Eure Neuesten Errungenschaften

Original von Yui-Chan
      Ich hab zu Geburstag von Akino ne Figur bekommen finde nur leider kein Bild von ihr *sad* heißen tut sie Tohno Minagi und sie kommt aus der Serie Air. ^^

Bis dann Yui

oh ist sie da???
      konnte mir Akino dann net mal Bescheid geben, dass sie angekommen ist?! XD *lach*

^.^
      gefällt sie Dir Yui-chan? +hi hi hi+
      credits @ sky
      Ich möchte mich ja nicht einmischen aber findet ihr das nicht irgendwie etwas unhöflich Kimas neues Kit so penetrant einer nach dem Anderen als Häßlich zu bezeichnen?. Jetzt mal ganz abgesehen davon was es nun ist, das ist vielleicht eure Meinung aber bevor ich sowas sagen muss sage ich den Anderen zu liebe doch besser garnichts, sorry. Das finde ich etwas hart und gemein!. Meine Güte, jedem das seine, gell?. Ist doch egal. Wenn ihrs dann so dermaßen häßlich findet das ihr schon angst haben müsst zu erblinden dann verkneift euch doch am besten so einen Comment.
      ja und außerdem: hier ist es ja ein freies Land...wo jeder seine Meinung sagen kann...hoff ich O_O

und nur weil ich sie hässlich finde und einige andere evtl. auch...verdirbt das Kima sicher net den Brei ;)

soll ich ihr jetzt ins Gesicht heucheln...wow sieht die geil aus, aber ich denke das Gegenteil?

ich finds ehrlicher, wenn ich meine Meinung kundtue...ist ja kein persönlicher Angriff gegen Kima, sondern gegen die Figur XD und der kann ich mit meiner Meinung net weh tun oder seh ich was falsch? ^^

----

und es stellt sich mir immer noch die Frage:
      das ist eine PVC oder Kima? glaub die hattest mal vorgestellt im SM Thread...
      und darf ich den Preis dennoch wissen??? *lieb guck* ^^
      credits @ sky
      @Jeani... aber du musst ja nicht gleich sagen, dass sie häßlich ist... kommt halt immer sehr sehr negativ rüber.. sowas wie nicht so schön oder nicht gut... oder so tut es ja dann auch.. *lol* :wink: nein, ich meine echt die Wortwahl macht da auch schon oft einen Unterschied...

@Ayanami meine Rozen Maiden ist heute angekommen! Ich mach morgen mal Fotos! Sie ist super und man muss viele Schleifchen anstecken! :wink:

Dein Online-Shop für japanische Anime-, Manga- und Gamefiguren!
      dann find ich sie halt unschön XD *lach*
      besser ;)

Jeani ist halt "etwas" ordinärer *lol* ^^ und ich sage immer das was ich denke....ich weiß ein Fehler ;)
      aber es ist ja NUR eine Figur XD der kann ich immer noch net soooo weh tun ;) und ich hoffe ich hab Kima damit jetzt auch net weeeehhh getan XD *anstubsi*

aber fresst mich dafür net gleich auf XD
      credits @ sky
      Jo für mich ist grad raus.. mit EMS... sollte dann vielleicht nächste Woche schon da sein... ich freu mich total.
      Amy ist übrigens auch total süß... und freizügig am Arsch... *lol*
      Nur doof dass Megu so einen großen Ständer hat... schade dass sie nicht auch steht sondern kniet...

Dein Online-Shop für japanische Anime-, Manga- und Gamefiguren!
      ich warte noch auf voll viel Y.Y ...auf Jo (die könnte es auch sein?!?!?!?) ...auf die Mizuho im Stuhl... auf die Rin kokonoe (heißt die so? nya aber so ähnlich ^^), des set dazu, und noch irgendwas ...aber ich komm grad net drauf ^^ ...

nya heut angekommen --->

des is´n Poster in Plastik (oder so) also könnte man theoretisch als Set (auf´m Tisch) benutzen oder den Staub abwischen oder so XDDD Voooooll cool und so süß!!!!
      Mizuho im Stuhl... auf die Rin kokonoe (heißt die so? nya aber so ähnlich ^^), des set dazu, und noch irgendwas ...aber ich komm grad net drauf

das ist ja auch noch net alles erschienen ;)
      wenn es danach geht, warte ich auf noch so viel :(

die könnten aber langsam mal fertig werden mit Ignis - Max und Ignis - Alter....
      das nervt mich langsam wirklich...
      wann kommen die TUSSEN...meine Güte

wahhhh Chobits-Poster...damit kann man mich jagen...hab die Serie so über...überall Chii XD *lach* Aber süß isses dennoch *Aya mal knuff* ^^
      credits @ sky
      ja find ich auch ^^... als es kam hab ichs meinem freund unter die Nase gehalten und gesagt "guck mal des sind wir beide XDD" ..."hö? echt?" ...* augen verdreh* "nein man natürlich net XDDD" ...ja stimmt die sind ja alle noch net erschienen XDDD ...Ja also denn? Hm, ja aber auf ne Ignis wart i och XDD
      Hässlich? Also hässlich ist sie nun wirklich net, da ist sie halt noch klein und natürlich nicht direkt als Saturn. Nein, sie ist keine PVC und außerdem eine sehr alte Statue, daher die Qualität vielleicht auch noch nicht so doll, wobei es eher die Bemalung ist, die vielleicht nicht so perfekt ist, es ist eine Resin-Statue aus der Pyjama-Reihe von Kyosho von 1999... warscheinlich noch handbemalt. Es gibt nur 4. Und teuer war sie auch nicht, zumindest nicht bei Yahoo! Japan, bei ebay waren die früher deutlich und sogar unverschämt teuer.

Hier mal das ganze 4er Set:
      kimamiou.de/kima/figures/statuen/sailor.moon/pyjama.set.jpg
      ...SO meine Aty von Kima is angekommen und meine Rozen Maiden auch (vom Zoll geholt... man des war was O.o ...da meinte der Zollbeamte doch ernsthaft es selber noch mal umrechnen zu müssen obwohl ich ihm nen Umrechnungskurs vor die Nase gehalten hab *Augen verdreh* ...) Nya glück gehabt ^^ ...Beim nächsten mal nem ich ne billigere Rechnung mit... (weil die Rozen Maiden bei 21,50 lag (war knapp ^//^)