Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
Na deine kommen doch auch noch an *_____*
Die Figur ist echt super und die Zeitschrift eben auchAlso ich
habs nicht bereut sie heute gekauft zu haben >D
Alles was ihr schon immer über Nendoroids wissen wolltet!
Besucht doch meinen Blog : http://nendotaku.blogspot.com/ -
-
SunChild schrieb:
Auf die Zeitschrift warte ich auch noch, aber meine Bestellung hängt irgendwie weil einige Sachen noch nicht lieferbar sind... in erster Linie wollte ich ja die Figur, aber das hört sich ja vielversprechend an.
Lohnt sich wirklich =3 Ich stelle nachher noch nen Eintrag von der Zeitschrift in meinen Blog <3
Alleine wegen der Figur wollte ich es auch haben! Aber da ist alles voll mit MikuUnd die Bilder sind liebe!!!
Alles was ihr schon immer über Nendoroids wissen wolltet!
Besucht doch meinen Blog : http://nendotaku.blogspot.com/ -
Na, da freue ich mich mal auf den April, da sollte sie endlich ankommen.
Und hier meine Ausbeute dieses Monats.
Figuren
Plüshies... irgendwie bin ich vernarrt in Katzen ^^'
Dog Days Clear Desk Mat
Magical Girl Lyrical Nanoha Force Badposter
uni. Tapestry & C Cube Clear File
Briefmarken, und zwar offizielle von Japan Post Holdings. Ich bin soooo happy, dass ich die bekommen habe. :3
Spiele
Der April wird glaube ich heftig, da viele meiner Vorbestellungen aus dem letzten Jahr jetzt erschienen sind.... spätestens ab Mitte des Jahres wird es dann aber ruhiger, ich hatte mir ja vorgenommen weniger zu kaufen. ^^'
you are someone in the world,
but for someone you are the world
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SunChild“ ()
-
-
-
@SunChild Briefmarken von Lady Oscar *feuchte Augen krieg* die sind echt schick. ^^Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/
-
-
-
-
Baka-Ranger schrieb:
@SunChild: Danke! :D. Das Game ist auch richtig gut!!! *_*. Nur an manchen Stellen etwas schwer, wenn man nicht gerade die beste Ausrüstung trägt oder zuwenig aufgelevelt hat haha :D. Aber von der Story und der Machart, wird es bestimmt noch eines meiner favo PS3 Games :D.
Heute ist noch ein Nachzügler eingetrudelt und da wir ja noch März haben, wird sie schnell noch abgelichtet.
-
-
So,meine Geburtstagsgeschenke *feuchte Augen krieg*
Project Mirai 3DS(von meinem Mann)
Nike Schuhe und yummy riechendes Body Spray,Body Lotion und Shower Gel(von meinen Eltern aus den USA)
Nene and Rinko Nendoroids(von mir *g*)
Manaka Mobile Battery(auch von mir)
hihi gleich mit ner Gratulation von Miku als ich das Spiel gestartet hab.Voll süß.Musste die Kerzen auspusten und dann hat sie mir gratuliert
-
Briefmarken von Lady Oscar O_O
ich frag mich grad wie rar die sind und wie teuer....wow...
sowas hab ich ja noch nie gesehen
@Usagi:
tolle Sachen
und da fällt mir ein...Mist hab vergessen dir zum Geburtstag zu gratulieren
ich hatte doch noch dran gedacht...wäh
nachträglich alles Gute :(
und sorrycredits @ sky
-
Jeani schrieb:
Briefmarken von Lady Oscar O_O
ich frag mich grad wie rar die sind und wie teuer....wow...
sowas hab ich ja noch nie gesehen
@Usagi:
tolle Sachen
und da fällt mir ein...Mist hab vergessen dir zum Geburtstag zu gratulieren
ich hatte doch noch dran gedacht...wäh
nachträglich alles Gute :(
und sorry
Oh, es hatte jemand Geburtstag? Dann auch von mir nachträglich alles Gute. ^^
Wird das eigendlich im Forum in irgendeiner Form angezeigt wenn jemand B-Day hat? Habe ehrlich gesagt noch nie darauf geachtet.... *schäm*
-
nein leider nicht >.>
wenn jemand Glück hat merk ich das er/sie Geburtstag hat und wir gratulieren hier:
Der Geburtstags-Gratulier-Thread!
aber seit diese Funktion fehlt...meh....verpassen wir Geburtstage zur Zeit immer mehrcredits @ sky
-
-
Jeani schrieb:
aber seit diese Funktion fehlt...meh....verpassen wir Geburtstage zur Zeit immer mehr
Geburtstage anzeigen lassen geht nur auf 3erlei Art.
1. Man hat den Community-Calender (39,99) vom WBB3 installiert... dann kann man die Geburtstage unten auf der Forumsübersicht anzeigen lassen - in der Box wo auch die Statistik drin ist. Und natürlich im Kalender selber.
oder
2. Wenn man das WBB-Portal (gratis) installiert hat gibts dafür eine einzelne Box wo man die Geburtstage des aktuellen Tags aufgelistet bekommt.
oder
3. Man lädt folgendes Plugin (gratis) herunter und installiert es -> woltlab.com/de/pluginstore/plugin.html?pluginID=901 (Das hab ich zwar selber noch nie probiert, aber da es im offiziellen Plugin-Store ist dürfte es wohl sicher sein)
Viele Figuren mit zeitlich begrenzten Frühbesteller-Boni bei uns unter 'Angebote'!
Wir sind jetzt auch auf Facebook! AKTUELL MIT GEWINNSPIEL!!! facebook.com/animefiguren -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher