Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
-
-
*ganz Böse guck* ...was is daran so witzig!!! Nein, ich bete das es nicht die Mint is, aber wahrscheinlich wird sie´s sein!!! Menno.... is ja wohl verarsche?!?!?! Warum muss ich sie beim zoll holen und andere net Y.Y ...na, ich hab die Post vom Zoll doch erst Samstag bekommen (oder wars freitag (abend)) ...also noch gar jkeine zeit gehabt, weils ja net auf hat *wimmer* ...maaaaaaaaaaan
-
-
-
So hier mal meine neuen Schätzchen die so in letzter Zeit bei mir eingetrudelt sind....
1/6 Saber
He is my Master Izumi Post Order
Reset+Wonda
Pinky DVD Boxen
Sherrice+CD
Shana 2+3, Peacemaker Doujinshi+Figur, Clamp Schachfiguren Chii und Kamui
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eriole“ ()
-
-
-
@Eriole: Wow, so tolle Sachen!!! Wo hast du bloß die Izumi her, wie auch die Sherrice und das Doujinshi Catgirl? Was musstest du löhnen? Bestimmt nicht wenig...
Meine neuen Sachen der letzten Wochen (hab schon lange nix mehr vorgestellt...):^^
1/6 White Angel Yellow Version Exklusive Asia Production von Clayz
1/7 ChunLi pink Version von Organic
Mahoromatic Minawa-chan PVC Statue von Yamato
Rozen Maiden Kanaria SRDX von Yujin
NGE Rei und Asuka Mermaids von Sega
Intron Depot Galhound Statue von Yamato
Pinky Street Rabbit Scooter
Sakura Wars Sakura Shinguji Pinky
Pinky Street PK013 & 014
Utawarerumono One Coin Set
Nagasarete Airantou Vol.7 inkl. Ayane Figur
Chobits 1 Set endlich komplett *freu*
Shin Megami Tensei One Coin 4 - Lamia
Dengeki Bunko Palm Figur
Lost Angel Artbook
-
-
Danke!^^ Ja, das stimmt, die ChunLi ist sehr gut gelungen und klasse verarbeitet.^^
Die Izumi muss ich mir unbedingt auch irgendwann nochmal zulegen, falls ich irgendwo eine erwische... Aber da muss ich wohl einiges an Geld einplanen. Da muss man wahrscheinlich Glück haben, sie "günstig" zu bekommen, da sie ja eine limitierte Statue ist... Aber naja, sie ist es sicher wert, oder? Wer ist eigentlich der Hersteller? -
@Eriole die Izumi und die Sherrice hätte ich auch gerne... wenn mal Geld über ist...
@Mondkind ich hab die süße chun-li in blau... aber rosa gefällt mir auch echt gut...
meine neuen Schnuckelchen:...
hier alle auf einen Blick mit Größenunterschieden!
-
-
Original von Juja
der "weiß-blonde" engel is schon geilst
aba sind da echt noch die spalte zu sehn an den beinen?!
is doch net deren ernst
doch leider ja...
bin auch bissal enttäuscht von der Quali...
aber die Diskussion um den weißen Engel gehört bitte hier rein:
forum.japanshrine.de/thread.php?threadid=220&sid=
danke sehr...credits @ sky
-
-
Die Mint bekomm ich auch... *flöt* Ist glaube ich gerade beim Zoll gelandet zusammen mit der Sei... *gomen* Naja, kann aber auch die Solty Revant sein. Aber der Zoll hält ja kein 21 Euro Päckchen (inkl. Porto) zurück... Hatte ich jedenfalls noch nie. Muss morgen dort mal anrufen... Ich hasse den sch... *piep* Zoll...
@Lea: Die Karakui Zircus Figur im blau-gelben Body find ich voll Hammer! Irgendwann hol ich die mir auch noch...
Die blaue ChunLi ist auch voll toll! Gefallen mir beide gleich gut. Aber die Weisse ist auch schön... aber selten... -
@Lea
Ich mag die kleine mit den Pistolen und den roten Haaren ^.^
hat die einen Namen oO
@topic
die habsch auf der connichi gekauft ^.^
von dem set möcht ich mir jetzt auch die andern holenxD
von dem nur noch Kakashi und Shino xDEhemals (sehr lange) Seta
------------::..*Music Princess*..::------------
-
-
Asuka - 18€
wo ich den namen nicht kenne - 9,50€
Sakura - 4,50€
^^
(die asuka hat nur bei dem einen 18€ gekostet....war auch die letze die er hatte xD)
de preise waren von Stand zu Stand alle xtrem unterschiedlich
Da hat eine Catgirl-Rei (auch NGE) 24,95€ gekostet und direkt nebenan hat sie 35€ gekostet oOEhemals (sehr lange) Seta
------------::..*Music Princess*..::------------
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 22
22 Besucher