Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
-
-
hab ich eine seite vorher schon geschrieben aya-chan ^^
und zwar hab ich montag mein paket von denen bekommen aber da waren nicht meine figuren drin sondern son komischer dino zum zusammenbauen.
Hab denen jetzt ne mail geschrieben und warte erstmal auf antwort wie die das problem lösen wollen.
Brauchst aber keine angst haben ^^ ich werde trotzdem weiter bei amenbo bestellen weil die immernoch die günstigsten sind und das das erste problem war was ich mit denen hatte ^^ -
-
-
Sie ist daaaaaaaaa *anschmuss* ...ILOVE HER!!!! Aber himmel hilf das Pakewt sah aus als hätte die Post Fußball Boxen und Tennis gleichzeitig damit gespielt!!! Selbst die OVP sieht zerknautscht aus... Aber Hikaru is heil *puh* ... XDDD
Und dann is noch mein wahrscheinlich glücklichster Fang diesen Monat gekommen.... Das Memories off 2nd Set für sage und schreibe ... ganz wenig wenig wenig Geld!!!!!!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayanami-chan“ ()
-
-
Ja echt verdammtes schwein gehabt ^^ ...ja sie ist soooo toll, aber ich weiß noch gar net wohin mit ihr XDDD ...
Das set is auch richtig schön, es sieht auf den Bildern immer so´n bissel Plastik-mäßig aus (ja ja is es ja auch, ...) also so pidelig komisch eben... aber des is richtig fest und groß sind sie auch dafür das man nur die hälfte von ihnen suieht XDDDD ...und alles nur für 11€ MIT versand!!!! XDDDDDD ...so cooool ^^ ...gleich ins Bad stell XDD -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen