch wieder schöner Exemplare... wenn man alle sammeln möchte, müssen wohl auch mal 1-2 dabei sein, die man nicht mag. Abr ich finde eben die Augen seltsam "billig", eigentlich schade...
Naja, mal abwarten wie die nächsten neuen Bome's werden, auf die Ignis freue ich mich ja wieder... wenn irgendwann nur noch für meinen geschmack "hässlich" kommen, höre ich auch sicher auf zu sammeln, aber dann verkaufe ich auch alle die die mir nicht so sonderlich gefallen oder gar arg zu pink sind für meine Augen.
(^__*) -
-
Okay, finde Mi's genau so schlecht, 1. die Augen und zweitens die hellen Farbkleckse bei der blauhaarigen...
bei der lilahaarigen ist viel zu dicker schwarzer Augenrand finde ich...
Heute gekommen, nicht das Kit, die Perücke für sie:
-
-
-
-
-
-
Eine Original Perücke war nicht dabei, aber ein Stück blaues Fell, zum zurechtbasteln mit ner Schnittvorlage, das geht aber nicht richtig, weil ich ein ziemlich dodfes Stück Fell abbekommen habe, mit dicken wulstigen Nähten und Parts wo das Fell nicht mehr schön ist...
-
-
-
-
Heute mittag habe ich eine ganz Süße beim Zoll abgeholt +blobhappy+
1/8 Super Sailor Moon von Kaiyodo - Fertigstatue
ENDLICH, meine erste von sieben, die ich noch will...
Fotos folgen noch, muss ich erst noch machen... -
-
-
oooh Briiiiiiiiiiefe, das ist lange her bie mir. Ich schreibe gar keine mehr, wüsste auch nicht wem.
Ja, die Moon ist sehr süß, teuer war sie das stimmt. Ich habe jetzt bestimmt 2 Jahre bei Yahoo! geschaut, und günstiger als meine habe ich sie auch nie gesehen, und da diesmal diese eine auch gleich zum Sofortkauf stand, hatte ich wohl Glück.
Naja, die anderen, die ich noch will, sind leider schw...teuer... -
-
Hmm, wenn ich das immer so genau behalten würde, aber 120euro bestimmt, aber frag nicht was noch Gebühren und Porti hinzukamen...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher