Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
-
-
-
-
Oh mann, ich hole gleich meine Moe Tan Figuren (2x PVC und das One Coin Set) vom Zoll ab und heute abend kommen noch meine Inabaya Bunny Girls, beide Versionen (^___*)
-
-
Für wenn die wohl gekommen is ^^
ebed.com.tw/image/toy/goodsmile/0001htm.jpg
*riesig freu*
Jetzt muss nur noch die mit den Büchern und dem Zauberstab her ^^ und dann weiß ich wer diese beiden für kein Geld der Welt wieder her gibt XDDDD -
-
-
Original von Ayanami-chan
Für wenn die wohl gekommen is ^^
ebed.com.tw/image/toy/goodsmile/0001htm.jpg
*riesig freu*
hihihihihihihi +verlegensein+
weiß net
aber ich weiß von wem sie ist +megalach+
schön, dass sie heile angekommen ist ^_~*schneeeee muss heeeeer*
-
-
-
[EMAIL=http://www.kimamiou.de/Anime_Figuren/Statuen/statuen.html]Meine 5 neuen Figuren[/EMAIL]
Bin noch bei meinen Eltern aber morgen wieder daheim... -
-
-
Die Comedy mag ich irgendwie gar nicht.
1/6 Sailor Saturn
Die Sichel ist nur noch nicht angebracht, kleben allein reicht da nicht, das hält nicht...
Super groß die Kleine, ich wusste zwar, dass sie 1/6 ist, aber irgendwie hatte ich bisher nie ne große Saturn, immer nur so 1/8 bis 1/7... sehr erfreulich, werde mir die anderen nun wohl doch auch noch alle kaufen wollen.
Mehr zu ihr im Model Kit Thread. -
Waaaaaas?????? Es gibt die Nanny zu kaufen und ich weiß davon nix... Ich bin schockiert +megaschockpinky+
Das nächste was ich mache wenn ich Geld hab ist mir die 1. Staffel zu kaufen und evtl. auch die 2te.... Ich LIEBE die Nanny *geilo*
Hey Kima, die Saturn ist echt hübsch!!! Find die Größe auch sehr toll!!!! Wer hat sie bemalt?~the only one~
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher