Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
-
-
Nya sie is a bissel kreuselig auf der schulter...so komisch eben...und dieses nackte was durch die Hose schimmern soll ...ähhh....nya, das hat irgendwie keine ordentliche Hautfarbe ^^ ...na sie is doch sonst hübsch *jeani auf Kopf tätschel* alles gut ^^ sie steht doch hier frei und offen und jedem zum anschauend ^^
-
-
-
-
muhahahaha
heute ist nun endlich 1 von 3 paketen angekommen, und was war drin? Meine Arika Yumemiya, und sie ist sooooooooo süß
@aya-chan: auf meine mint warte ich aber auch noch ^.~
Ach und nochwas finde ich sehr lustig
mein letztes päckchen per sal hat über 30 tage gedauert eh es da war...ud auf da von der arika (auch per sal) habe ich nur eine woche gewartetkanns denn nicht immer so sein? ^^"
-
Hm komisch obwohl meine Megu später losgeschickt wurde wie meine Mint, kam diese trotzdem heute schon an... (Ps: is gar net meine, sondern die von meinem Schatz) ...menno, dabei hab ich gedanklich schon gedacht (hö,hö...) ah meine Mint kommt ^^ ...nya, hat einer von euch die Megu schon??? ich wei0 net wozu des eine Teil is,... ?!?!?!?!!?!?!?!?!?!!? ^^
Ah doch jetzt seh ich schon XDDDD kommt vorne ran XDDD -
-
ach ja mein Engelchen kam ja auch gestern (bzw. vorgestern) an ... ja ich mag se, aber soooo der bringer is se net, aber is ja auch net meine...ich mochte sie nie so richtig!!!! Nicht so mein fall. ich mag die farben irgendwie gar net, weiß net. ^^ aber wie schon 100mal gesagt ja net meine ^^ ...Oh Pockys??? mjam ^^
-
-
-
-
heul ich warte noch auf meine bestellung aus japan qq jeanni lein wie lange meinte die dauert das verschicken qq?"Du bist und bleibst der unfreundlichste Asiate den ich je kennen gelernt habe und für einen Asiaten ist es garnicht so einfach unfreundlich zu sein"
Zitat von Freedan Asis© ein Kumpel von mir xDDD -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0